Übersicht Angebote von Wera Nägler

Ich bin Mentorin für Reife und Alte Seelen

für deine Klarheit und deine Tiefe

 

 

 

 

Das mit den Problemen, die nie aufhören – obwohl man schon so viel an sich gearbeitet hat

Reife und Alte Seelen haben vor allem eins: einen ganz Sack voller emotionaler Probleme. Dafür werden wir oft abgestempelt und ernten Unverständnis. Wir funktionieren nicht so, wie wir sollen.

Die Wahrheit ist: Wir sind prächtig unterwegs.

Reife und Alte Seelen wollen wachsen und sich entwickeln. Dazu haben wir uns Lernaufgaben gestellt und an denen arbeiten wir. Das ist keine Bestrafung und keine „Strafversetzung“. Das ist das, weshalb wir im Körper sind. Wir lernen. Wir erfahren. Wir erforschen. Vom ersten bis zum letzten Atemzug.

Deshalb hört es auch nicht auf, wenn wir ein Thema gelöst haben. Schwupp! ist das nächste da. 😊

Du musst nicht alles machen, was ich anbiete – du wählst, was DU JETZT brauchst

Ich bin Pädagogin und Therapeutin. Das ist genial. Denn meine Leute haben Themen, an die sie alleine nicht rankommen. Da ist die Therapeutin Wera gefragt.

Und sie haben so viele Themen, dass sie sehr motiviert sind, zu lernen, wie sie sich selbst helfen können. Das liebt die Pädagogin in mir.

Bei allen Angeboten biete ich einen Mix aus Selbstcoaching und Coaching (in der Gruppe oder 1:1). Das Beste aus beidem. Du musst nicht alles machen, was ich anbiete. Vertraue deiner Intuition, dass du findest, was du von mir brauchst. Und ehrlich, ich freue mich, wenn auch du demnächst zu „meinen Leuten“ gehörst.

Meine Angebote – deine Wahl

1:1 Coaching

Viele Themen brauchen Einzelarbeit. Punkt. Ich bring dich dorthin, wo du noch nicht warst.

Details

Wenn dein Problem so einfach wäre, dass es in einer Stunde weg ist, hättest du es schon gelöst!

Shop

Diese Selbstlernkurse bieten einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu mir.

Details

Ein super Einstieg ist „anders.sein“ und sehr beliebt das Beziehungs-Clearing.

Live

Sessions und Workshops für dich – die kleinere Begleitung, tief und intensiv.

Details

Regelmäßig die monatliche Clearing-Session plus intensive Workshops.

dein Seelenjahr

Hier findest du meine Coachinggruppen, die einmal im Jahr starten, alle inklusive 1:1.

Details

Von der 6-Wochen-Gruppe bis zur 9-Monatsgruppe ist alles dabei. Start: 1 x/Jahr.

Egal, ob kleiner Workshop, großes Programm, Selbstlernkurs oder meine 1:1-Begleitung: meine Kund*innen kommen auf wundervolle Ergebnisse

Großartig, tiefgehend, ich habe mich wirklich gut gesehen und abgeholt gefühlt und meine anfängliche Skepsis gegenüber online-Arbeit ist vollständig aufgelöst! Wir haben auch viel Material an die Hand bekommen, mit dem wir noch lange für uns selber weiter arbeiten können, das ist für mich auch wirklich wertvoll. Und es wirkt auf vielen Ebenen tiefgründig und offensichtlich nach! Eine absolute Empfehlung! Ich bin wirklich froh, teilgenommen zu haben!
Kirstin

Super Werkzeug mit dem, genau das, was ich brauche um meine mentalen, körperlichen und seelischen Herausforderungen zu meistern. Ich würde es wieder machen. Kann ich auch, denn es gibt die Aufzeichnungen vom Veränderungs.Muskel.

Malte

Wer eine praxistaugliche Methode in einer tollen Gruppe kennen lernen will ist hier genau richtig beim Veränderungs.Muskel. Wera bringt es genau auf den Punkt. Hat mir sehr weitergeholfen und dabei auch noch Spaß gemacht.

