Dein Seelenjahr mit Wera Nägler

Als Reife Seele oder Alte Seele wirst du diese intensiven, längeren Coachinggruppen lieben

 

Die typischen Themen Reifer und Alter Seelen und deine Seelen.Kraft – davon handelt dein Seelenjahr

 

Die hier beschriebenen Coachinggruppen starten nur einmal im Jahr.

 

 

seelen.Liebe

Aus uralten Schuldgefühlen in Vergebung und Leichtigkeit gelangen

6-Wochen-Coachinggruppe intensiv mit 1:1-Coaching

Da ist dieses Gefühl „irgendwie“ schuld zu sein – obwohl es wahrscheinlich nichts in deiner Vergangenheit gibt, was deine Schuldgefühle in dieser Intensität erklärt. Vielleicht erlebst du es nicht als Schuld, sondern als Gefühl, anderes immer Gutes tun zu wollen und etwas „ausgleichen“ zu wollen. Um diese tiefen, unbewussten und meist uralten Ursachen geht es, deshalb arbeiten wir intensiv auf 3 Ursachen-Ebenen – und zwar mit der von mir entwickelten „Katakomben-Technik“. Traust du dich?

>> enthalten ist das Live-Trainingsprogramm „Veränderungs.Muskel“

Start: 15. Oktober 2021

ab € 1.170

zzgl. MwSt.

mehr Details

Das Thema „ich bin irgendwie schuld“ist für Reife und Alte Seelen kaum aufzulösen, weil sie sich in diesem Leben selten bis nie wirklich „schuldig“ gemacht haben.

Deshalb gehen wir in seelen.Liebe sehr intensiv und dicht an die Ebenen, wo die Ursachen liegen und lösen es dort auf: aktuelles Leben und hier auch Kollektiv, dann frühere Leben und aus dem Ahnenfeld.

Aus diesen 3 Ebenen kommen die unbewussten URSACHEN. Und da gehen wir ran. Sehr dicht und sehr kompakt. Denn glaub mir: So ein Thema „Schuld“ willst du nicht als 3 Monats-Programm haben.

Die Seelen-Programme in der Jahresübersicht

Oktober 2021

seelen.Liebe
6-Wochen-Programm / Okt. und Nov. 2021
Transformation des typischen Themas

  • ich bin irgendwie schuld

Februar 2022

seelen.Licht
2-Monats-Programm / Febr. und März 2022
Transformation der typischen Themen

  • ich gehöre nicht dazu
  • ich bin für alles und jeden verantwortlich

April 2022

seelen.Flüsterungen
3-Monats-Programm / April bis Juni 2022

Transformation der typischen Themen:

  • ich bin nicht gut genug
  • ich bin zu kompliziert/zu anstrengend
  • ich bin für alles und jeden verantwortlich

Oktober 2022

seelen.Kraft
9-Monats-Programm / Okt. 2022 bis Juni 2023
Tiefes Klären und Ordnen deines Alltags, Glaubenssätze, frühere Leben, Ahnenfeld und Seelenebene

Für diese Coachinggruppen kannst du dich völlig unverbindlich vormerken lassen

seelen.Licht

Es geht um diese beiden Themen: „ich gehöre nicht dazu“ und „ich nehme mir alles zu Herzen“

2-Monats-Coachinggruppe mit 1:1 Coaching

Start: Februar 2022

seelen.Flüsterungen

Es geht um diese drei Themen: „ich bin nicht gut genug“, „ich bin zu kompliziert/zu anstrengend“ und „ich bin für alles und jeden verantwortlich“

3-Monats-Coachinggruppe mit 1:1 Coaching

Start: April 2022

seelen.Kraft

Wie du deine innere Ordnung herstellst auf 4 Ebenen: aktuelles Leben, frühere Leben, Ahnenfeld und Seelenebene

9-Monats-Coachinggruppe mit 1:1-Coaching

Start: Oktober 2022

Ich besuche seit fast einem Jahr Kurse bei Wera. Ich muss feststellen: es funktioniert. Ich habe die letzten Monate Entwicklungsschritte gemacht, besonders durch dieses 9-Monats-Programm seelen.Kraft. Ich bin dankbar, dass ich Wera gefunden habe.

