arbeite mit mir Coaching Wera Nägler

Arbeite mit mir, damit du deine fehlenden Puzzleteile findest und an die richtige Stelle legst

Alle Coaches sind toll. Ich auch. Alle Coaches wollen etwas für dich tun. Ich auch. Alle Coaches sind überzeugt, für dich passend zu sein. Das zu entscheiden, überlasse ich im ersten Schritt gern dir! Denn du kennst dich am besten.

Deshalb schau hier, ob ich für dich die passendende Mitspielerin bin.

Wera Nägler arbeite mit mir

Du fragst dich bestimmt, ob du das, was du brauchst, hier findest

Erst einmal Gratulation! Dass du dich entschieden hast, dir für ein schwieriges Thema oder eine herausfordernde Phase Unterstützung zu gönnen. Und jetzt stehst du vor der Herausforderung, den für dich passenden Coach zu finden. Na klasse! Das ist nämlich wirklich eine Herausforderung. Du sollst etwas benennen, was du nicht kennst. Und etwas entscheiden, wobei genau das einen großen Teil deiner Verwirrung, Unklarheit und Unlösbarkeit ausmacht. Und dann hängt an deiner Entscheidung deine Zeit, dein Geld und vor allem eins: deine Hoffnung. Die Hoffnung, dass du genau auf die Person triffst, die dich durch diesen Prozess bringt.

Ich gebe dir die einzige Entscheidungshilfe, die ich geben kann. Ich beschreibe dir so gut das schriftlich und im Internet geht, wie ich mit wem woran und weshalb arbeite. Puh. Ein ganz schönes Brett. Aber versuchen wir es: Klick dich zu meinen typischen Kundinnen.

Coaching-Wera Nägler-Privatperson
Coaching-Solounternehmerin-Beginners-Wera Nägler
Coaching-Solounternehmerin-Transformers Wera Nägler

Nur reden gibt’s bei mir nicht! Die meisten langanhaltenden Probleme sind lösungsresistent. Und zwar deshalb, weil Programmierungen und Abläufe im Unterbewußtsein nur über den „Kopf“ nicht veränderbar sind. Dazu braucht es Methoden und Techniken, die über das Unterbewußtsein neue Instruktionen im Gehirn verankern. Und mit genau solchen Techniken arbeitest du aktiv bei mir. Paßt dieses Vorgehen zu dir?

Du fragst dich bestimmt, wie ich vorgehe und was das Besondere daran ist

Das von mir entwickelte System des 4-Ebenen-Coachings ist so einfach wie genial: Ich überprüfe, auf welchen Ebenen die Ursachen zu suchen und zu beheben sind.

Genauer gesagt überprüfe ich kinesiologisch, auf welchen Ebenen die energetischen Ursachen für emotionale Probleme zu suchen und anschließend zu beheben sind. Und in welcher Reihenfolge die Ebenen abgearbeitet werden sollten.

Lies weiter, wenn du wissen willst, was diese 4 Ebenen sind. Und wofür sie bei mir im Coaching eingesetzt werden. Überlege, ob das, was du liest, für dich Sinn macht. Klick dich zum 4-Ebenen-Coaching.

4-Ebenen-Coaching- Wera Nägler

Trotzdem ist es ein WIR – nämlich dein Unterbewusstsein und ich

Die Ursachen hartnäckiger, langanhaltender Probleme sind im unbewussten Teil abgespeichert. Deshalb nützen „Verstandes-Techniken“ nichts. Deshalb arbeite ich mit deinem Unterbewusstsein zusammen. Deshalb ist es ein „wir“, wenn du mit deinem Thema bei mir arbeiten willst. Und deshalb brauchen wir eine leistungsstarke Technik.

Du fragst dich bestimmt, wie das mit dem Unterbewusstsein ist und ob dir das gefällt

Mir ist wichtig, dass du folgendes über mich weißt: Nur reden und deine Lebensgeschichte erzählen, das gibt es bei mir nicht. Die meisten meiner Kundinnen haben das bereits hinter sich. Sie haben viel und intensiv an sich gearbeitet und auch Dinge verbessert. Doch der endgültige Durchbruch fehlte.

Das liegt dann eventuell an den Methoden.

Was-ist-BSFF_Wera Nägler

Meine beste Methode: BSFF

Meine effektivste Technik ist BSFF. Lies dazu gleich mehr. Aber ganz ehrlich: Du weisst danach wahrscheinlich nicht wirklich viel mehr. Es ist wie beim Fahrradfahren. Wenn du kein Fahrrad kennen würdest und es würde jemand versuchen, dir das Aussehen eines Fahrrads, die Funktion, die Benutzung, das Radfahrenlernen und dein Verhalten im Straßenverkehr zu erklären – hm, du hättest 1000 Fragezeichen. Und wie toll es ist, bergab zu fahren und den Wind im Gesicht zu haben – dieses Gefühl könnte dir schon gar niemand vermitteln. Wir waren bei BSFF: Da ist es ähnlich. BSFF musst du erleben.

Klick dich für mehr Informationen zur Technik BSFF.

Unterstützung Coaching
Schnuppercoaching-Wera Nägler