Chakren-Reinigung: Workshop „zwischen den Jahren“

Chakren-Reinigung Workshop

Chakren-Reinigung Workshop. Aha. Vielleicht hast du so etwas skeptisch reagiert?
Vielleicht auch eher „YES, genau das, was ich brauche“!

Chakren-Reinigung, das ist leicht. Selbst wenn du bis gerade nicht wusstest, dass es Chakren gibt, was das ist, wo das ist und wie du das feststellen kannst.

Eine Chakreneinweisung mache ich in diesem Blogbeitrag nicht. Es gibt wundervolle Bücher (einen Buchtipp habe ich am Ende noch) und das Netz ist voller kostenfreier, erster Wissenshappen (beispielsweise hier und bei Wikipedia. Hier will ich dir kurz vorstellen, dass es den Chakren-Reinigung Workshop gibt, Und du kannst dabei sein.

Chakrenarbeit ist bei mir ganz praktisch

In meiner Welt nutze ich ganz pragmatisch die Energieebene der Chakren, ohne irgendwelche religiösen oder Yogaschulen-Anbindung. Einfach nur: Ein Chakra ist eine Stelle, in der spezielle Energien herrschen und mit denen man arbeiten kann. Also sehr pragmatisch und das entspricht meiner Vorstellung von Spiritualität.

Ich rate jetzt mal: Wahrscheinlich bist du heute Morgen nicht aufgewacht und hast als allererstes gedacht “Oh, Schreck, wie fühle ich mich denn?!? Lauter negative Gedanken und Gefühle, geht gar nicht! Furchtbar! Das muss sofort anders werden! Ich muss sofort meine Chakren-Reinigung machen!”

Okay, so hat dein Tag heute und auch gestern Morgen sicher nicht begonnen. 😉

Wenn du aber einmal eine gründliche, spezielle Chakren-Reinigung unter meiner Anleitung durchgeführt hast,

*.. dann erkennst du schnell die Zeichen,
wann du mal wieder allen möglichen und unmöglichen Leuten “erlaubt” hast, deine Energie zu rauben oder dich mit ihren Gefühlen zu überfluten

*.. dann weißt du sofort,
wie du deine Chakren gleich wieder gründlichst reinigst und …

*.. dann wirst du darüber hinaus
auch gleich noch eine EXTRA-PORTION ENERGIE in jedes Chakra einspeisen.

Klick hier für Infos: Chakren-Reinigung Spezial - zwischen den Jahren.

Chakren-Reinigung Workshop Wera NäglerDenn der Chakren-Reinigung Workshop ist für dich, damit du selbst aktiv werden kannst.

Du weißt vielleicht im Moment noch nicht, dass und warum du eine Chakren-Reinigung machen und zum Selbermachen erlernen solltest. Ich gebe dir die Antwort: Es geht um mehr. Mehr Energie. Mehr Kraft. Mehr Ruhe. Mehr Klarheit.

Chakren-Reinigung: Workshop für mehr Energie, Kraft, Klarheit, Ruhe und eine grundsätzliche Entspannung, das willst du sicher haben

Dann komm zur Chakren-Reinigung und wir machen das zusammen. Oder du schaust dir die Aufzeichnung an, wann es dir zeitlich besser passt.

Einmal gelernt und dann mit oder ohne Aufzeichnung immer wieder selbst angewendet, sorgst du dafür, dass du

  • weniger gestresst bist und mehr in die Ruhe kommst
  • weniger Gedankenmüll hast und mehr Klarheit da ist
  • weniger erschöpft/platt bis und du stattdessen deine Kräfte sauber einteilst.

Wenn du das regelmäßig trainierst, wirst du schon nach kurzer Zeit mit 5 Minuten pro Tag auskommen. Und wenn du wirklich dranbleibst, versorgst du alles in weniger als 2 Minuten.

Hier noch meine 2 Buchtipps für dich

Ich finde es ja immer gut, wenn du im Buchhandel vor Ort kaufst. Wenn du aber bestellst, dann gern über diesen Link (ich bekomme eine kleine Provision, für dich ändert das nichts).

Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung

Chakren- und Auradiagnose. Krankheiten erkennen und heilen durch Energiearbeit 

Alles eine Sache des Wissens, des Könnens und des Trainierens, hol dir das Know-How bei mir ab

Vielleicht gibt es eine Abkürzung? Dann lass sie mich hören. Vielleicht passiert ein Wunder und es geht von allein? Daran bin ich seeeeehr interessiert 😉. Okay, Scherz beiseite.

Mir ist wirklich wichtig, dass du weißt, dass mit der Chakren-Reinigung ein einfacher und für jede Person gangbarer Weg existiert, um dafür zu sorgen, dass es einem emotional und körperlich einfach bessergeht.

Du hast dein Wohlbefinden wirklich in deiner Hand.

Geh jetzt auf die Infoseite. Dort kannst du dich für das Live-Webinar sofort anmelden. Es wird eine Aufzeichnung geben. Und ich freue mich auf dich. Denn erstmalig vermittle ich diese Special-Chakren-Reinigung in einer Gruppe und online. Denn sonst ist das nur etwas für meine 1:1-Kund*innen – oder jetzt für dich. 🙂

Klick hier zu Chakren-Reinigung Spezial – zwischen den Jahren.

LG, Wera
Wenn du was verändern willst, bist du bei mir richtig

Wera Nägler
Folge mir

Wera Nägler

Wera Nägler, seit über 20 Jahren wandelbare Solo-Unternehmerin, vermittelt ihr Wissen, wie man emotionale Probleme so löst, dass man sich klar, zufrieden und souverän fühlt.

Sie bringt Menschen dazu, aktiv zu werden und nutzt als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln.

Sie ermutige ihre Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Und Ziele mit anderen Strategien als bisher zu erreichen. Damit das gelingt, lehrt sie, wie man am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein kommt, um dort wirklich etwas zu verändern.
Wera Nägler
Folge mir

Leave A Response

1 × 5 =

* Denotes Required Field