Willst du informiert werden, wenn sich ergänzend zu deinem 1:1-Coaching by Wera noch was tut?

In eigener Sache, weil du im 1:1-Coaching bei mir bist

Ich informiere dich gern, wenn ich besondere Aktionen mache. Die oft exklusiv für meine Kund*innen sind.

Beispielsweise die Webinare "Deine Seele einladen" und "Beziehungs-Clearing" und "Die Neigung deines Gehirns alles größer zu machen". Die waren alle kostenfrei, als Service für meine Kund*innen. Oder demnächst das Webinar "Das Zepter der Macht" (ebenfalls kostenfrei). Und exklusiv nur für meine 1:1-Leute.

Manche Aktionen - wie die BSFF-Sprechstunde (kostenfrei) - sind auch für meine Kund*innen aus den Programmen und Kursen. Herzlichst, Wera Nägler

BSFF-Sprechstunde und ab und zu ein Webinar

In unregelmäßigen Abständen biete ich kostenfrei BSFF-Sprechstunden als Telefonkonferenzen für meine Kund*innen an. Und ab und zu spezielle Webinare - meist kostenfrei -, damit du dich noch besser weiter entwickeln kannst.

Mit dem Eintrag deiner E-Mail erhältst du Einladungen zur BSFF-Sprechstunde, zu kostenfreien Kunden-Webinaren und gelegentlich zu kostenpflichtigen Aktionen, die deine 1:1-Arbeit bei mir abrunden könnten und wofür es dann sicher wie bisher Rabattcodes geben wird.

privacy Du kannst dich in jeder Mail jederzeit wieder davon abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://wera-naegler.de/datenschutzerklaerung/

© Wera Nägler  | D-31139 Hildesheim   | ImpressumDatenschutzerklärung