Türchen 10 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 9 verpasst hast, geh hierhin.

Türchen10_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de10

Stattdessen ein Impuls

Viele verurteilen sich und Andere, weil sie dieses Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung als „schlecht“ betrachten. Warum? Hey, wir sind soziale Wesen. Der Wunsch gesehen zu werden, unseren Beitrag zu leisten und zu wissen, dass das bemerkt wird, macht unser Menschsein aus.

Türchen 10_Zitat Wera NäglerAber nicht für Reife und Alte Seelen

Für ältere Seelen ist es nicht förderlich, sich dafür zu verbiegen und zu verleugnen. Für Reife Seelen ist das schädlich. Für Alte Seelen bedeutet das immer: „nachsitzen“, „noch mal“. 😉.

Wenn wir gut für uns sorgen, werden wir unabhängiger von anderen.
Denn Aufmerksamkeit und Anerkennung brauchen wir vor allem von der wichtigsten Person: von uns selbst.

» Wofür gibst du dir heute die Anerkennung?

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Heute gab es wieder eine Inspiration für deine Seelenentwicklung und deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders.