Spüre eine tiefe innere Ruhe, Entspannung und Erleichterung mit dieser geführten Meditation zum Lösen von Blockaden. In nur wenigen Minuten kannst du mit deinem Unterbewusstsein zusammen auf deine innere Reise gehen und alles Belastende loslassen.

Denn viele Menschen haben gerade das Gefühl, bald nicht mehr zu können, weil die Zeiten so herausfordernd sind. Ja, sind sie, keine Frage. Um so wichtiger ist es, dass du jetzt wirklich wirklich gut für dich sorgst. Versuche überall deinen kopfigen Leistungsanspruch zu drosseln, Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Oft ist es leichter „weiter!so!“ zu machen, als wirklich runterzufahren und sich eine Auszeit zu gönnen.

Was mir seit Jahren hilft, sind geführte Meditationen und Entspannungsmusik. Vor allem, wenn es mit Frequenzen unterlegt ist, die meinem Verstand helfen, herunterzufahren.

Deshalb habe ich meine sehr beliebte Meditation „Blockaden lösen – ein Spaziergang im Wald“ jetzt mit sogenannten Binauralen Beats und Alpha-Waves unterlegt, damit es leichter ist, Stress und Sorgen loslassen.

Ich lade dich ein, dir deine Auszeit zu nehmen

Wenn du dich von mir in deine tiefe Entspannung und ins Lösen von Blockaden führen lassen, dann schau mein Video.

Blockadenlösung im Wald / Meditation [Binaurale Beats und Alpha-Waves] Stress und Sorgen loslassen

 

geführtemeditation #meditation #waldspaziergang #alteseele #reifeseele #seelenalter #gelassenheit