gratis-App CoachAnders

CoachAnders – hol dir die App auf dein Smartphone

Meine gratis-App gibt fast täglich einen neuen Impuls für Querdenker, Nachspürer, Tief-in-sich-Schauer, Selbstcoacher und Seelenforscher. Damit es abwechslungsreich ist, stelle ich Mitteilungen, Impulse, Zitate und Wissenswertes vor. Und du behältst ausgewählte Aktionen, Veranstaltungen und Mitteilungen im Blick.

Zum Mitlesen, Mitdenken, Mitspüren und oft zum Mitmachen. Das ist nicht mal im Ansatz so intensiv wie ein Coaching bei mir, aber sicherlich eine kleine Begleitung im Alltag.

Vielleicht auch für dich?

gratis-App CoachAnders

Wenn du dich für Themen wie Selbstsabotage, Zufriedenheit und Erfolg, Veränderung und Verbesserung – kurzum für Persönlichkeitsentwicklung – interessierst, bist du hier richtig.

Die App „CoachAnders“ soll ein kleiner Erinnerer und Impulsgeber im Alltag sein.

Hol dir die Gratis-App, damit du nichts mehr verpasst

Falls du die App nicht findest, gib bitte im Store als Suchworte „Wera Nägler“ oder „CoachAnders“ ein, dann kommst du auf die Downloadseite.

Soooo viel Impulse

Hi Wera, habe letztens deine App auf meinem Handy installiert und bewundere, wie du so viele Impulse schicken kannst. Komme überhaupt nicht so schnell mit dem Lesen hinterher. Also vieles lese ich, doch zum Verdauen geht es mir zu schnell 🙂 unglaublich, wie viel du schreibst und wie spannend.
Wollte dir einfach einen lieben Gruß schicken, Wiebke

Die App ist ein guter Freund und Begleiter

Hallo Wera, deine App ist eine positive und vielfältige Unterstützung für jeden Tag! Sie ist ansprechend, klar strukturiert und leicht zu handhaben. Persönliche Tipps unterstützen,  Hinweise, Infos,  Links sind interessant und breit gefächert.  Die App ist ein guter Freund und Begleiter und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Viel Erfolg weiterhin!
Herzliche Grüße,  Roswitha Schumann

2 Comments

  • Christian

    Reply Reply August 12, 2016

    Hi, ich habe mir ihr anazon ebook:emotionale knoten und tschüss
    Gestern ne amazon gekauft.
    Heute wurde ich darüber von Amazon informiert, dass mein Windows Handy app ab Dienstag nicht mehr funktioniert.
    Ich solle mir einen Kindle bei Amazon kaufen. Ich brauche allerdings keinen Kindle und ich möchte das bereits bezahlte Ebook an Dienstag auch noch lesen können.
    Haben sie für mich einen alternativen Vorschlag?
    LG, Christian Gremsl

  • Wera Nägler

    Reply Reply August 15, 2016

    Hallo Christian, ich würde das erst mal abwarten, ich nutze auch die Kindle App und habe davon nichts gehört. Ansonsten sende ich dir gerne eine PDF-Version zu. Allerdings nach meinem Urlaub. In der letzten Augustwoche, dann einfach deine Mailadresse an mich. LG, Wera

Leave A Response

13 − 11 =

* Denotes Required Field