Es ist Nikolaus und doch: Türchen 6 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 5 verpasst hast, geh hierhin.

Türchen6_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de6Keine Schoki sondern was für deine Glaubenssätze und zwar 12! positive! Powersätze

Wähle aus 12 Powersätzen deinen Favoriten für den Glauben an dich, Freude und Selbstvertrauen, um endlich dort anzukommen, wo du hinwillst

Glaubenssatz-Wera Nägler

Du willst dich klar und aufgeräumt fühlen, um endlich mit voller Kraft loszulegen?

Trag dich hier ein und du kannst gleich starten.

Ach so, es ist kostenfrei, weil es eine meiner Kennenlern- und Dankeschön-Videoserien ist.

Eine Inspiration für deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders

» Wie steht es um deinen Glaubenssätzen? Hast du genug positive Glaubenssaätze in deinem Repertoire? Genug Powersätze, die dir Zuversicht, Selbstvertrauen, innere Gewissheit und Kraft geben?

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Zu den 12 Powersätzen https://mein-selbstcoaching.de/lm-glaubenssatz-lp-2/