Blog von Wera Nägler

der Blog für Reife und Alte Seelen
trag dich ein
Kopfmensch sein wird in Zukunft nicht mehr reichen

Kopfmensch sein wird in Zukunft nicht mehr reichen

Stell dir vor, eine gute Fee würde erscheinen und dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen: dass du endlich „nicht mehr so ein Kopfmensch bist“ und „aus deinem Verstand rauskommst“ und dass du dich und deine Gefühle stattdessen wahrnehmen könntest. Dass du eine sehr...

mehr lesen
Wie gut kannst du dich wahrnehmen?

Wie gut kannst du dich wahrnehmen?

Wie gut kannst du dich wahrnehmen, dich spüren? Wie gut kannst du dich erkennen? Ehrlich gesagt, früher war ich innerlich blind, taub und gefühllos. Versteh mich richtig: Ich hatte nach einer eher naja-Kindheit ein erfolgreiches Leben. Ich funktionierte ziemlich gut....

mehr lesen

Emotionale Knoten – und tschüss!

kindle Ausgabe: Selbstcoaching 2.0 mit 12 praktischen Tools und BSFF

12 praktische Tools für die Themen: Sorgen, Entscheiden und Selbstsabotage.

  • damit du Auswahl hast, reicht die Bandbreite von „für-eher-kopflastige-Menschen“ bis zu „für-eher-intuitive-Menschen“.
  • inklusive eder Technik BSFF. (Das steht für Be Set Free Fast – Wenn es gesetzt ist, geht es schnell).
  • BSFF ist eine Technik, mit der du direkt und passgenau mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeitest.
  • Die Tools für sich sind erfolgserprobt. BSFF ist der Turbo dazu.