Routinen sind gut … und doch. In dieser Episode meines Cappuccino Coaching Talk geht es darum, wie tief tatsächlich die Spurrillen mittlerweile sind.

Stell dir vor, du bildest gar keine Routinen: Jedes und alles muss permanent neu gedacht, entschieden, gemacht werden. Wenn du aber vor lauter Routinen völlig starr wirst, kann es das auch nicht sein.

Impuls-der-Woche_Cappuccino Coaching Talk

Wann hast du das letzte Mal wirklich über deine Veränderungsbereitschaft nachgedacht?

Ich meine völlig uneitel darauf geschaut, wieviel Komfortzone und wieviel Veränderung gerade angesagt ist?

Lass dich deshalb anregen und inspirieren von meinem Impuls der Woche, den ich dir in meinem Video vom Cappuccino Coaching Talk vorstelle.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lj5yPQ4v7P8

LG, Wera
Wenn du etwas verändern willst, bist du bei mir richtig

P.S. Hast du schon mitbekommen, dass du deine Glaubenssätze mit meiner Unterstützung in einer Gratis-Aktion bearbeiten kannst? Nein? Na dann schau mal auf diese Seite: Glaubenssatz-Challenge