Gelassenheit lernen – wenn das so einfach wäre. Denn Gelassenheit macht glücklich und zufrieden. Wo Überforderung, Sorgen, Zweifel und Ungeduld herrschen, da ist kein Platz für Gelassenheit. Ich habe dir eine PRAKTISCHE ÜBUNG mitgebracht.

Denn viele Menschen sind in diesen Zeiten froh, wenn sie halbwegs stabil und zuversichtlich bleiben können. Da scheint so etwas wie Gelassenheit sehr weit weg zu sein. Gelassenheit. Sich gelassen fühlen.

Gelassen sein ist nicht cool-sein, ist nicht abgehoben-sein, ist nicht gleichgültig, ist nicht jenseits von allem.
Schon gar nicht für Reife und Alte Seelen.

Gelassener werden ist etwas, was viele Kund*innen mir gegenüber äußern. Nicht am Anfang. Erst wenn sie merken, dass sie durch die Zusammenarbeit mit mir in ihrem Alltag gelassener werden.
Dann wollen sie mehr davon.
Und das ist gut so.

Wenn dich das mit der Gelassenheit interessiert, dann schau mein Video:

Gelassenheit lernen – MIT ÜBUNG ZUM MITMACHEN!

Ich freue mich, wenn du hier von deinen Erfahrungen und Gedanken schreibst, wie du als ältere Seele das mit der Gelassenheit siehst.

So geht’s weiter, wenn du mehr willst

Wenn du mehr Gelassenheit in deinen Alltag holen willst, lerne, wie du deinen seelen.Platz einnimmst, aufräumst und stärkst.

Und kostenfrei: Lichtarbeit für die gewaltigen Veränderungen dieser Zeit,

#gelassenheit #seelenalter #alteseele #persönlichkeitsentwicklung