Energiekrise, Finanzkrise, Weltwirtschaftskrise! – was können wir tun?  Wie steht die Alte Seele zum Weltgeschehen? Ist es ihr egal, d.h. sie ist entspannt und schaut es sich mit Abstand an? Oder geht es ihr nahe? Gehen Ungerechtigkeiten ihr nahe? Oder ist sie gar etwas ärgerlich? Will sie Menschen auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen? Wir alle müssen unseren Umgang mit den Krisen unserer Zeit finden. Und ich sage dir auch, warum gerade Reife und Alte Seelen hier besonders gefragt sind.

Diese ganzen Krisen – was können wir tun? Es sieht fast Tag für Tag (anscheinend) schlechter aus draußen in der Welt. Die Angst nimmt für die einen zu … dabei ist sie seit über drei Jahren schon hoch und ich bekomme viele E-Mails und Fragen dazu. Und ich merke, wer nicht wenigstes ein bisschen Bewusstseinsarbeit, Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining praktiziert, versucht verständlicherweise diese Ängste  zu verdrängen. Auch, um im Alltag überhaupt noch einigermaßen zu funktionieren. Aber dieses Verdrängen und Wegschieben kostet unglaublich viel Energie. Das ist neben einigen anderen Faktoren der Hauptgrund für die starke Erschöpfung und Müdigkeit.

Trotz alle dem: Ich liebe es ja, wenn ihr mich anschreibt. Katharina hat das gemacht (und mir geschrieben, dass sie fast alle meine Videos bei YouTube gesehen hat, merci 😊 dafür).

Und es gibt auch das: Menschen spüren, denken, werden bewusster und stellen super Fragen

Und Katharina (dich ich nicht kenne), hat  mir eine tolle Frage gestellt. Das hat mich inspiriert, ein Video dazu zu machen, weil Katharinas Fragen genau der richtige Einstieg sind.

Die Frage von Katharina: Wie steht die alte Seele zum Weltgeschehen?

In meinen Gruppen und im 1:1 ist es oft Thema, wie Reife und Alte Seelen auf Stimmungen und Krisen reagieren. Seit über drei Jahren bin ich das hoch- und runter am beten – passt ja gut zu einer Priesterseele 😉. Denn verstärkt durch C. plus Existenzangst durch Lockdowns, Krieg gegen die Ukraine, Energiekrise, Weltwirtschaftskrise müssen wir alle unseren Umgang mit den Krisen und dem Weltgeschehen unserer Zeit finden.

In meinem neuen Video in meinem YouTube-Kanal erfährst du meine eine Sicht darauf und ich sage dir auch, warum gerade Reife und Alte Seelen hier besonders gefragt sind, schau hier:

rüber zu meinem YouTube-Kanal zu *Alte Seele und der Umgang mit Krisen*

Ich freue mich, wenn du hier oder bei YouTube deine Erfahrungen und deine Meinung hinterlässt, wie du als ältere Seele deinen persönlichen Umgang mit Krisen suchst-findest-neufindest. Es gibt so wundervolle Kommentare dort zu lesen.

Und ich möchte noch einmal betonen: Reife und Alte Seelen werden jetzt gebraucht – wirklich, so sehr

Ich freue mich hier auf deine Gedanken und Erfahrungen, gern auch Fragen.

LG, Wera – ich erkenne dich

MENTORIN REIFER & ALTER SEELEN

#energiekrise #krisen #finanzkrise #persönlichkeitsentwicklung #Seelenalter #empathie