Im April 2023 steht uns Reifen und Alten Seelen eine besondere Zeitqualität bevor, die uns Herausforderungen und Chancen bieten wird. Die Zeitqualität kann uns helfen, unsere Erfahrungen besser zu verstehen und unseren spirituellen Weg unterstützen. Die Veränderungen und Herausforderungen können wir so nutzen, um uns weiterzuentwickeln und unser volles Potenzial zu entfalten. Wir sollten auf unsere innere Stimme hören und uns auf unser Bauchgefühl verlassen, um zu entscheiden, was für uns richtig ist. Ich frage im von mir definierten Bewusstseinsfeld der Reifen und Alten Seelen nach der Zeitqualität für April 2023 und spreche darüber in meinem Video.

Der Monat April 2023 steht unter einer besonderen Zeitqualität, die für uns Reife und Alte Seelen von großer Bedeutung sein wird. Ich möchte dir in meinem neuesten Video auf meinem YouTube-Kanal dazu mehr Informationen geben.

Wir alle wissen, dass das Leben manchmal Herausforderungen für uns bereithält und wir uns fragen, warum wir bestimmte Erfahrungen machen müssen. Doch die Zeitqualität kann uns helfen, diese Erfahrungen besser zu verstehen und uns auf unserem spirituellen Weg zu unterstützen. Weil wir den Sinn dahinter sehen können.

Das ist sehr anregend für uns Reife und Alte Seelen – selbst dann, wenn uns das, was wir sehen, lesen, hören oder selber ahnen eher ein Stöhnen und ein „ach nee, muss nich sein“ entlockt. Ein anderer Teil von uns freut sich.

In meinem Video spreche ich darüber, welche Herausforderungen und welche Chancen im nächsten Monat besonders stark wirken werden und was das vielleicht auch für dich bedeuten kann. Dabei werde ich aufzeigen, welche Aufgaben, aber auch welche Möglichkeiten für uns Reife und Alte Seelen im Fokus stehen und wie auch ein tieferer Sinn sein kann. Wie immer wird es eine Zeit des Wandels und des Wachstums sein, aber auch eine Zeit der Innenschau und des Rückzugs.Durch deine Auseinandersetzung eröffnest du dir Möglichkeiten, wie du dich auf diese Zeit einstellen kannst und welche Schritte du unternehmen kannst, um dein Leben in die richtige Richtung zu lenken.

Lass uns gemeinsam diese Zeitqualität April 2023 nutzen, um uns weiterzuentwickeln und unser volles Potenzial zu entfalten

Die Zeitqualität April 2023 und wieso wir Reife und Alte Seelen vorweg gehen sollen

Der Planet steht immer noch irgendwie „Kopf“ und wirklich alle merken, dass starke und wichtige Veränderung jetzt weitergehen. Für den April 2023 steht uns eine Zeit voller Veränderungen und Herausforderungen bevor. Ich möchte dich ermutigen, dich diesen Herausforderungen zu stellen und das Beste aus ihnen herauszuholen.

Denn wir Reife und Alte Seelen sind zwar nicht Mainstream und oft nicht laut und wir treten oft nicht als „Bestimmer“  auf – aber unsere Klarheit und unser Vorausgehen ins Unbekannte wird jüngeren Seelen helfen, auch zu gehen.

Nutze die Zeitqualität, um dich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Vertraue darauf, dass alles, was geschieht, seinen Sinn hat und dass du daraus lernen kannst. Wichtig ist auch, dass du auf deine innere Stimme hörst und dich auf dein Bauchgefühl verlässt. Du weißt am besten, was für dich richtig ist und was nicht. Vertraue darauf und handle danach.

Ich lade dich ein, mein Video in meinem YouTube-Kanal anzuschauen, in dem ich im Bewusstseinsfeld der Reifen und Alten Seelen konkret die Zeitqualität für April 2023 erfrage, also im Feld lese. Bei diesem Feldlesen bist du „live“ dabei und kannst deine Gedanken und Erkenntnisse für dich nutzen.

Ich bin sicher, dass du diese Zeitqualität meistern wirst und gestärkt daraus hervorgehen wirst. Und es wird dir sicher helfen, dich wieder ein bisschen mehr zu erinnern, wer du wirklich bist. Lass es auf dich wirken, mache dir deine Gedanken dazu und lass dich von deiner inneren Weisheit führen, was du damit machen möchtest.

#bewusstseinsfeld #zeitqualität #seelenplan #seelenalter #persönlichkeitsentwicklung #felderlesen

Kennst du schon mein Video: Energiefeld.aktualisieren

In diesem  30-Minuten-Video erkläre ich das mit dem Energiefeld und wie du es für dich selbst spüren kannst.
Und in der Übung, die ich anleite, kannst du gleich mitmachen.
Hier kommst du zu meinem Video