Dein männliches und weibliches Kraftwerk aktivieren, um die Kraft deiner Vorfahren für deinen Erfolg jederzeit in dir abzurufen

Das 1:1-Coaching by Wera Nägler in Hildesheim, um in deinem Familiensystem gründlich aufzuräumen

ja, ich will ein gratis Schnuppercoaching

Du bist hier richtig ...

wenn du (Solo-) Unternehmer*in bist oder werden willst und endlich in deine Kraft kommen willst

wenn du nicht so durchsetzungsstark bist, wie du gern wärst

wenn du dir deinen Erfolg nicht gönnst und nicht vorwärtskommst

wenn du nicht so selbstsicher bist, wie du es in deinem Business brauchst

wenn du nicht wirklich gut mit deinen Emotionen umgehen kannst

wenn du gern intuitiv entscheiden und ganzheitlich denken willst

... wenn du in deine Kraft als Frau/als Mann kommen willst

Du hast gegrübelt, gelesen, geredet und dein Problem hat sich nur unwesentlich verbessert? Vielleicht merkst du immer deutlicher, dass dir etwas Grundlegendes fehlt, um dich wirklich in deiner Kraft und verbunden zu fühlen. Du hast mit Sicherheit bereits viel Zeit, Nerven und Geld investiert. Damit muss jetzt Schluss sein!

Ich bin Wera und ich helfe (Solo-)Unternehmer*innen und denen, die es werden wollen dabei, ihre unbewussten Mentalen Muster und Glaubenssätze aufzulösen, damit sie sich voll und ganz auf ihr Business konzentrieren können. Weil ich überzeugt bin, dass mentale Klarheit und Kraft die Voraussetzung für eine gute Unternehmerpersönlichkeit sind.

Meine Kund*innen sind in der Regel schon lange in Sachen „Persönlichkeitsentwicklung“ unterwegs. Wenn ich vom männlichen und weiblichen Kraftwerk erzähle, fühlen sich viele Menschen intuitiv angesprochen.

Was sie nicht wissen: Wenn man nicht so selbstsicher und durchsetzungsstark (beispielsweise bei Preisen) ist, wie man es gerade als Solo-Unternehmer*in braucht, kann es sein, dass im Familiensystem die männliche Kraft fehlt. Dies gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Genauso wie die weibliche Kraft, die für Intuition, Ganzheitlichkeit, Wärme und Gefühle steht. Wenn die weibliche Kraft fehlt und du dadurch keine authentische Kundenbeziehung aufbauen kannst, wirst du in heutiger Zeit in der Masse unsichtbar und nicht unterscheidbar sein.

In diesem halben Intensivtag räumen wir also in deinem Familiensystem auf. Das ist ein sehr bewegender Prozess. Ziel ist es, dich energetisch mit deiner dann intakten männlichen und weiblichen Linie zu verbinden.

Diese systemische Arbeit (am Familiensystem) unterstütze ich mit der Technik BSFF und einer leichten Hypnose, so dass deine inneren Bilder klar ins Bewusstsein kommen können. Darum kümmere ich mich. Du bringst die Offenheit mit, dich auf dieses Vorgehen einzulassen.

    Dieser Mix aus systemischer Arbeit, BSFF und leichter Hypnose ist mega-effektiv und beinhaltet

    • vorab einen kleinen Fragebogen zu deiner Familie
    • vorab ein Schnellstart-Training mit der Methode BSFF, damit du zum Intensivtag fit bist und wir gleich in dein Thema einsteigen können
    • den halben Intensivtag (4 Stunden) für dein 1:1-Coaching, um Ordnung in deine Herkunftsfamilie zu bringen und die Kraft deiner Ahnen zu klären
    • 4 bis 6 Wochen später ein 15-Minuten-Telefonat/Skype zur Nachbesprechung

    Dieser halbe Intensivtag findet in Hildesheim statt.

    Wunder vollbringe ich nicht, aber ...

    Aber das Fehlen der Kraft der Vorfahren kann man mit diesem Vorgehen sehr gut auch ohne eine systemische Familienaufstellung in der Gruppe neu ordnen. Wahrscheinlich wirst du dich wundern, wie sicher und spontan du manches Mal auf meine Fragen antworten wirst.

    Letztendlich geht es darum, dass du deine Wurzeln fühlen kannst. Und dass du sie nach unserem Termin jederzeit wieder für dich abrufen kannst.

    Wera Nägler
    Wera Nägler Expertin für das Unterbewusstsein

    Der halbe Intensivtag 1:1 Coaching beinhaltet

    • 4 Stunden im 1:1-Format in Hildesheim
    • kleiner Snack und Getränke
    • BSFF-Schnellstart-Training plus Basiskorrekturen im Mitgliederbereich zur Vorbereitung
    • Fragebogen zur Vorbereitung
    • 15-Minuten-Coaching (Telefon/Skype) zur Nachbereitung

    Wenn du sehr kurzfristig loslegen willst, kontakte mich vorher, ob das klappen wird.

    Es besteht auch die Möglichkeit, dieses Paket als Therapie zu buchen. Für Therapie entsteht keine gesetzliche Mehrwertsteuer. Als Betriebsausgaben ist es dann nicht mehr absetzbar, für Privatpersonen aber interessant. Wichtig: In diesem Fall buche nicht online, sondern kontakte mich per Mail, du erhältst dann eine Rechnung von mir.

    ja, ich will das gratis Schnuppercoaching