Hast du eigentlich ein Energiewort? Dein persönliches Motto auf ein magisches Wort fokussiert? Damit die Energie für dieses Wort und wofür es für dich steht, immer dichter und dichter wird?

Bereits zum siebten Mal frage ich Anfang des Jashres: Hast du ein EnergieWort und wenn ja, wie lautet es?

Denn ich gestalte mit meinen eigenen Fotos seit Jahren mit Leidenschaft diese Energiewörter. Ab und zu habe ich Aktionen gemacht und auch für glückliche Gewinner*innen deren EnergieWort gestaltet, beispielsweise 2017. So ist die Auswahl meiner Motive gewachsen. Und glaub mir, diese EnergieWorte sind zeitlos.

Du kannst jedes Foto deiner Wahl mit Rechtsklick weiter unten herunterladen. Ohne Kosten, ohne Registrierung.

Und wenn du magst, schau als erstes für deinen Überblick das Video an. Einmal gibts das im Querformat und auch im Hochformat fürs Handy. Schau gleich hier:

Du kannst wählen: Willst du dein Lieblingsfoto im Querformat oder hochformatig fürs Smartphone herunterladen?

Such dir dein passendes EnergieWort aus der Fotogalerie aus. Mit Rechtsklick kannst du es dir herunterladen. Einmal in der Variante Querformat und dann auch hochformatig. Hier als Beispiel ein Motiv in beiden Varianten nebeneinander.

EnergieWort 2022 – und hier kommen alle Motive im Querformat

Such dir dein passendes EnergieWort aus der Fotogalerie aus. Mit Rechtsklick kannst du es dir herunterladen. Querformat für deinen Bildschirmhintergrund, zum Ausdrucken. Die Bildmotive sind von mir auf das Querformat optimiert. Viel Freude damit.

Und hinterlasse gern einen Kommentar, welches dein Energiewort ist und vielleicht teilst du mit uns auch, was du damit verbindest. Ich freue mich, von dir zu lesen.

EnergieWort 2022 – und hier hochformatig für dein Smartphone

Und hinterlasse gern einen Kommentar, welches dein Energiewort ist und vielleicht teilst du mit uns auch, was du damit verbindest. Ich freue mich, von dir zu lesen.