Maren

Großartig, tiefgehend, ich habe mich wirklich gut gesehen und abgeholt gefühlt und meine anfängliche Skepsis gegenüber online-Arbeit ist vollständig aufgelöst! Wir haben auch viel Material an die Hand bekommen, mit dem wir noch lange für uns selber weiter arbeiten können, das ist für mich auch wirklich wertvoll. Und es wirkt auf vielen Ebenen tiefgründig und offensichtlich nach! Eine absolute Empfehlung! Ich bin wirklich froh, teilgenommen zu haben!

Kirstin

Mit dem Coaching-Programm Seelenflüsterungen hat Wera mich tiefgreifend dabei unterstützt, mich selbst besser zu verstehen, mich selbst genau so wie ich bin anzunehmen, wert zu schätzen und mich so auch zu zeigen. Tiefe Blockaden und Ängste, auch zum Thema erfolgreich sein, sehr gute Leistung bringen, wurden endlich gelöst. Ich fühle mich seither viel freier. Wera’s Arbeitsweise ist sehr speziell und irgendwie total entspannend.
Du brauchst dich nur darauf einzulassen und es wirkt ganz tiefgreifend im Unterbewusstsein. Deshalb ist die Transformation auch so nachhaltig. Ich kann Wera’s Programme von Herzen empfehlen.

Betty Otter

Musikerin und Coach, Winterthur, Schweiz, https://www.praxis-otter.ch/

Es war schön, jeweils einen Monat an einem der beiden Themen in „SeelenLicht“ zu arbeiten. Dass ich mit beiden Themen in Resonanz gehe, war mir vor dem Webinar bewusst, nicht aber was alles daran hängt und welche Zusammenhänge es gibt. Dadurch haben die Themen noch einmal eine ganz andere Tiefe und die Arbeit eine noch stärkere Wirkung bekommen. Mehrmals hatte ich bei den Korrekturen kurz einen Impuls, welcher Punkt für mich noch wichtig wäre. Anfangs mit Erstaunen, später dann mit einem Lächeln erlebte ich, wie Wera all diese Punkte aufgriff und ebenfalls in den Korrekturen bearbeitete. Beeindruckend. Ich werde diese Arbeit fortsetzen, weil sie mir sehr gut tut und freue mich nun auf die „SeelenFlüsterungen“. Vielen Dank, Wera.

Eva

Die drei Themen „nicht gut genug sein“, „für alles und jeden verantwortlich sein“ und „ zu xy sein“, kenne ich von Kind an ziemlich gut. Ja, sie haben mir immer wieder Minderwertigkeitsgefühle, Selbstkritik, Stress, Druck und auch Überlastung verursacht.

Ich kenne Wera nun seit 2018 und kann sie jedem, der seinen Weg in die Selbstliebe, Freude, Authentizität und Selbstermächtigung gehen will, als Wegbegleiterin nur ans Herz legen.
Das hat zahlreiche Gründe: Wera hat eine unglaubliche Anbindung nach oben, nimmt die darunter liegenden Themen so klar wahr und hilft sie bewusst zumachen und aufzulösen, ist empathisch und einfühlsam, aber gleichzeitig kann sie einem, wenn es ansteht, auch den „Kopf waschen“. Sie nimmt eben wahr, was ansteht. Dabei ist sie immer so unglaublich lebendig und humorvoll. Man ist bei ihr immer gut aufgehoben, sowohl im 1:1 als auch in Webinaren. Sie geht Prozesse mit einem  „bis zum Ende“ durch, selbst wenn die „Seminarzeit“ eigentlich schon abgelaufen ist, steuert nach, wenn nach einer Sitzung im Inneren „alles drunter und drüber geht“. Man kann sich stets sicher sein, dass sie einen nicht im sprichwörtlichen Regen stehen lässt.

Wera steht auch für ausführliche, klar strukturierte und überaus hilfreiche, inspirierende Unterlagen wie Korrekturlisten und Videos.

