Wir alle betreten jetzt Neuland. Kannst du es merken, dass dieses Jahr 2024 eine andere Dynamik und andere Energie hat? Es wird auch deutlich instabil.

Viele sind grad am Limit. Die einen, weil es fast nicht mehr gelingt, schmerzhafte, verdrängte Themen weiterhin runterzudrücken. Und viele merken, dass jetzt die Zeit ist: Entweder man schwingt mit dem eigenen Seelenweg (dazu muss man ihn nicht bewusst kennen) oder man klammert sich am Alten, am Bewährten fest – und das bricht einem zunehmend unterm Hintern weg. Viele erleben gerade Situationen, wo deutlich wird, dass etwas vorbei ist oder bald vorbei sein werden. Und wie in einem letzten Aufbäumen wg. Bekanntem, Sicherheit, Stabilität … sie können noch nicht loslassen. Das tut weh und macht manchmal sogar ein Gefühl wie von einer Sturmflu weggerissen zu werden. Das ist hart, oft „unerwartet“ und sehr krass.

Und jetzt spreche ich dich an – viele sind emotional gut geklärt und gut unterwegs – und brauchen jetzt oft mehr Ich-Zeit und Ruhe als sonst. Geht dir das auch so?

Und dann wundert man sich manchmal, wie schnell man sich erholt fühlt, wie gut Dinge gelingen. Das berichten Kund*innen von mir in letzter Zeit verstärkt.

Neuland – ja!

Es gelingen aber auch überraschende Dinge … und das obwohl wir alle zunehmend im Blindflug unterwegs sind. Ich glaube, dass uns die Energien dabei in diesem Jahr noch mehr unterstützen werden.

Auch, dass wir auf Lösungswege schauen und nicht nur auf das, was nicht in Ordnung ist, was nicht gelingt. Lösungen..

Und gerade für Reife und Alte Seelen heißt das manchmal: Den Fokus weg von den eigenen Wunden und der eigenen manchmal Über-Feinfühligkeit auf Lösungen lenken.

Es ist das Instabile, das wir immer wieder neu austarieren – und jeder muss seine ganz eigene Balance finden.

Ich höre derzeit auch verstärkt von meinen Kund*innen, dass sie froh sind, dass sie so viele Materialien von mir haben. Sie brauchen nur die Datei nehmen und können selbst bärenstarke Aufträge an ihr Unterbewusstsein geben. Oder die Aufzeichnung einer Session – und schon löst sich wieder eine Schicht und sie fühlen sich ruhig, leicht und zuversichtlich.

Was immer wieder genannt wird, sind die Portaltage und unsere Portaltagegruppen. Da zünden wir 10 Tage lang wirklich den Turbo. Nicht als Leistungs- und Optimierungs-Dings – das wäre zu platt.

Unsere alten Themen (die wir meist überhaupt nicht kennen) sind schon in den Startlöchern – aus unserem Schatten ins Licht.

Damit wir sie anschauen, lösen und gehen lassen können. Und glaub bitte nicht, dass du nur das eine Thema hast und wenn du das gelöst hast, dann wird alles gut. Das haben wir uns als Kind magisch so gedacht. Und oft in normaler Psychologie wird es auch gern so vermittelt.

Doch so ist es nicht: Wir haben eine endlose Menge an Themen mitgebracht.
Fragst du dich, warum?

Selbstbestrafung? Strafversetzt auf Planet Erde und im Körper gefangen? ….

Manchmal kommt es einem so vor, aber natürlich nicht! Das ist altes Gedankengut, das uns zu Opfern und klein macht. Und als kleiner Nebeneffekt: So brauchen wir nicht in die Verantwortung gehen. Doch das haben wir uns alles mühsam antrainiert, uns so klein, zweifeld, unvollkommen zu fühlen. Doch das stimmt nicht!

