SCHLUSS mit Sorgen und Kopfkino! Sorge dich nicht – LEBE, hat uns Dale Carnegie mit seinem Buch schon im letzten Jahrtausend weitergeben wollen. Sorge ist keine Angst – Sorge ist keine Liebe. Sorgen nehmen dir die Zuversicht, die Lebensfreude, die Lebendigkeit. Und das krasse ist: 90 % all dessen, worüber man sich Sorgen macht, tritt NICHT ein.

Wenn dich das mit dem sich-sorgen und Sorgen haben interessiert, dann schau mein Video:

Sorge dich nicht, LEBE!

Wenn dich das Thema tiefer interessiert und wenn du selbst daran arbeiten willst, dann empfehle ich dir mein kindle-eBook „Emotionale Knoten – und tschüss!“

Das Kapitel „Sorgen“ umfasst knackigen Input und 3 gut umsetzbare Tools für deinen hoffentlich bald sorgenfreieren Alltag. Dazu einige Korrekturaufträge an dein Unterbewusstsein, denn die Technik BSFF ist auch enthalten. Neben dem Thema „Sorgen“ sind weiterhin Entscheiden lernen und Selbstsabotage beenden enthalten – ist das interessant für dich, dann klicke hier.

Zurück zu meinem aktuellen Video: Ich freue mich, wenn du bei YouTube deine Erfahrungen und deine Meinung hinterlässt, wie du als ältere Seele das mit den Sorgen siehst.

Und schreib mir doch in einem Kommentar, wie du mit deinen Sorgen umgehst.

#sorgen #ängsteüberwinden #gelassenheit #grübeln #kopfkino