Heike

Ich besuche seit fast einem Jahr Kurse bei Wera. Ich muss feststellen: es funktioniert. Ich habe die letzten Monate Entwicklungsschritte gemacht, besonders durch dieses 9-Monats-Programm seelen.Kraft. Ich bin dankbar, dass ich Wera gefunden habe.
Maren

Excellent! Trotz Gruppe war es so persönlich was ich da für mich an Energieshifts mitnehmen konnte! Sehr beeindruckende erste Gruppensession.
Petra

Wieder ein sehr gutes und tiefes Webinar, das seelen.Flüsterungen, das für mich gerade zur richtigen Zeit kam. Vom Timing her war es klasse, dass es nur einmal in der Woche die Korrekturen gab und etwas davor den Input. Dadurch war genug Zeit , dass die Korrekturen bei mir ankamen und verarbeitet werden konnten, bevor es weiter ging. Die Coachinggruppe hat mal wieder Einiges bei mir in Bewegung gebracht und verändert.
Antje, Alt 4, Seelenrolle Gelehrte

10 Punkte von mir!! Habe schon öfters bei Wera-Programmen mitgemacht, aber sie entwickelt sich ständig auch weiter, echt Klasse! Die beiden Themen waren sehr gut gewählt und 1 Monat/Thema war angemessen. Weras BSFF-Korrekturen + ihre intuitiven Korrekturen sind sooo passend! Sie spürt genau, was die Gruppe noch zusätzlich braucht. Ich arbeite mit Ihren Korrekturen weiter und habe auch jetzt immer wieder neue Erkenntnisse. Absolut EMPFEHLENSWERT! HerzLICH(T)en DANKE liebe Wera!
Michaela - Magnet-Michaela

Wohlfühl-Insel, Magnet-Michaela.de

Weras 1:1- Sitzungen gehen tief, sehr tief und wirken nachhaltig an der Wurzel. Wo viele andere Beratungsansätze an der Oberfläche bleiben, ist durch Weras Ansatz echte Transformation möglich. Das macht Weras Arbeit so wunderbar und wertvoll! Genau das hatte ich gesucht und bin bei Wera fündig geworden. Vielen Dank für deine feinfühlige, authentische und warmherzige Begleitung, die ich bereits weiterempfohlen habe und dies auch hier sehr gerne tue!

Isabelle, Anwältin des Guten

https://www.anwaeltindesguten.ch/

Ich arbeite seit vielen Jahren selbst im Bereich Coaching und war lange auf der Suche nach kompetenter herzlicher Begleitung mit Lust an Wachstum und Entfaltung. Hab sie gefunden: Wera Nägler!
Kerstin

Kerstin Ryll Lebensberaterin und Hypnosecoach, https://www.hypnose-kerstinryll.com/

In Weras Kursen habe ich gelernt, vermehrt den Fokus auf mich und alles was mich stärkt zu legen. Ich werde immer klarer und kann besser differenzieren, was mir gut tut und was nicht und löse Schritt für Schritt alte Verhaltensmuster auf. Dies passiert unter der Anleitung von Wera, durch eine sehr klare und positive Sprache für das Unterbewusstsein, durch Vernetzung mit uns auf geistiger Ebenen, durch Übungen und Techniken für zu Hause. Wer sich für seine Seele, seine Seelenfamilie und für seine Weiterentwicklung interessiert, ist hier genau richtig. Gleichzeitig setzt Wera großen Wert darauf, dass alle wunderbar geerdet bleiben. Die Seminare sind somit ein gelungenes Zusammenspiel von Himmel und Erde, Vergangenheit und Zukunft, Plus- und Minuspol… und geben immer wieder gute Einsichten, egal ob live dabei oder nachher angeschaut. Wera, Du bist echt mein Highlight bei Online-Kursen, so gut dass es Dich gibt!!!

Sabine C., Dipl. Sozialpädagogin, 44 J., Mutter, Ehefrau, u.v.m.

Wir arbeiten ja schon länger zusammen und du bist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bewundere, wie du mit scheinbarer Leichtigkeit die Energien lenkst und mit deinem feinfühligen Spürsinn genau den Finger in die Wunde legst, damit wir sie uns anschauen können und die alten Dramen heilen, so dass wir alle in ein leichteres Leben und in unsere Kraft kommen. Es ist immer so ein tolles Gefühl mit dir zu arbeiten.