Was hat mir das Webinar „Seelenflüsterungen“ gebracht? Am deutlichsten nehme ich bei mir Veränderungen beim Thema „verantwortlich sein“ wahr v.a. im Umgang mit meiner Familie, mir ist bewusst geworden, dass ich ihnen oft „gut gemeint“ Dinge abgenommen habe, die mich gar nichts angingen oder dachte, ich wüsste besser, wie sie auf Situationen reagieren sollten. Wenn ich jetzt in so Situationen komme, gelingt es mir immer besser, innerlich inne zu halten, mir zu sagen, dass mich dass nichts angeht und ihr Weg ist und dann meines zu machen oder mich gedanklich nicht mehr mit dem zu beschäftigen, was gar nicht meines ist.

Insgesamt hat sich sicher mein Denken über mich selbst und mein Umgang mit mir verändert, es ist liebevoller und verständnisvoller geworden.

Manuela, 47 Jahre, Reif 5

10 Punkte von mir!! Habe schon öfters bei Wera-Programmen mitgemacht, aber sie entwickelt sich ständig auch weiter, echt Klasse! Die beiden Themen waren sehr gut gewählt und 1 Monat/Thema war angemessen. Weras BSFF-Korrekturen + ihre intuitiven Korrekturen sind sooo passend! Sie spürt genau, was die Gruppe noch zusätzlich braucht. Ich arbeite mit Ihren Korrekturen weiter und habe auch jetzt immer wieder neue Erkenntnisse. Absolut EMPFEHLENSWERT! HerzLICH(T)en DANKE liebe Wera!

Michaela - Magnet-Michaela

Wohlfühl-Insel, Magnet-Michaela.de

Wer in Kontakt kommen will mit sich selbst und sein Herz für sich öffnen will ist hier richtig.
Wera hilft die Themen nicht irgendwo, sondern an der tiefsten und dicksten Wurzel zu lösen. Das ist so unfassbar befreiend.

Sabrina Seelenrolle Priester Reif 7

Drei Monate Arbeit an drei intensiven Themen sind zu Ende gegangen und ich bin erfüllt von Dankbarkeit, Vertrauen und auch der Gewissheit, eine beeindruckende Wegstrecke Richtung Heilung, Wachstum und Transformation zurückgelegt zu haben. Es war schön, Teil dieser kleinen Gruppe zu sein, mit der ich mich immer mehr verbunden fühlte.
Von Herzen Dank an Wera für das Feld, das sie aufgespannt hat, damit wir uns selbst begegnen konnten. Es war ein Geschenk, durch ihre Begleitung uralte negative Überzeugungen zu neutralisieren und Frieden mit sich selbst zu schließen. Die Erinnerung an eine besondere Coaching-Sitzung wird mir unvergesslich bleiben. Vielen Dank, Wera.

Eva

Das war wieder ein sehr tiefgreifendes und noch lange nachwirkendes Seminar. Ich werde damit noch einige Monate arbeiten. Vielen Dank an Wera Nägler, die wie immer souverän und weise vorausschauend die Gruppe angeleitet und geführt hat. Auch mit den anderen Gruppenmitgliedern habe ich mich sehr wohl und behütet gefühlt. Dieses Seminar ist absolut zu empfehlen, wenn du in deiner seelischen Entwicklung weiter wachsen möchtest!

Petra Wenke, Reif 56, Seelenrolle Weise

Coach, Energetisches Coaching und Heilung im Bewusstseinsfeld

Wieder ein sehr gutes und tiefes Webinar, das seelen.Flüsterungen, das für mich gerade zur richtigen Zeit kam. Vom Timing her war es klasse, dass es nur einmal in der Woche die Korrekturen gab und etwas davor den Input. Dadurch war genug Zeit , dass die Korrekturen bei mir ankamen und verarbeitet werden konnten, bevor es weiter ging. Die Coachinggruppe hat mal wieder Einiges bei mir in Bewegung gebracht und verändert.

Antje, Alt 4, Seelenrolle Gelehrte

Häufige Fragen, vielleicht auch bei dir?

Muss ich wissen, ob ich eine Reife oder Alte Seele bin?

