Das 1:1-Coaching by Wera zu deinem Onlinekurs oder zum Gruppenprogramm

Wenn du an dem Punkt bist, dass du allein nicht weiterkommst, dann hole mich zu deiner persönlichen Unterstützung. Ich bin da, um dir über diese Hürde zu helfen.

buche jetzt deinen direkten Zugang zu Wera

Du hast alles gegeben, da bin ich sicher

Dein Onlinekurs oder das Gruppenprogramm bringt dich vielleicht richtig tief an und in dein Thema. Das ist nicht immer angenehm, aber hinterher – wenn du es geschafft hast – dann wirst du es als gut bewerten. Noch aber ist es nicht soweit. Denn vielleicht kommst du an eine Stelle, wo du trotz all deinem Engagement allein nicht weiterkommst.

Ich sage dann immer: Kein Grund, sich zu schämen. Denn du bist bis an deine Grenze gekommen. Das hast du geschafft, Gratulation!

Dann kannst du dort noch länger kreisen, verharren, gefühlsmäßige Aufs und Abs haben, Frustration, Selbstvorwürfe dazu viel Energie und Zeit verbraten.

Bis du zu der Entscheidung kommst: Jetzt hole ich mir Unterstützung. Sehr gut. Dann komme ich ins Spiel – wenn du magst. Damit ich dich unterstütze, um schnell und vor allem gründlich aufgeräumt über diese Stelle zu kommen.

So läuft es ab

  1. Du bestellst eine Coachingstunde bei mir über 60 Minuten.
    Wenn du sehr kurzfristig einen Termin brauchst, kontakte mich vor dem Buchen, ob das klappen wird.
  2. Deinen Termin suchst du dir in meinem Onlinekalender aus
    und zwar hier: https://terminland.de/wera-naegler/
  3. Du entscheidest,
    ob wir uns per Telefon, per Skype oder in meiner Praxis in Hildesheim treffen und teilst mir das per Mail oder bei der Terminbuchung mit.

Alternative: Du kannst das alles auch als Therapiestunde bei mir buchen.
Dann bekommst du von mir eine Rechnung über den Nettobetrag (also ohne Mehrwertsteuer, weil Therapie nicht mehrwertsteuerpflichtig ist).
Dann bestelle NICHT über diese Seite.
Sondern kontakte mich mit deinen Kontaktdaten für die Rechnung.
Alles andere wie hier beschrieben.

Deine Vorbereitung zum Termin

Wenn du bei mir ein 1:1-Coaching dazu buchst, steigen wir ohne viel Firlefanz gleich in dein Thema ein. Damit das klappt, sendest du mir nach der Terminabsprache vorab eine Mail zu diesen Punkten:

  1. die Info, welches Programm du bei mir durchläufst
  2. eine kurze Beschreibung deines Themas
  3. dein Problem in 1 bis 2 Sätzen (Problemsatz)
  4. dein Ziel in 1 bis 2 Sätzen (Zielsatz)
  5. weitere Hinweise von denen du denkst, dass ich sie über dich, deine Vorkenntnisse oder deine Vorgeschichte wissen sollte.

Und dann weiß ich, was es braucht, damit du in deinem Thema (oder dem darunterliegenden Thema) weiterkommst. Das bedeutet, wir arbeiten an den Ursachen und nach Möglichkeit mit BSFF, so dass du deine BSFF-Fähigkeiten nochmals verbessern wirst. So eine Coachingstunde ist wie ein BSFF-Intensivtraining. Weitere Techniken setze ich ein, wie es gebraucht wird. Darum kümmere ich mich, das ist mein Part.

Wie klingt das für dich?

So geht's bei unserem Termin

Wir treffen uns pünktlich. Zur vereinbarten Zeit rufst du mich, skypst mich an oder klingelst bei mir. Nach einem kurzen Einstieg leiten wir zügig in dein Thema über.

Bevor du dich versiehst, sind wir am praktischen Arbeiten um das bestmögliche Ergebnis in deiner Stunde zu erreichen. Und es wird dir gefallen. Und du wirst es super hinbekommen, darum kümmere ich mich.

Das bekommst du

  • ein intensives 1:1-Coaching bei mir
  • eine Stunde (60 Minuten)
  • wahlweise per Skype oder per Telefon oder in meinem Praxisraum in Hildesheim
  • den Termin suchst du dir in meinem Onlinekalender aus.

Nach einer sehr kurzen Einführung starten wir sofort in die praktische Arbeit.

Ich leite dich durch einen Prozess, in dem wir dein Anliegen gründlich bearbeiten, um dich durch die nächsten Schritte zu bringen.

Wunder vollbringe ich nicht, aber ...

Aber diese Hürde, die dich handlungsunfähig macht, die kann ich mit dir zusammen beseitigen, um dich wieder mit deiner Lösungskompetenz zu verbinden. Denn du weißt, dass du die Lösung bereits in dir trägst. Du kommst nur nicht drauf, weil alles blockiert ist.

Diese Blockierung lösen wir gemeinsam, um dich wieder handlungsfähig zu machen.

Wera Nägler
Wera Nägler Expertin für das Seelenbewusstsein

Das solltest du noch wissen

Dieser Preis ist ein Sonderpreis für meine Kund*innen, die einen Onlinekurs oder ein Gruppenprogramm bei mir gebucht haben. Ich weiß, dass auch dieser Betrag für einige hoch ist, aber es ist wirklich ein Sonderpreis speziell für dich als Selbstcoacher*in. Es ist limitiert auf maximal 3 Stunden pro Person. Im freien Zugang habe ich beispielsweise gar keine Einzelstunden, sondern nur Pakete und Programme.

Wenn du also in dich investieren möchtest, dann ist dies eine gute Gelegenheit. Denn ich möchte dich bestmöglich unterstützen und das geht am besten im 1:1 bei mir.

Okay, dann brauchst du nur noch eins: Dich entscheiden, ob es für dich stimmig ist, mich 1:1 an deiner Seite zu haben, um über diese Stelle hinüberzukommen.

buche jetzt dein persönliches 1:1 Coaching zu deinem Onlinekurs

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.