Wir sind fast 300 – machst du noch mit bei der Glaubenssatz-Challenge?

Glaubenssatz-Challenge noch teilnehmen

Es funktioniert. Es „rumpelt“ gewaltig. Widerstände melden sich. Erleichtert. Müde. Müde. Supergut geschlafen. Ein Gefühl von Leichtigkeit. Erste Rückmeldungen von denen, die ihre Glaubenssätze wirklich verändern wollen.

Johanna beschreibt ihre ersten Erfahrungen so:
„Neuer Glaubenssatz: ich bin willkommen in dieser Welt.“

Stell dir vor, wie es bei dir wäre, wie es wirklich verändert wäre. Und nicht, weil du darüber nachgedacht hast. Sondern weil du an der 21-Tage-Glaubenssatz-Challenge (gratis) teilgenommen hast. Aber dazu musst du dich sputen. Denn die Challenge ist bereits gestartet. Du kannst nur noch noch wenige Tage einsteigen. Am Freitag, 24.6.2016, schließe ich die Challenge-Tore. Denn dann kannst du die erste Woche nicht mehr aufholen. Jetzt aber …

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich JETZT an: http://mein-selbstcoaching.de/challenge-glaubenssatz-2016-lp/

Jetzt kannst du noch einsteigen

Täglich gibt es noch neue Anmeldungen. Und kurz darauf erste Rückmeldungen: „Jawohl, ich bin gestartet.“ oder auch „Danke für den Hinweis, das Minimalist*innen-Programm und nicht das „volle Programm“ zu wählen. Dadurch bin ich entspannt reingekommen.“

Jetzt bin ich schon mitten drin in der Challenge und du weißt wahrscheinlichh noch gar nicht, worum es geht.

Lass es mich kurz beschreiben:

18.6. – 8.7.2016 Glaubenssatz-Challenge

Glaubenssatz-Challenge noch teilnehmen

Die Challenge für alle Selbstcoacher, die ihre Glaubenssätze wirklich verändern wollen.

Du wirst deinen hinderlichsten Glaubenssatz auf den Prüfstand stellen, ihn verändern und für die Zukunft optimieren. Und zwar auf der Ebene des Unterbewusstseins.

In der kostenfreien Challenge von Wera Nägler gibt es eine Schnupperversion der genialen Technik BSFF, um wirklich an die Ursachen von Glaubenssätzen zu kommen. Und das Beste: 3 weitere Expert*innen geben in 3 Live-Webinaren Zusatzimpulse.  Unterstützung gibt es in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Und hier kannst du dich anmelden: 18.6. – 8.7.2016 Glaubenssatz-Challenge mit Wera Nägler

Ich freue mich, wenn du noch dazu kommst.

Mein Wissen für dich in der Webinaraufzeichnung

Schau dir die Webinaraufzeichnung meines Auftaktwebinars an. Ich habe das Webinar extra öffentlich gemacht. Darin gibt’s jede Menge Infos zur Challenge und zum geschützten Mitgliederbereich. Und dann starte ich meinen Wissens-Quickie: Input mit allem, was ich den Challenger*innen unbedingt mitgeben wollte.

Zwei Feedbacks dazu lauten

„Das riesige Thema “Glaubenssätze” auf ein paar Folien “heruntergebrochen” und trotzdem klar und verständlich erklärt – das muss man erstmal hinbekommen! Und obwohl mir dieses Thema nicht neu ist, habe ich neue Impulse erhalten. Danke!

„Ein sehr informativer, netter und lockerer Start in die Challenge.“

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich JETZT an: http://mein-selbstcoaching.de/challenge-glaubenssatz-2016-lp/

Ich möchte, dass du lernst, deine Glaubenssätze wirklich zu verändern. Schreib mir deine Fragen in den Kommentar oder vielleicht auch „ich bin dabei!“ und dann melde dich gleich an.

LG, Wera
Coach für Seelenforscher

Heute findet übrigens das zweite Webinar statt mit Andrea Dill als Expertin der Challenge. Ihr Thema „Der größte Gegner ist im eigenen Kopf“

Anmeldelink: https://www.edudip.com/w/199010

Das Webinar steht anschließend im geschützten Mitgliederbereich zur Verfügung

Wera Nägler

Leave A Response

drei × fünf =

* Denotes Required Field