Nein, das musst du nicht wissen. Ich weise immer darauf hin, weil das die Menschen sind, für die ich perfekt bin. Damit sie mich finden. Viele sagen mir

“Wera, ich weiß nicht, ob ich eine Reife Seele bin, ich weiß nicht mal genau, was das. Und eine Alte Seele? Ich glaube nicht, dass ich so weit bin. Aber irgendwas zieht mich an und es ist fühlt sich an, als wäre ich so was.”

Genau darum geht es. Es reicht, dass da dieses Gefühl ist, auch wenn dein Kopf nur „hä?!?!!“ sagt und du mit niemandem darüber sprechen kannst. Du bist hier richtig und deine Intuition hat dich zu mir geführt. Du bist willkommen.

Erfahre ich von dir mein Seelenalter?

Nein, das kann ich dir nicht sagen. Ich verwende aber Formulierungen, die dieses unbewusste Wissen in dir erreichen und es verarbeiten. Das ist unpräziser, als mit deinem exakten Seelenalter zu arbeiten. Doch es funktioniert bestens und ist seit über 20 Jahren bei mir bewährt.

Wenn du dein Seelenalter kennst, perfekt. Dann nutze dieses Wissen, deine Seelenrolle, deine Hauptängste etc., um präziser mit mir zusammen zu arbeiten.

Was ist dieses BSFF?

BSFF wurde von Dr. Larry Nims entwickelt und steht für Be Set Free Fast, frei übersetzt: sei schnell davon befreit. Ziel ist die Verbesserung und das Lösen von emotionalen Problemen, Gefühlen, Gedanken, Glaubenssätze, Selbstsabotage und Blockaden. Also eine Technik, wo du dein Unterbewusstsein ins Boot holst. In meinen Gruppen, Programmen und in der Einzelarbeit ist immer ein BSFF-Schnellstart-Training inklusive. Dort gibt es auch Informationen zum Verständnis, beispielsweise zum Gehirn und warum BSFF wirkt wie es wirkt.

Dr. Nims sagt mehr oder weniger: Gib deinem Unterbewusstsein die Anweisung (nachdem du die BSFF-Einweisung gemacht hast), dass es xy für dich lösen soll und es tut es. Mich hat BSFF vor mehr als 20 Jahren absolut überzeugt. Nur leider war mein Unterbewusstsein mit alten Schutz- und Sabotageprogrammen sehr viel trickreicher, als Mr. Nims das angekündigt hatte.

Deshalb entwickle ich seit über zwei Jahrzehnten trickreiche, präzise und tiefgehende Aufträge an das Unterbewusstsein. Live und intuitiv in Gruppen und in Einzelarbeit  und als Korrekturliste zum Ausdrucken und selber sprechen für das Selbstcoaching

Denn die größte Kunst bei BSFF ist es, dem Unterbewusstsein richtig richtig richtig gute Aufträge zu geben. Je präziser, klarer, treffgenauer die Aufträge formuliert sind, desto besser kann dein Unterbewusstsein für dich wirksam sein. Und das tut es wirklich gern.

Je mehr Detailaufträge bezüglich mit dem Problem verbundener Probleme, verschiedener Ebenen und Ursachen punktgenau angesprochen werden, desto leistungsfähiger kann dein Unterbewusstsein an die Bearbeitung gehen. Um die Ecke denken, „Schlupflöcher/Lücken zumachen“ und verschiedene Ebenen im Blick haben können, sind die Grundlage für meine präzisen Formulierungen

Wenn du z. B. sagst „Unterbewusstsein, behandle meinen Stress <Codewort>.“ ist es das eine.

Wenn du stattdessen von mir so einen vorformulierten Auftrag bekommst, ist das was anderes:

„Unterbewusstsein, behandle meine Gefühl von Frustration, Hilflosigkeit und Ohnmacht, dass ich mein Ziel nicht erreiche und korrigiere darüber hinaus meine Ungeduld, mein fehlendes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und meine versteckte Angst, nicht gut genug zu sein und meine unbewusste Angst, zu versagen, weil ich es nicht verdient habe, mich glücklich und zufrieden zu fühlen und löse das auf der tiefstmöglichen Ebene für mich auf, so wie es jetzt für mich machbar, sinnvoll, weise und bestmöglich ist <Codewort>.

