Türchen 9 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 8 verpasst hast, geh hierhin. Dort gibt es noch einen Gutscheincode. Jetzt aber zu heute. 🙂

Türchen9_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de9

Türchen 9 mit einem Impuls, dich zu erinnern.

Dich zu erinnern, dass du alles bereits in dir trägst, was du für dieses Leben braucht. Ich habe das lange nicht gewusst.
Und immer wieder vergessen.
Heute erinnere ich mich in so einem Moment bewusst daran.
Und unternehme dann gezielte Schritte, mich wieder mit meinem uralten Wissen zu verbinden.

Denn alles, was du brauchst, trägst du bereits in dir.

Türchen 9-Zitat-Wera NäglerEine Inspiration für deine Seelenentwicklung und deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders

» Wie gefällt dir das Zitat? Was denkst du darüber? Wie sind deine Erfahrungen?

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Und dann hab noch einen schönen zweiten Advent. Weihnachten2-2018_www.wera-naegler.de