Petra Wenke Reif 5 Seelenrolle Weise

Coach, Energetisches Coaching und Heilung im Bewusstseinsfeld

Das waren intensive Wochen, in denen sich durch die Arbeit und Korrekturen zu den Themen sehr viel bei mir verändert hat. Ich fühle mich stabiler, geerdeter und viel klarer. Vielen Dank an Wera für die fachkundige, engagierte und rundum überzeugende Arbeit.

Anonym

Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Wera und habe sie bisher noch nie persönlich getroffen. Das tut meiner Begeisterung für ihre Arbeit jedoch überhaupt keinen Abbruch. Aber erst einmal eines nach dem anderen: Anhand einer beruflichen Situation im Sommer 2019 wurde rasch deutlich, dass ich oft (sehr/zu) hart mit mir ins Gericht gehe, bzw. dass das, was ich mache, nicht (mehr) gut für mich ist . Ich erinnerte mich dann wieder daran, dass es (innere) “Glaubenssätze” gibt. Auf der Suche nach mehr (und insbesondere besserer) Information, stieß ich auf die Seiten von Wera “Glaubenssätze auflösen: 7 Mythen, die du kennen solltest”. Prima! Sprache topp. Inhalt topp. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass Wera genau weiß, wovon sie spricht. Ich habe dann ganz spontan den Glaubenssatz-Check bei ihr gemacht und war begeistert, dass und wie Wera den Check auf mich persönlich zugeschnitten hat. Vielen Dank noch einmal dafür.

Als dann die Portaltage im Herbst angekündigt wurden, musste ich nicht lange überlegen, obwohl ich noch nie von Portaltagen gehört hatte. Was da alles in mir passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen. Auf jeden Fall habe ich mich auch schnellstmöglich für die Portaltage im Dezember angemeldet und bin auch jetzt schon auf der Liste für die nächsten Portaltage.

Weras Angebote basieren auf einer tiefen Weisheit und Weras eigener Erfahrung. Sie werden immer wieder weiter entwickelt und Weras Kundinnen und Kunden zum Selbstcoaching zur Verfügung gestellt. Du kannst sie annehmen. Du musst gar nichts. Mir tut das sehr gut.

E.

Wer in Kontakt kommen will mit sich selbst und sein Herz für sich öffnen will ist hier richtig.
Wera hilft die Themen nicht irgendwo, sondern an der tiefsten und dicksten Wurzel zu lösen. Das ist so unfassbar befreiend.
Sabrina Seelenrolle Priester Reif 7

Mehr als klasse, von Anfang an bis zum Ende ein reines Herzensgeschenk! Hier fließt soviel reine Heilenergie, was für eine Erfahrung! Mir ist soviel bewusst geworden, geklärt und gereinigt. Fühle mich wie neugeboren…. Danke in die ganze Gruppe!
Roswitha

Mit dem Coaching-Programm Seelenflüsterungen hat Wera mich tiefgreifend dabei unterstützt, mich selbst besser zu verstehen, mich selbst genau so wie ich bin anzunehmen, wert zu schätzen und mich so auch zu zeigen. Tiefe Blockaden und Ängste, auch zum Thema erfolgreich sein, sehr gute Leistung bringen, wurden endlich gelöst. Ich fühle mich seither viel freier. Wera’s Arbeitsweise ist sehr speziell und irgendwie total entspannend.
Du brauchst dich nur darauf einzulassen und es wirkt ganz tiefgreifend im Unterbewusstsein. Deshalb ist die Transformation auch so nachhaltig. Ich kann Wera’s Programme von Herzen empfehlen.
Betty Otter

Musikerin und Coach, Winterthur, Schweiz, https://www.praxis-otter.ch/

Ach, schon sind sie zuende, die 12 Tage mit täglichen Treffen in einer Gruppe, die sich mit jedem Tag vertrauter angefühlt hat. Wera hat es geschafft, für und mit uns allen ein Feld auszubreiten, in dem jede/jeder ankommen und auf ganz individuelle Weise sein konnte. Mir hat es sehr gut getan, für die zum Teil sehr turbulenten Tage einen Anker zu haben, Heilung zu erfahren und so viele wohltuende Momente in meinem eigenen Herzen zu verbringen. Vielen Dank dafür, Wera.
Eva

Die Arbeit in dieser Portaltagegruppe ist bei mir in die Tiefe gegangen wie noch nie. Es hat sich viel gelöst und konnte „abgearbeitet“ werden. Ich habe mir ein Stück persönliche Freiheit zurückgeholt. Ein wunderschönes Gefühl.
Petra S.