Ist doch ein kleiner Unterschied oder was meinst du?

Und was, wenn es nicht klappt?

Du kannst nichts falsch machen. Am Anfang, wenn man mit der Technik BSFF startet, ist das schon eine ganze Menge. Und dann ich dazu – wenn ich in der Arbeit bin, spreche ich dein Unterbewusstsein an.Da geht es richtig zackzack und tief und komplex. Dein Verstand wird da nicht folgen können. Macht nichts, für den mache ich das auch nicht. Aber dein Unterbewusstsein hat die messbare Kapazität von 11 Millionen Bit/Sekunde Informationsverarbeitungsrate. Die 11 Mio. nutze ich gezielt, weil die dorthin kommen, wo der Verstand mit 40 Bit/Sekunde nicht hinkommt. Okay?

Deshalb kannst du nichts falsch machen. Oder dass es nicht funktioniert. Aber … großes aber: so wie ich arbeite, läuft bei den meisten der Verstand/das Ego echt Amok. Denn Verstand und Ego kicke ich bei jeder Gelegenheit bewusst raus, denn sie können diese Sachen nicht. Und mal unter uns gesagt: Würdest du die Koordination deines Herz-Kreislauf-Systems oder den Gasaustausch in deiner Lunge wirklich deinem Verstand überlassen, statt es vom Unterbewusstsein erledigen zu lassen?

Deshalb: je offener und entspannter du bist, desto besser. Wenn du etwas spürst, gut. Wenn du nichts wahrnimmst, gut. Funktionieren tut es. Erlaube dir, in diese Welt in dir einzutauchen und sie kennenzulernen.

Ich brauche eigentlich nur ein-zweimal ein bisschen Coaching – bin ich bei dir richtig?

Wenn du meine 1:1-Begleitung wünschst, dann kommen wir so nicht zusammen. Ich habe mit meinen Kund*innen herausgefunden, was ihnen die besten Resultate bringt. Und „mal ein bisschen Coaching“ war nicht dabei.

Wenn du allerdings in meinen größeren Gruppenprogrammen bist, hast du ganz andere Bedingungen – und dann kannst du Einzelstunden flexibel buchen, wann und wie du sie brauchst.

Mich spricht sooo vieles an, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll … wie finde ich das heraus?

Ehrlich – das verstehe ich gut. Schau als erstes für dich, ob du ausschließlich 1:1 bei mir arbeiten willst oder ob meine Gruppenangebote oder die Selbstlernprogramme für dich passen.

Wenn du dir mit 1:1 ganz sicher bist und ernsthaftes Interesse hast, dann buche das kostenfreie Erstgespräch. Wir klären dann, ob du von einem 1:1 bei mir profitierst und wie das konkret aussehen könnte.

Dann habe ich mehrere kostenfreie Schnupperangebote.

Wenn du z. B. kostenfrei 7 typische Themen Reife und Alte Seelen mitmachst, kennst du hinterher deine Themen. 6 der 7 Themen sind in den 3 intensiveren Coachinggruppen (wie seelen.Flüsterungen) und finden einmal im Jahr statt.

Das 7. Thema anders.sein gibt es als Selbstlernkurs, mit dem du sofort starten kannst. Und weißt du, selbst da brauchst du nicht die Katze im Sack zu kaufen, sondern auch hier kannst du kostenfrei in das Programm reinschnuppern. Übrigens ist das 21-Tage-anders.sein ein super Einstiegsprogramm, weil du hier durch die Aufzeichnung der Live-Gruppe wirklich hautnah erleben kannst, wie ich arbeite und wie BSFF wirkt und ob dir das gefällt.

Ob es geht um Beziehungen? Eltern, Partner*in, Kollegiales Feld etc.? Dann gibt es jederzeit das Beziehungs-Clearing. Und auch hier: du kannst kostenfrei in Original-Sessions reinschnuppern. Dann weißt du es.