LebensFreudeRetreat statt November-Blues und ich als Expertin mittendrin

Kaum zu glaubenm, aber morgen ist Kurt Tepperwein dabei. Am Sonntag ich. In der nächsten Woche sind Uwe Albrecht und Bahar Yilmaz dabei. Dazu jeden Tag bis 15. November 2016 weitere Expertinnen und Experten. Und ich mittendrin.

Ich bin als Expertin dabei beim Online LebensFreudeRetreat von Irmgard Bronder. Was für eine Freude und was für eine Ehre für mich. Denn zum Thema Freude und Lebensfreude interviewt zu werden, ist schon toll. Überhaupt: Interviewt werden ist toll. Ich bin gespannt, wie du das findest.

Denn das Interview war wirklich hochinteressant für mich. Es ist schon eine Kunst, jemanden zu interviewen. Ich könnte das nicht. Aber ich kann reden. 😉

In meiner Coachingpraxis geht es übrigens selten direkt um Freude und Lebensfreude. Aber ab einem bestimmten Punkt – wenn nämlich die schweren und belastenden Themen des Alltags sich auflösen – wird Freude von ganz allein mehr. Und viele merken erst dann, wie freud-los sie zuletzt gelebt haben.

lebensfreude_wera-naegler2

Lebensfreude – das brauchen wir alle viel viel mehr

Freude, Lebensfreude und auch Lebensenergie sind wahrhaft individuell. Deshalb ist ja diese Onlineveranstaltung so unglaublich gut.

Denn jede der Expert*innen hat einen eigenen Schwerpunkt. eine eigene Exxpertise. Eigene Erfahrungen, die weitergegeben werden. Eigene Erläuterungen, die beim Zuhören das Aha-Gefühl auslösen. Weil man merkt „hey, genauso ist es bei mir auch, jetzt verstehe ich das.“ Oder man wird auf einen blinden Fleck aufmerksam.

Und das ist das eigentlich Wertvolle dieses LebensFreudeRetreats: Picke dir heraus, was dich weiterbringt, fördert und unterstützt. Nimm das, was paßt. Und von wem du das am besten aufnehmen kannst.

Irmgard Bronder ist ein Mix gelungen, der sowohl in Breite und Tiefe kaum Wünsche offen lässt. Und das alles bequem Zuhause und wann es einem zeitlich passt. Ach, sagte ich schon: Die Onlineveranstaltung ist gratis. Kostenfrei. So dass wirklich wer sich verändern möchte, dies auch unabhängig vom Geldbeutel tun kann.

lebensfreude_wera-naegler1

Mein Interview ist am Sonntag, 6.11.2016, online

Darin wird es um Energie gehen und was uns die Freude raubt oder wieder aufbaut, das Unterbewusstsein, Selbstsabotage und meine Lieblingswaffe, die Emotionstechnik BSFF (Sei schnell davon befreit) ist auch im Themenspeicher. Dazu praktische Tipps zum Gleich-Umsetzen.

Und ich habe auch ein Geschenk mitgebracht. Das kannst du dann ab 6.11.2016 auf meiner Seite des LebensFreudeRetreats bestellen.

Wenn du dich anmelden willst (Kurt Tepperwein und so), dann mach dies hier.

Per Mail wirst du dann über das jeweilige Tagesprogramm informiert. Steig noch schnell ein. Damit du nicht zu viel verpasst. Es gibt spannende Erkenntnisse, viel Neues und sicher auch vieles, an dass es gut tut, noch einmal erinnert zu werden. Weil wir es im Alltag zu schnell vergessen.

Also gleich anmelden und kostenfrei dabei sein.

LG, Wera

P.S. Hier kommt eine kleine Video-Vorschau auf den LebensFreude Tag.

Wera Nägler
Folge mir

Wera Nägler

Wera Nägler, seit über 20 Jahren wandelbare Solo-Unternehmerin, vermittelt ihr Wissen, wie man emotionale Probleme so löst, dass man sich klar, zufrieden und souverän fühlt.

Sie bringt Menschen dazu, aktiv zu werden und nutzt als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln.

Sie ermutige ihre Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Und Ziele mit anderen Strategien als bisher zu erreichen. Damit das gelingt, lehrt sie, wie man am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein kommt, um dort wirklich etwas zu verändern.
Wera Nägler
Folge mir

Leave A Response

sechzehn − sechs =

* Denotes Required Field