Drei Monate Arbeit an drei intensiven Themen sind zu Ende gegangen und ich bin erfüllt von Dankbarkeit, Vertrauen und auch der Gewissheit, eine beeindruckende Wegstrecke Richtung Heilung, Wachstum und Transformation zurückgelegt zu haben. Es war schön, Teil dieser kleinen Gruppe zu sein, mit der ich mich immer mehr verbunden fühlte.
Von Herzen Dank an Wera für das Feld, das sie aufgespannt hat, damit wir uns selbst begegnen konnten. Es war ein Geschenk, durch ihre Begleitung uralte negative Überzeugungen zu neutralisieren und Frieden mit sich selbst zu schließen. Die Erinnerung an eine besondere Coaching-Sitzung wird mir unvergesslich bleiben. Vielen Dank, Wera.
Eva

Hier hinter steckt hauptsächlich ein super und sehr alltagstaugliches Werkzeug. Es hilft mir, mich in stressigen Situationen schnell runterzuholen und eigene Probleme aufzulösen. Ich entdecke immer mehr Möglichkeiten vom Veränderungs.Muskel und bin gespannt, wofür ich dies Werkzeug noch nutzen kann. Die Webinare waren wieder super und die Korrekturen gingen sehr tief.

Antje Alt 4

wow, die 21 Tage im Selbstlernkurs  sind um und was soll ich sagen…hat Weras Arbeit mein Leben verändert? Verändert ?? ich habe seit Jahren überhaupt erst wieder das Gefühl, lebendig zu sein!

Das kognitive Wissen um die Seelenalter und die Seelenmatrix in Verbindung mit den Korrekturen und das Erleben der Sessions hat mich einmal komplett auseinandergenommen und wieder neu zusammengesetzt. Viele Tränen sind geflossen, aber es gab mindestens genauso viele Momente inneren Friedens.

Meine Zielscheibe ist weg, ich werde mich nicht mehr mit anderen vergleichen und das „Normale“ unhinterfragt als Norm, die ich erfüllen muss, hinnehmen. ich freue mich schon auf die nächste Runde, um die nächste Schicht abzutragen.

Claudia

Super Workshop! Ich entdecke auch jedes Mal etwas Neues und mein Vertrauen in mich wurde weiter gestärkt! Wie kraftvoll zu wissen, dass alles in uns steckt! Danke, liebe Wera!!

Maike

Auch für mich eine tolle Methode für viele Themen. Leicht einzusetzen und absolut wirksam. Das Webinar Veränderungs.Muskel war von Wera perfekt vorbereitet und durchgeführt. Sehr empfehlenswert!!!

Anonym

Ein sehr heilendes und transformierendes Seminar. Die Gruppenenergie wirkt sehr unterstützend und Wera bringt die Informationen und Energien perfekt auf den Punkt.
Heike

Es ist wundervoll, wie intensiv und nachhaltig deine kurzen Workshops wirken, Wera. Jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, wieder eine Korrektur zu brauchen, sehe ich mehr, erkenne ich mehr, öffne ich mein Herz ein Stück mehr. Intensiver und tiefer geht es nicht. Danke, Wera, für deine Arbeit!

Michaela

Die drei Themen „nicht gut genug sein“, „für alles und jeden verantwortlich sein“ und „ zu xy sein“, kenne ich von Kind an ziemlich gut. Ja, sie haben mir immer wieder Minderwertigkeitsgefühle, Selbstkritik, Stress, Druck und auch Überlastung verursacht.

Ich kenne Wera nun seit 2018 und kann sie jedem, der seinen Weg in die Selbstliebe, Freude, Authentizität und Selbstermächtigung gehen will, als Wegbegleiterin nur ans Herz legen.
Das hat zahlreiche Gründe: Wera hat eine unglaubliche Anbindung nach oben, nimmt die darunter liegenden Themen so klar wahr und hilft sie bewusst zumachen und aufzulösen, ist empathisch und einfühlsam, aber gleichzeitig kann sie einem, wenn es ansteht, auch den „Kopf waschen“. Sie nimmt eben wahr, was ansteht. Dabei ist sie immer so unglaublich lebendig und humorvoll. Man ist bei ihr immer gut aufgehoben, sowohl im 1:1 als auch in Webinaren. Sie geht Prozesse mit einem  „bis zum Ende“ durch, selbst wenn die „Seminarzeit“ eigentlich schon abgelaufen ist, steuert nach, wenn nach einer Sitzung im Inneren „alles drunter und drüber geht“. Man kann sich stets sicher sein, dass sie einen nicht im sprichwörtlichen Regen stehen lässt.