Wir haben vergessen, dass wir als Seele reifen wollen – und alles das hilft uns dabei. Aber ich glaube, das weißt du bereits, nicht wahr?

Weißt du auch, dass meine nächste Portaltage-Gruppe im Februar genau an diesen vielen Dingen in den Prozess gehen will? Keine Theorie, kein Geschwafel, keine ablenkenden Videokacheln der Gruppe. Für diese Prozesse soll dich nichts von dir ablenken.

Deine Aufmerksamkeit für dich!

Transformation pur

  • Denn wir alle wissen genug und was uns fehlt ist uns zu spüren … UNS … uns spüren und in Verbindung mit uns gehen.
  • Und mit unserem Unterbewusstsein konkret, spezifisch und zum Ablösen alter Themen und Aktivieren neuer Ressourcen zusammenzuarbeiten.
  • Mit unserer Seelenfamilie verbunden zu sein – erst mal nur mit der eigenen und dann erweitern wir das … aber das erlebst du dann schon, wenn du dazu kommst).
  • Und jetzt verbinde ich noch klarer unsere Ahnenfelder mit der Energie der Portaltage, die Zeit ist jetzt reif dafür.

Wenn du spürst, dass dich das ansprichst (auch, wenn du es nicht verstehst), dann habe ich jetzt 2 Empfehlungen für dich:

  1. weißnochnicht:
    Im kostenfreien Info-Call habe ich alles rund um die Portaltage-Gruppen 2024 erzählt ++++kleine praktische Übung – klick!
    Eine Stimme dazu:
    „Sehr informativ! Die kleine Kostprobe hat gut gewirkt und gut getan!“
  2. genaumeins:
    Auf zur Infoseite, lesen, spüren und einchecken – klick!
    Eine Stimme dazu:
    „Hammer-Portaltage-Gruppe, es hat sich immens was bewegt, geklärt, geordnet, transformiert. Bin froh, dabei gewesen zu sein.“

2024 wird DAS Portaltage-Jahr!

In 2024 wird es 4 Serien von 10 Portaltagen in Folge geben. Das ist großartig. Als 2019 schon einmal 4 x 10-Tage-Blöcke waren und wir wie „verrückt“ transformiert haben, haben hinterher fast alle gesagt: „Dadurch bin ich gut durch C. gekommen.“.

PORTALTAGE 10 Tage am Stück in 2024

  1. bis 12. Februar 2024
  2. bis 24. März 2024
  3. bis 30. Oktober 2024
  4. November bis 9. Dezember 2024

Du siehst: Dieses Jahr hast du 4 Chancen, an meinen Portaltage-Gruppen teilzunehmen.

Mach damit dein 2024 für deine neue Energie, deinen Weg und deine Möglichkeiten!

Und hier kommt noch mein wöchentliches neues Video für dich

Warum ist Ahnenheilung so wichtig? 80 % deiner "Probleme" kommen aus deinem Ahnenfeld. Besonders an Portaltagen kannst du tiefer gehen und wahre Transformationsarbeit leben.

💖 10 PORTALTAGE-GRUPPE (TRANSFORMATION)
👉 hier kannst du dich zur Gruppe anmelden: https://mein-selbstcoaching.de/angebote/portaltage-2024/

💖 ZUM KOSTENFREIEN INFO-CALL 17.1.24 (Replay)
👉 hier entlang zum direkten Anmelden: https://www.sofengo.de/w/424318

💖 YouTube-Playlist PORTALTAGE
👉 https://www.youtube.com/playlist?list=PLdp2P125GTJw1CWQIP7RqxTLAXOYEOMM8

➡️ PORTALTAGE 10 Tage am Stück in 2024
3. bis 12. Februar 2024
15. bis 24. März 2024
21. bis 30. Oktober 2024
30. November bis 9. Dezember 2024

💖 Neujahrsvorsätze funktionieren nicht bei ALTEN SEELEN
👉 https://youtu.be/wcZyWoeffgk