Deine Tiefe als Reife und Alte Seele – wann bist du bereit, sie zu erforschen? Denn davon hängt ab, ob du das passende Buch, das aha-machende Webinar oder eben DEINEN Coach findest. Bei meinen Kundinnen und Kunden weiß ich: Wenn sie mich finden – vor allem meine 1:1-Leute – DANN sind sie bereit für ihre Tiefe.
Vielleicht fragst du dich, warum ich das so einfach behaupten kann? Nun, es gibt Rückmeldungen, die ich seit sehr vielen Jahren immer wieder höre oder lese. “ICH BIN SO FROH, DASS ICH DICH GEFUNDEN HABE” . Das ist die Nummer 1. Manchmal von Menschen, die erst einmal nur Videos von mir angesehen haben. Oder in einem meiner vielen kostenfreien Gruppenangeboten sind.
 
💖 Vor allem meine Kund*innen sagen oder schreiben es mir. Das macht mich dankbar.
Dankbar, dass sie ihren Teil dazu kreiert haben, indem sie mich gefunden und mit mir in Kontakt gegangen sind.
 
Denn das ist wie eine Vorentscheidung. Menschen, die nicht in ihre Tiefe wollen, die eine Abkürzung suchen, nur reden oder “nur auf den Schoß” wollen, mit denen passt es mit mir nicht.

Der Mut ist also, dich FÜR DEINE TIEFE zu entscheiden.

Und weißt du, das macht mehr Schiss, als einem lieb ist. Da braucht sich niemand zu schämen, es löst oft eher einen schreiend-weg-renn-Effekt aus.Hysterisch-werden erlauben Reife und Alte Seelen sich meist nicht und bei ihnen heißt es dann: keine Zeit, kein Geld, mach ich morgen oder so.
Warten.

Hoffen.

UND TROTZDEM:

Da ist diese Sehnsucht nach Tiefe in dir.
Und gleichzeitig eine Heidenangst vor genau dieser Tiefe.
Wenn du mich gefunden hast und in meine Gruppen oder Einzelarbeit einsteigst, dann wird es leichter für dich.

Weil ich dir zeigen kann, wie das mit dieser Tiefe auch für dich möglich ist. Selbst wenn du ein Kopfmensch bist

Was meinst du, was ich früher für ein Verstandesmensch war, ach, das willst du gar nicht wissen, wie ich mir im Weg stand …
Okay: Also Tiefe-Angst ist gut, denn da und genau da liegen deine ganzen Schätze. Wenn du an deine Schätze willst, dann schau dich bei mir um, es gibt vieles, um konkret in deine Themen einzusteigen.
Ich bin froh, dass meine Leute, also meine Kund*innen, mich so gut finden und dass sie mir ihre Wertschätzung auch so deutlich zeigen. Wertschätzung für mich und für sie und ehrlich gesagt: ich glaube auch Wertschätzung für das Universum oder wer auch immer das so gut koordiniert, dass wir uns wirklich finden. 😍😚
LG, Wera – ICH ERKENNE DICH
Ich bin Wera Nägler – Mentorin für Reife und Alte Seelen und ich helfe Menschen seit über 25 Jahren, Gefühls-WirrWarr und lebenslange, immer-gleiche Probleme von der Ursache her aufzulösen. Dabei gehe ich unkonventionelle Wege, denn für Reife und Alte Seelen geht Coaching anders.