Innerer Reichtum und ich frage dich: Fühlst du dich innerlich leer? Du sehnst dich nach ✨Glück, ✨innerer Fülle, ✨inneren Reichtum und ✨echten Wohlstand? Oft finden wir keine Lösung dafür und schauen nach außen – und dort finden wir noch mehr Leere und Mangel. Doch, Glück kann man selbst erschaffen! ✨ Das Thema Geld und materiellen Wohlstand spreche ich auch an. Denn vielleicht hast Du auch manchmal das Gefühl von Leere und das Gefühl, nicht genug zu bekommen? Und wenn jemand von innerem Reichtum oder von materiellem Reichtum sprichst, hast du das Gefühl „da bin ich raus“ oder „ist mir nicht wichtig“.

Oft spüren wir diese Leere nicht, weil wir im Außen wie unter einer Dauer-Beschallung sind. Wo viel Angst und Enge entsteht. Reizüberflutung. Echt, wen betrifft das grad nicht?

Und welche besonderen Herausforderungen haben die meisten Reifen und Alten Seelen beim Thema Fülle und Reichtum? Sicherlich lohnt es sich, daraus zumindest für einige Zeit auszusteigen und auf Spurensuche zu gehen:

Wie ist es um dein Gefühl von innerem Reichtum bestellt?

Spür ruhig mal einen Moment in dich hinein.

Und wenn du magst, schau dir mein Video an. Vielleicht hilft dir das, wieder ganz bei dir in deiner Mitte anzukommen, wieder mehr in die Klarheit zu kommen und zu sortieren, was grad für dich wichtig ist.

Innerer Reichtum, Glück und echter Wohlstand

Ich bin gespannt, wie deine Gedanken zu diesem sehr spannenden und sicher kontroversen Thema vom inneren Reichtum sind. Schreib mir gern hier etwas im Kommentar.

Und dann empfehle ich dir noch meine Audio-Transformation *Wundervoll…Genial*. Eines der beiden Themen ist der innere Reichtum. Schau hier:

Audio-Transformation zum inneren Reichtum

#innererfrieden #reichtum #lebeninfülle #wohlstand #persönlichkeitsentwicklung #seelenalter