Unser Ahnenfeld – so wundervoll und oft gibt es dort so viele Geheimnisse. So viele ungelöste Themen. Verstrickungen. Und diese Verstrickungen erklären oft einen Großteil vielleicht auch deiner Probleme. Wo du vielleicht denkst, was du falsch gemacht hast oder warum du ein Problemj nicht lösen kannst. Klar kommen nicht alle Themen aus dem Ahnenfeld …

Aber ein Großteil deiner Probleme können ihre Ursache in deinem Ahnenfeld haben

Und damit kannst du sie auf herkömmliche Weise – indem du an dir „arbeitest“ – auch nicht lösen. Sie müssen im Ahnenfeld gelöst werden. Bei dem Vorfahren, wo es entstanden ist. Und meist gilt es auch zu klären, was der Ursprung, die ungelöste Situation, der Schicksalsschlag war. Arbeit im Ahnenfeld eben. Ahnenfeldheilung.

Ahnenfeld – und oft so viel Leid und schwere Schicksale. Und oft sind sehr weit „hinten“, also vor langer Zeit, Situationen gewesen, die nicht gelöst werden konnten. Und die werden dann von Generation zu Generation immer weiter gegeben. Bis sie vielleicht jetzt bei dir sind.

Tabuthemen kommen ans Licht! Irgendwann klopfen diese uralten Familien-Themen bei dir an und du bekommst das Gefühl, sie auflösen zu wollen. Wieder unterdrücken…oder endlich an der Wurzel packen?

Doch, wie kommst du ins Ahnenfeld rein? Welche Möglichkeiten gibt es? Bist du bereit, alles zu erfahren?

Ich habe ein neues Video auf YouTube hochgeladen.  Wenn es Dir gefällt, bitte ich Dich, auf „Like“ zu klicken.

Und dann habe ich noch einen Tipp, wenn du gern mal reinschnuppern willst in Ahnenfeldarbeit

💖 AHNENFELD.HEILEN

👉 kostenfrei:


Mit meiner Videoserie kannst du dich und dein Ahnenfeld verstehen und spüren

Gut verständlicher Input plus eine praktische Übung für dich zum gleich-mitmachen.