Was bringt der Dezember 2022 für Reife Seelen und Alte Seelen? Wie sind die Zeitqualitäten für uns und vor welchen Aufgaben und Herausforderungen stehen Reife und Alte Seelen jetzt zum Jahresende? Ich habe die Zeitqualität für Dezember 2022 speziell für Reife und Alte Seelen erfragt. Feldlesen nennt sich das.

Wir haben eine superschöne „Aufgabe“ vor uns. Kaum als Aufgabe zu betrachten … und doch für uns emsige, hilfsbereite, feinfühlige, oft angespannte und unter Druck stehende Reife und Alte Seelen vielleicht tatsächlich eine Herausforderung?

rüber zu meinem YouTube-Kanal zu *Zeitqualität für Reife und Alte Seelen für Dezember 2022*

Ich lade dich ausdrücklich ein, dich zu trauen und hier deine Gedanken, Erfahrungen, Wahrnehmungen, dein Wissen und deine Fragen mit uns zu teilen. Danke.

#felderlesen #zeitqualität #seelenplan #seelenalter #persönlichkeitsentwicklung