Frühere Leben? Reifen und Alten Seelen ist das ein durchaus vertrauter Blickwinkel. Sie spüren oft sehr gut, dass sie einen ganz Sack voller Themen, Probleme und Herausforderungen haben. Und viele wissen oder erinnern sich, dass die URSACHEN dafür nicht nur in diesem Leben, sondern auch in früheren Leben zu suchen sind.

Doch an der Stelle dann weiter zu kommen, ist nicht einfach.

Deshalb stelle ich dir hier 3 Videos vor von möglichen Ursachen, die auch dir vielleicht nicht bekannt sind. Das kannst du direkt überprüfen. Ob etwas in dir beim Anschauen anklingt, mitschwingt. Denn dann bist du einen entscheidenden Schritt weiter in deiner Frage „WOHER!!! kommt eigentlich dieses Sch…problem, das ich nicht in den Griff kriege?“

Frühere Leben von Reifen und Alten Seelen: Das erwartet dich heute hier in meinem Blogbeitrag

Video 1: Warum Reife und Alte Seelen lieber Opfer sind

Video 2: Karmische Schuld? Warum Reife und Alte Seelen sich nicht vergeben können

Video 3: Timeline-Arbeit!! Warum Reife und Alte Seelen davon profitieren

Warum Reife und Alte Seelen lieber Opfer sind

Opfer sind wir heute immer dann, wenn wir uns klein machen, uns ausnutzen lassen und uns an die letzte Stelle setzen. Doch wieso machen wir das, gerade wenn wir als Reife und Alte Seele sonst so darauf achten, anderen nicht zu schaden? Das erfährst du in diesem Video.

Und wenn dich das Thema mit “irgendwie schuldig fühlen und nicht wissen, wieso” beschäftigt, schau hier, ob ich dir weiter helfen kann.

Karmische Schuld? Warum Reife und Alte Seelen sich nicht vergeben können

Oft sind wir die reinsten „Gutmenschen“ und wissen von uns selbst nicht, warum wir immer das Gefühl haben, etwas ausgleichen zu müssen. Doch wieso machen wir das, wenn gerade wir als Reife und Alte Seele nicht mal wissen, was wir uns nicht verzeihen? Das erfährst du in diesem Video.

Timeline-Arbeit!! Warum Reife und Alte Seelen davon profitieren

Die Arbeit in unserer Zeitachse, also somit in früheren Leben, bringt Bewegung in oft lebenslange Probleme. Doch wie kann das aussehen, wenn wir als – typisch Reife oder Alte Seele – auch selbst machen wollen? Das erfährst du in diesem Video.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und Ahas und dass du danach verständnisvoller, weicher auf dich schaust. Und ich wünsche dir nach den Erkenntnissen Ideen für deine nächsten Schritte. Denn die Zeit der Veränderung ist jetzt.

Ich freue mich, wenn du nach dem Lesen, Videoschauen, Spüren und Denken hier im Blog oder in meinem Youtube-Kanal in den Gedankenaustausch gehst. Stell mir dort auch gern deine Fragen.

LG, Wera – Mentorin für Reife und Alte Seelen