Weißt du, weshalb du Alte Seelen suchen solltest?

Alte Seelen suchen

“Alte Seelen suchen” liest du gerade. Und fragst dich vielleicht, warum du das überhaupt tun solltest? Vielleicht regt sich auf Widerstand in dir? Menschen, die ein hohes Seelenalter haben sind NICHT per se „besser“. Eine Alte Seele ist NICHT besser als eine Junge Seele. Es gibt keinen Grund für „sich besser zu fühlen“. Es gibt aber auch keinen Grund, sich als „wahrscheinlich bin ich keine Alte Seele“ und damit schlechter zu fühlen.

Oder eine Alte Seele auf einen Thron der Ehrfurcht zu setzen. Das tut Alten Seelen nicht gut und sie brauchen es auch nicht mehr wirklich. Außer um am Thema „Hochmut-Demut“ zu arbeiten 😉.

Alte Seele? Junge Seele? Reife Seele? Echt, es ist sch…egal, wo du jetzt stehst!

Junge und Reife Seelen sollten trotzdem die Nähe zu Alte Seelen suchen. Denn Alte Seelen tun uns jüngeren Seelen gut. Und dabei ist es völlig egal, ob wir unser Seelenalter kennen. Es ist egal, ob wir die Alten Seelen bewusst oder „nur“ unbewusst wahrnehmen. Sie sind auch selten unsere direkten Lehrer*innen, Ausbilder*innen, Coaches, Heilpraktier*innen etc. Sie sind es aber oft.

Alte Seelen tun uns gut

Vielleicht fragst du dich, warum ich das so einfach behaupten kann. Zum einen kenne ich viele Reife und Alte Seelen. Habe viel dazu gelesen, geforscht. Und es ist meine besondere Qualität, mit diesen Energien zu arbeiten.

Das bin ich Wera Nägler, als Coach und Therapeutin.

Aber ich merke auch, dass ich als „nur-Wera“ enorm davon profitiere. Denn in den ersten 40 Jahren meines Lebens war ich fast ausschließlich von jüngeren Seelen umgeben. Das ist hart. Wer das wie ich als Reif 7 oder älter erlebt, weiß, wovon ich spreche.

„Gleichaltrige“ zu treffen oder fest in seinem Leben zu haben ist eine Wohltat. Und gleichzeitig sind die Jungen Seelen gerade für Reife und Alte Seelen wichtig – denn sonst kommen wir nicht „in Quark“ 😉. Lies sonst noch einmal meinen Blogbeitrag über die Qualitäten Junger Seelen.

Ich muss es zwischendurch mal sagen: Ich freue mich über jedes Coaching, das ich für meine Coachees kreieren darf.

Derzeit habe ich noch mehr Alte Seelen im aktiven Coachingm als sonst.

Und
das
ist
unglaublich!!!

Zwar werde ich förmlich überschwemmt mit Wertschätzung und Dankbarkeit – das mag ich und mein Egolein freut sich auch.

Und auch die unglaublichen Veränderungssprünge! sind der Wahnsinn!

Als Coach gebe ich dabei auch wirklich alles und ich sehe auch meinen Anteil. Ich bin aber weit genug weg vom Lieblingsthema „Hochmut“, das mich als Priesterseele begleitet, dass ich auch erkenne, dass ich anstoße, hinbringe, ausgrabe, hochhole … aber die Heilung macht jeder Mensch selbst.

Das ist mein beruflicher Teil.
Aber es gibt ja auch noch mich.

Meine Kunden tun mir in der Seele gut – wer kann das schon von sich sagen?

Ja, ich spüre deutlich, wie gut es mir und meiner Reifen Seele tut, mit so vielen, bewussten Alten Seelen zu tun zu haben.

Deshalb möchte ich dich – auch wenn du kein Coach bist und auch wenn du nicht weißt, ob und was für ein Seelenalter du hast – dazu anregen, Menschen zu suchen, die Alte Seelen sind.

Denn wirklich: Egal, ob du eine Junge, Reife oder sonstwas-Seele bist, beschäftige dich mit den Alten Seelen. Halte dich in ihrer Nähe auf … denn zum einen …

🙂 sind Alte Seelen kostbar für uns alle, denn immer auch helfen sie uns jüngeren Seelen und unterweisen uns – direkt oder indirekt

und

🙂 wenn du noch keine Alte Seele bist, dann wirst du es irgendwann mal (wenn auch nicht in dem Leben, in dem du diesen Post liest und weißt/vermutest, dass du noch keine Alte Seele bist. Dann ist es wie ein kleiner Blick auch in deine Zukunft.

Alte Seelen suchen

Wenn du dich jetzt fragst, woran du Alte Seelen erkennen kannst, dann schau dir mein Video an. Du findest es in meinem Blogbeitrag Seelenalter: Alte Seelen sind so unglaublich anders als ihr Umfeld.

LG, Wera – Expertin für Seelenbewusstsein

selbst noch nicht Alt, aber als Reife Seele (Reif 7) schon “dicht dran” 😉

PS: Wenn du auch gern mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann melde dich bei mir. Ein Coaching bei mir kann dich in einer Weise vorwärts bringen, wie du es allein nicht schaffen wirst. Ach ja: Es ist nicht wichtig, dass du dein Seelenalter kennst 😉. Zum ersten Schritt schau hier: https://wera-naegler.de/arbeite-mit-mir/

Wera Nägler

Wera Nägler

Wera Nägler, seit über 20 Jahren wandelbare Solo-Unternehmerin, vermittelt ihr Wissen, wie man emotionale Probleme so löst, dass man sich klar, zufrieden und souverän fühlt. Reife und Alte Seelen können sich besonders gut wiederfinden.
Sie bringt Menschen dazu, aktiv zu werden und nutzt als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln.

Sie ermutige ihre Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Damit das gelingt, lehrt sie, wie man am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein kommt, um dort wirklich etwas zu verändern.
Wera Nägler

Leave A Response

9 − zwei =

* Denotes Required Field