Wachstum und Transformation: Das ist der Weg, wie du wirklich! weiterkommst

Wachstum und Transformation Gruppe Wera Nägler

Wachstum und Transformation oder das: Viele reden gern und viel davon, welche Probleme sie haben und dass nichts hilft. Sie erzählen sich die immer gleichen Geschichten. Und ihrem frustriertem Umfeld auch.

Ich erzähle meinen Leuten lieber etwas von ihrem Unterbewusstsein. Oder von ihrer Seele. Oder von Seelenfamilien. Denn meine Leute interessiert genau das brennend! Denn alles andere haben sie meist schon durch.

Sie kennen das: lesen, reden, denken, planen, sich durch YouTube und kostenfreie Programme wühlen. Planen. Denken. Hoffen. Und sie wissen, dass es nicht das ist, was sie wirklich brauchen. Und dass es trotz allem Wollen und trotz viel Einsatz zu wenig bringt.

So was ist nicht vergebens … und doch …

Versteh mich bitte richtig: Das alles zu machen ist nicht sinnlos oder umsonst. Und wenn es dir geholfen hat und du voll zufrieden bist, kannst du diese Seite zuklicken. Aber die meisten kommen irgendwann an den Punkt, wo sie merken, dass es sie so nicht weiterbringt.

Das ist oft eine schmerzhafte Erkenntnis, das weißt du. Und ich weiß das auch.

Weißt du, eine Zeitlang „Anlauf nehmen“ und Mut sammeln, ist wichtig und richtig.

Und doch gilt es, nicht den Punkt zu verpassen, wann es nur noch das Einrichten in der Komfortzone ist.
Wann es Vergeudung von Energie, Hoffnung und auch Lebenszeit ist. Wann es Vergeudung deiner Lebenszeit ist.

Wachstum und Transformation Gruppe Wera Nägler

Ich glaube, dass wir Menschen nur diese 2 Dinge wollen: Wachstum und Zugehörigkeit

1. wir wollen wachsen und uns entwickeln

2. wir wollen uns verbunden und zugehörig fühlen.

Wenn dich das anspricht, dann bleib dabei.

Denn in wenigen Tagen startet meine nächste Coachinggruppe.
Online. Live.

Vor allem für Reife Seelen.
Vor allem für Alte Seelen.
Vor allem für Menschen, die wachsen und sich verbunden fühlen wollen.

Schau das Video

Die 10 Portaltage

die ich als Zeitraum für unsere Sessions ausgewählt habe, sollen dir helfen, dein Energielevel zu erhöhen und dein bestmögliches Erlebnis und Ergebnis zu erreichen. Es geht auch ohne, aber so ist es für dich leichter.

Die Technik BSFF

die wir einsetzen, ermöglicht dir, aufzuräumen und neu zu kreieren. Es geht auch ohne, aber so ist es für dich um ein unglaublich Vielfaches leichter. Mehr zu BSFF.

Dein Unterbewusstsein

wird dein starker Verbündeter. Der sich in Bereiche begibt, die dein Verstand nicht kennt und wo er nichts ausrichten kann. Dein Unterbewusstsein aber entwickelt Power dank der Technik BSFF – und bringt dich so ins Wachsen. Und du bist mit einem wichtigen Teil in dir verbunden.

Deine Seele

ist von Anfang an dabei – denn erinnere dich: du willst dich verbunden und zugehörig fühlen. Ja, auch mit anderen. Aber vorrangig ist da die Sehnsucht, mit dir verbunden zu sein. Ich zeige dir, wie das geht.

Deine Seelenfamilie

laden wir etwas später ein. Die gezielte Verbindung mit der Seelenfamilie einzugehen, berührt etwas sehr Tiefes in uns. Und wenn in einer Gruppe von allen die Seelenfamilien dazu kommen, dann ist das schon ein Niveau, das einen nach Luft schnappen lassen kann. In dieser Coachinggruppe machen wir die ersten Schritte dazu. Ich zeige dir, wie das geht.

Wenn du mitmachen willst, informiere dich auf meiner Übersichtsseite.

Wachstum und Transformation Gruppe

Wenn du Fragen an mich hast, hinterlasse bitte einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular für eine PN.

Herzlichst, Wera

Wera Nägler

Wera Nägler

Wera Nägler, seit über 20 Jahren wandelbare Solo-Unternehmerin, vermittelt ihr Wissen, wie man emotionale Probleme so löst, dass man sich klar, zufrieden und souverän fühlt. Reife und Alte Seelen können sich besonders gut wiederfinden.
Sie bringt Menschen dazu, aktiv zu werden und nutzt als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln.

Sie ermutige ihre Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Damit das gelingt, lehrt sie, wie man am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein kommt, um dort wirklich etwas zu verändern.
Wera Nägler

Leave A Response

sieben + elf =

* Denotes Required Field