Wera steht auch für ausführliche, klar strukturierte und überaus hilfreiche, inspirierende Unterlagen wie Korrekturlisten und Videos.

Was hat mir das Webinar „Seelenflüsterungen“ gebracht? Am deutlichsten nehme ich bei mir Veränderungen beim Thema „verantwortlich sein“ wahr v.a. im Umgang mit meiner Familie, mir ist bewusst geworden, dass ich ihnen oft „gut gemeint“ Dinge abgenommen habe, die mich gar nichts angingen oder dachte, ich wüsste besser, wie sie auf Situationen reagieren sollten. Wenn ich jetzt in so Situationen komme, gelingt es mir immer besser, innerlich inne zu halten, mir zu sagen, dass mich dass nichts angeht und ihr Weg ist und dann meines zu machen oder mich gedanklich nicht mehr mit dem zu beschäftigen, was gar nicht meines ist.

Insgesamt hat sich sicher mein Denken über mich selbst und mein Umgang mit mir verändert, es ist liebevoller und verständnisvoller geworden.

Manuela, 47 Jahre, Reif 5

Kraftvoll und heilend zugleich, bin von so einen Clearing bestens begeistert.
Elisabeth

Es war schön, jeweils einen Monat an einem der beiden Themen in „SeelenLicht“ zu arbeiten. Dass ich mit beiden Themen in Resonanz gehe, war mir vor dem Webinar bewusst, nicht aber was alles daran hängt und welche Zusammenhänge es gibt. Dadurch haben die Themen noch einmal eine ganz andere Tiefe und die Arbeit eine noch stärkere Wirkung bekommen. Mehrmals hatte ich bei den Korrekturen kurz einen Impuls, welcher Punkt für mich noch wichtig wäre. Anfangs mit Erstaunen, später dann mit einem Lächeln erlebte ich, wie Wera all diese Punkte aufgriff und ebenfalls in den Korrekturen bearbeitete. Beeindruckend. Ich werde diese Arbeit fortsetzen, weil sie mir sehr gut tut und freue mich nun auf die „SeelenFlüsterungen“. Vielen Dank, Wera.
Eva

Das war wieder ein sehr tiefgreifendes und noch lange nachwirkendes Seminar. Ich werde damit noch einige Monate arbeiten. Vielen Dank an Wera Nägler, die wie immer souverän und weise vorausschauend die Gruppe angeleitet und geführt hat. Auch mit den anderen Gruppenmitgliedern habe ich mich sehr wohl und behütet gefühlt. Dieses Seminar ist absolut zu empfehlen, wenn du in deiner seelischen Entwicklung weiter wachsen möchtest!

Petra W., Reif 5, Seelenrolle Weise

Coach , Energetisches Coaching und Heilung im Bewusstseinsfeld

Ich habe mich immer schon dafür interessiert, warum ich so ticke, wie ich ticke, weil ich mich oft selbst nicht verstanden habe und warum ich mich immer irgendwie fremd gefühlt habe unter Menschen, warum ich so anders war. Doch die großen Knoten, da kam ich einfach nicht ran mit all meinem Wissen und Können.

Seit Wera mit Ihrem BSFF geht es mit großen Schritten voran. Viele Dinge, an denen ich früher verzweifelt wäre, habe ich schon aus meinem Leben entlassen können.BSFF ist eine sehr wirksame Methode, um direkt mit dem eigenen Unterbewussten zu arbeiten. Der Verstand versteht das oft nicht, macht aber nichts, es wirkt und darauf kommt`s an.

Ich fühle mich heute innerlich ganzer, friedlicher, kämpfe nicht mehr gegen mich selbst, erkenne mich manchmal kaum wieder, wenn ich an mich früher denke, und staune immer noch ob dieser Entwicklung. Schicht für Schicht wird abgetragen und ich komme immer mehr zum Vorschein, lerne mich immer besser kennen und SCHÄTZEN! Das Leben wird leichter und spannender. Ich bin so neugierig, wo es noch hingeht.

