Das 1:1-BlitzCoaching  - wie du dir für dein altes Problem innerhalb 1 Stunde einen komplett neuen Impuls erarbeitest, um im neuen Jahr richtig durchzustarten

Überall „stille Nacht, heilige Nacht“ außer bei dir, weil du eine Situation, einen Gedanken oder ein Gefühl einfach nicht in den Griff bekommst?

buche jetzt einen der wenigen Plätze für dein BlitzCoaching "zwischen den Jahren"

Du bist hier richtig, wenn du dieses Jahr endlos lang ein hartnäckiges Problem hast, das du ...

... ständig ergebnislos von von links nach rechts wälzt

... oder wenn du schon einen Knoten im Gehirn hast vom vielen Denken und Grübeln

... oder wenn du die emotionalen von Aufs und Abs leid bist.

Du hast gegrübelt, gelesen, geredet und dein Problem hat kaum einen Kratzer abbekommen? Sicherlich hast du Zeit und Nerven investiert. Damit muss jetzt Schluss sein!

Ich bin Wera und ich helfe Solo-Unternehmer*innen dabei, ihre unbewussten Muster und Glaubenssätze aufzulösen, damit sie sich voll und ganz auf ihr Business konzentrieren können, weil ich überzeugt bin, dass mentale Klarheit und Kraft die Voraussetzung für eine gute Unternehmerpersönlichkeit bilden.
Du bist angestellt? Wunderbar, deine "Baustelle" schauen wir uns ganz genau an.

Nach meinem Coaching hast du einen neuen Überblick und einen neuen State, um deine nächsten Schritte anzugehen.

Was wäre, wenn ...

  • in deinem Gehirn lichten würde.
  • klar, motiviert und geordnet wärst.
  • dass du eine Lösung entwickeln wirst.

Wunder vollbringe ich nicht, aber ...

Aber diese Blockade, die dich handlungsunfähig macht, die kann ich mit dir zusammen beseitigen, um dich wieder mit deiner Lösungskompetenz zu verbinden. Denn du weißt, dass du die Lösung bereits in dir trägst. Du kommst nur nicht drauf, weil alles blockiert ist.

Diese Blockierung lösen wir gemeinsam, um dich wieder handlungsfähig zu machen.

Wera Nägler
Wera Nägler Expertin für das Unterbewusstsein

Das bekommst du

  • ein intensives 1:1-Coaching bei mir
  • eine Stunde (60 Minuten)
  • wahlweise per Skype oder per Telefon oder in meiner Praxis in Hildesheim
  • Terminvorschläge für den 27.12., 28.12. und 29.12.2017
  • Du erhältst vorab einen kleinen Fragebogen.

Nach einer sehr kurzen Einführung starten wir sofort in die praktische Arbeit.

Ich schaue mit dir auf die Ursache und mache methodisch das, was es zur Behebung braucht.

Zusätzlich führe ich für dich energetische Korrekturen durch, damit du auch auf der Ebene des Unterbewusstseins gut aufgestellt wirst.

Buche jetzt dein BlitzCoaching "zwischen den Jahren"

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Wenn du unsicher bist, ob dein Anliegen "geeignet" ist, beschreibe es mir in einer kurzen Mail, dann gebe ich dir eine Einschätzung, was du erreichen könntest.

Klick auf den Bestellbutton und du gelangst zur Bestellseite. Danach melde ich mich bei dir zur Terminabstimmung.

  • q-iconWera, mit welcher Technik unterstützt du mich?

    Ich arbeite mit der Technik CQM (Chinesische Quantum Technik). Das ist eine Energie-Mentaltechnik, bei der ich in deinem System energetische Korrekturen vornehmen kann. Ich teste dabei kinesiologisch aus, welche Aspekte dein System (in Bezug auf dein Thema) lahmlegen. Infos zu CQM.

  • q-iconWas für eine Systematik wird verwendet?

    Das von mir entwickelte System der 4 Ebenen, wo die Ursachen eines Problems herkommen können. Das ist einmal dein aktuelles Leben, karmische Themen als Ursache, Themen deiner Ahnen als Ursache für deine aktuellen Probleme und die Seelenebene, wo etwas nicht “in Ordnung” ist. Lies mehr dazu auf meiner Webseite.

  • q-iconWera, ich kann BSFF - kann ich das auch selbst nutzen?

    Perfekt! Wenn du BSFF kannst, dann wirst du in diesem Prozess deine Visualisierung mit BSFF noch optimieren und dein BSFF-Auftrag hängt sich an meine CQM-Korrektur an. Besser geht’s nicht!

  • q-iconIch kann mir unter energetische Korrekturen nichts vorstellen und kenne mich auch sonst nicht aus, ist es fürmich trotzdem geeignet?

    Ja, … wenn du Offenheit für etwas wirklich Neues mitbringst. Um den Rest kümmere ich mich. Mach dir keine Sorgen. Du bringst dein Thema und deine Bereitschaft mit, dich auf etwas Neues einzulassen. Für den Rest bin ich zuständig. Du wirst Spannendes über dich erfahren und es sehr gut hinbekommen. Dafür sorge ich.