Vergangenheit loslassen, doch was wird benötigt und was nicht? Es ist vieles, das aktuell nicht mehr benötigt wird. Ich habe dir eine praktische Übung mitgebracht, um Vergangenes loszulassen.

Denn vielleicht schaust du auch manchmal auf dein Leben und dann kommt – fast wie ein Seufzen – der Gedanke: Wie kann ich meine Vergangenheit loslassen? Das Loslassen von tiefen Verletzungen aus deinen Beziehungen, deiner Ursprungsfamilie und vielleicht auch das eine oder andere blöd gelaufene in deinem Berufsleben?

Schnell sagt das Umfeld dann „Du musst endlich mal deine Vergangenheit loslassen!“ … als wüssten wir das nicht selbst

Wir wollen loslassen – können aber nicht … weit verbreitet unter Reifen und Alten Seelen

Meist liegt es daran, dass wir nicht auf allen Ebenen nach Ursachen schauen: Wo kommen Ursachen her? Aus dem aktuellen Leben, aus der Kindheit, aus der Embryozeit, frühere Leben oder aus der Seelenebene? Wie kann ich die Gefühle zulassen, meine Kindheit verarbeiten und Emotionen entkoppeln?

Wenn du mehr darüber wissen willst, wie das mit dem Loslassen von Vergangenem ist, dann schau mein Einführungs-Video:

Vergangenheit loslassen lernen

Doch da ist noch viel mehr möglich.

Vergangenheit loslassen – hier ist mein Video, dass noch weiter geht – inklusive praktische Übung

  1. Ich sage was zu dem größten Irrtum zum Auflösen von Vergangenem – vielleicht glaubst du das ja auch?
  2. Vor allem aber gehe ich mit euch Korrektursätzen durch, wie ihr euer Unterbewusstsein beauftragen könnt, Vergangenes loszulassen. Du kannst wirklich gleich mitmachen.
    Tipp: Wenn du bei mir Kund*in bist, schau auf jeden Fall das Video, dann hast du gleich 4 wertvolle Korrektursätze und kannst mit der Technik BSFF gleich tief einsteigen.

Wenn du gleich mitmachen willst, wie das mit dem Loslassen von Vergangenem ist, dann schau mein Video:

Vergangenheit loslassen als Alte Seele – INKL. PRAKTISCHE ÜBUNG!

Ich freue mich, wenn du hier von deinen Erfahrungen und Gedanken schreibst, wie du als ältere Seele das mit Vergangenheit loslassen erlebst.

So geht’s weiter, wenn du mehr willst

Live und online, kleine und große wechselnde Programme findest du hier in der Übersicht und im Shop

Und kostenfrei: Lichtarbeit für die gewaltigen Veränderungen dieser Zeit,

 

#Seelenalter #neuanfang #vergangenheitsbewältigung #vergangenheit #AlteSeele