S. - Seelenrolle Heilerin Alt 4

Häufige Fragen, vielleicht auch bei dir?

Muss ich wissen, ob ich eine Reife oder Alte Seele bin?

Nein, das musst du nicht wissen. Ich weise immer darauf hin, weil das die Menschen sind, für die ich perfekt bin. Damit sie mich finden. Viele sagen mir

“Wera, ich weiß nicht, ob ich eine Reife Seele bin, ich weiß nicht mal genau, was das. Und eine Alte Seele? Ich glaube nicht, dass ich so weit bin. Aber irgendwas zieht mich an und es ist fühlt sich an, als wäre ich so was.”

Genau darum geht es. Es reicht, dass da dieses Gefühl ist, auch wenn dein Kopf nur „hä?!?!!“ sagt und du mit niemandem darüber sprechen kannst. Du bist hier richtig und deine Intuition hat dich zu mir geführt. Du bist willkommen.

Erfahre ich von dir mein Seelenalter?

Nein, das kann ich dir nicht sagen. Ich verwende aber Formulierungen, die dieses unbewusste Wissen in dir erreichen und es verarbeiten. Das ist unpräziser, als mit deinem exakten Seelenalter zu arbeiten. Doch es funktioniert bestens und ist seit über 20 Jahren bei mir bewährt.

Wenn du dein Seelenalter kennst, perfekt. Dann nutze dieses Wissen, deine Seelenrolle, deine Hauptängste etc., um präziser mit mir zusammen zu arbeiten.

Was ist dieses BSFF?

BSFF wurde von Dr. Larry Nims entwickelt und steht für Be Set Free Fast, frei übersetzt: sei schnell davon befreit. Ziel ist die Verbesserung und das Lösen von emotionalen Problemen, Gefühlen, Gedanken, Glaubenssätze, Selbstsabotage und Blockaden. Also eine Technik, wo du dein Unterbewusstsein ins Boot holst. In meinen Gruppen, Programmen und in der Einzelarbeit ist immer ein BSFF-Schnellstart-Training inklusive. Dort gibt es auch Informationen zum Verständnis, beispielsweise zum Gehirn und warum BSFF wirkt wie es wirkt.

Dr. Nims sagt mehr oder weniger: Gib deinem Unterbewusstsein die Anweisung (nachdem du die BSFF-Einweisung gemacht hast), dass es xy für dich lösen soll und es tut es. Mich hat BSFF vor mehr als 20 Jahren absolut überzeugt. Nur leider war mein Unterbewusstsein mit alten Schutz- und Sabotageprogrammen sehr viel trickreicher, als Mr. Nims das angekündigt hatte.

Deshalb entwickle ich seit über zwei Jahrzehnten trickreiche, präzise und tiefgehende Aufträge an das Unterbewusstsein. Live und intuitiv in Gruppen und in Einzelarbeit  und als Korrekturliste zum Ausdrucken und selber sprechen für das Selbstcoaching

Denn die größte Kunst bei BSFF ist es, dem Unterbewusstsein richtig richtig richtig gute Aufträge zu geben. Je präziser, klarer, treffgenauer die Aufträge formuliert sind, desto besser kann dein Unterbewusstsein für dich wirksam sein. Und das tut es wirklich gern.

Je mehr Detailaufträge bezüglich mit dem Problem verbundener Probleme, verschiedener Ebenen und Ursachen punktgenau angesprochen werden, desto leistungsfähiger kann dein Unterbewusstsein an die Bearbeitung gehen. Um die Ecke denken, „Schlupflöcher/Lücken zumachen“ und verschiedene Ebenen im Blick haben können, sind die Grundlage für meine präzisen Formulierungen

Wenn du z. B. sagst „Unterbewusstsein, behandle meinen Stress <Codewort>.“ ist es das eine.

