Wie kann ich mir weniger Sorgen machen? Wie kann ich diesen Ballast abwerfen? Krisenzeiten bringen Sorgen mit sich. Und oft scheint es, kaum zu schaffen zu sein. Einige Themen müssen wir jedoch tiefer anschauen. Was ist aktuell und was liegt darunter? Das Gehirn hat nicht den Auftrag, uns glücklich zu machen! Welche Aufgabe es wirklich hat und wie du Ängste loswerden kannst, erfährst du im Video!

Vielleicht sind deine Herausforderungen gerade riesengroß. Dann möchte ich dir einen aufrichtigen Gruß senden und die Kraft, wieder voll in dir anzukommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dein Gehirn dich in einer Negativ-Spirale festhält und dich alles schwieriger wahrnehmen lässt, als es ist.

Sorgen und Drama im Übermaß – die Forschung nennt das „Negativ-Verzerrung“

Und darüber spreche ich in meinem aktuellen Video.

Und vielleicht ist es auch jetzt die Zeit, auf eine völlig neue Art zu denken, zu fühlen, zu glauben und zu manifestieren

Auch dann ist es ein guter Zeitpunkt, dass du deine Situation noch einmal unter etwas anderen Gesichtspunkten betrachten kannst. Ich weiß nicht, zu welchem Entscheid du dann für dich kommen wirst, aber schauen kannst du hier:

Ängste, Sorgen, Drama – Seelenthema oder Kopfkino?

Ich freue mich, wenn du hier einen Kommentar hinterlässt und von deinen Erfahrungen berichtest. Was sind deine Tipps, um gut durch diese oft anstrengende und „geladene“  Zeit zu kommen?

Und dann empfehle ich dir noch meine Audio-Transformation *Wundervoll…Genial*. Eines der beiden Themen ist noDrama und da gehts um die Neigung deines Gehirns, alles größer, schwieriger und hoffnungsloser darzustellen, als es in Wahrheit ist. Schau hier:

Audio-Transformation zum inneren Reichtum

#ängsteüberwinden #seelenalter #seelenplan #persönlichkeitsentwicklung #alteseele #reifeseele #sorgen #drama