Vielen von uns fällt es gerade so schwer, bei sich zu bleiben und nicht in die Zukunftsangst, die Zweifel und die Sorgen um Geld zu rutschen. Denn das alles ist aktuell im Kollektiv massiv vorhanden und führt zu ganz viel Druck. Vielleicht auch bei dir? Dann versuche immer wieder bei dir zu bleiben.

Meine Erfahrung ist seit vielen Jahren: Wenn dann noch 10 Portaltage (Portaltage = Tage erhöhter Energie) dazu kommen, wurde es meist turbulent.

Jetzt sind ab 1. Sept. 2022 gleich 10 Tage hintereinander und im Oktober noch mal

Und ehrlich? Das können wir brauchen, denn etwas extrem fühlt sich der Herbst/Winter von der Stimmung im Kollektiv schon an. Ich habe zwei Strömungen wahrgenommen, von denen ich dir im Video erzähle.

Wenn du mehr darüber wissen willst, wie das mit den Portaltagen ist und welche Energien ich für den Herbst wahrnehmen kann, dann schau mein Video:

rüber zu meinem YouTube-Kanal zu *10 Portaltage in 2022 und 2 Extreme im Herbst 2022*

 

Ich freue mich hier auf deine Gedanken und Erfahrungen, gern auch Fragen. Und sehr gern begleite ich dich durch die Portaltage mit meiner September-Gruppe und mit meiner Oktobergruppe. Das wird dann meine zwölfte!!! 10-Tage-Portaltage-Gruppe sein. Magisch!

LG, Wera – ich erkenne dich

MENTORIN REIFER & ALTER SEELEN

#Portaltage #Transformation #Persönlichkeitsentwicklung #AlteSeelen