Wenn du stattdessen von mir so einen vorformulierten Auftrag bekommst, ist das was anderes:

„Unterbewusstsein, behandle meine Gefühl von Frustration, Hilflosigkeit und Ohnmacht, dass ich mein Ziel nicht erreiche und korrigiere darüber hinaus meine Ungeduld, mein fehlendes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und meine versteckte Angst, nicht gut genug zu sein und meine unbewusste Angst, zu versagen, weil ich es nicht verdient habe, mich glücklich und zufrieden zu fühlen und löse das auf der tiefstmöglichen Ebene für mich auf, so wie es jetzt für mich machbar, sinnvoll, weise und bestmöglich ist <Codewort>.

Ist doch ein kleiner Unterschied oder was meinst du?

Und was, wenn es nicht klappt?

Du kannst nichts falsch machen. Am Anfang, wenn man mit der Technik BSFF startet, ist das schon eine ganze Menge. Und dann ich dazu – wenn ich in der Arbeit bin, spreche ich dein Unterbewusstsein an.Da geht es richtig zackzack und tief und komplex. Dein Verstand wird da nicht folgen können. Macht nichts, für den mache ich das auch nicht. Aber dein Unterbewusstsein hat die messbare Kapazität von 11 Millionen Bit/Sekunde Informationsverarbeitungsrate. Die 11 Mio. nutze ich gezielt, weil die dorthin kommen, wo der Verstand mit 40 Bit/Sekunde nicht hinkommt. Okay?

Deshalb kannst du nichts falsch machen. Oder dass es nicht funktioniert. Aber … großes aber: so wie ich arbeite, läuft bei den meisten der Verstand/das Ego echt Amok. Denn Verstand und Ego kicke ich bei jeder Gelegenheit bewusst raus, denn sie können diese Sachen nicht. Und mal unter uns gesagt: Würdest du die Koordination deines Herz-Kreislauf-Systems oder den Gasaustausch in deiner Lunge wirklich deinem Verstand überlassen, statt es vom Unterbewusstsein erledigen zu lassen?

Deshalb: je offener und entspannter du bist, desto besser. Wenn du etwas spürst, gut. Wenn du nichts wahrnimmst, gut. Funktionieren tut es. Erlaube dir, in diese Welt in dir einzutauchen und sie kennenzulernen.

Ich brauche eigentlich nur ein-zweimal ein bisschen Coaching – bin ich bei dir richtig?

Wenn du meine 1:1-Begleitung wünschst, dann kommen wir so nicht zusammen. Ich habe mit meinen Kund*innen herausgefunden, was ihnen die besten Resultate bringt. Und „mal ein bisschen Coaching“ war nicht dabei.

Wenn du allerdings in meinen größeren Gruppenprogrammen bist, hast du ganz andere Bedingungen – und dann kannst du Einzelstunden flexibel buchen, wann und wie du sie brauchst.

Mich spricht sooo vieles an, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll … wie finde ich das heraus?

Ehrlich – das verstehe ich gut. Schau als erstes für dich, ob du ausschließlich 1:1 bei mir arbeiten willst oder ob meine Gruppenangebote oder die Selbstlernprogramme für dich passen.

Wenn du dir mit 1:1 ganz sicher bist und ernsthaftes Interesse hast, dann buche das kostenfreie Erstgespräch. Wir klären dann, ob du von einem 1:1 bei mir profitierst und wie das konkret aussehen könnte.

Dann habe ich mehrere kostenfreie Schnupperangebote.

Wenn du z. B. kostenfrei 7 typische Themen Reife und Alte Seelen mitmachst, kennst du hinterher deine Themen. 6 der 7 Themen sind in den 3 intensiveren Coachinggruppen (wie seelen.Flüsterungen) und finden einmal im Jahr statt.

Das 7. Thema anders.sein gibt es als Selbstlernkurs, mit dem du sofort starten kannst. Und weißt du, selbst da brauchst du nicht die Katze im Sack zu kaufen, sondern auch hier kannst du kostenfrei in das Programm reinschnuppern. Übrigens ist das 21-Tage-anders.sein ein super Einstiegsprogramm, weil du hier durch die Aufzeichnung der Live-Gruppe wirklich hautnah erleben kannst, wie ich arbeite und wie BSFF wirkt und ob dir das gefällt.

Ob es geht um Beziehungen? Eltern, Partner*in, Kollegiales Feld etc.? Dann gibt es jederzeit das Beziehungs-Clearing. Und auch hier: du kannst kostenfrei in Original-Sessions reinschnuppern. Dann weißt du es.