Türchen 21 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 20 verpasst hast, geh hierhin.

Türchen21_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de21Vor allem Reife und Alte Seelen nutzen nicht alle ihre Möglichkeiten

Reife und Alte Seelen können wie jüngere Seelen für ihre persönliche Weiterentwicklung lesen, reflektieren, Übungen, Coaching, Therapie oder Gruppen machen. Auf dieser Ebene.

Aber im Gegensatz zu jüngeren Seelen haben sie normalerweise auch Zugriff auf Fähigkeiten, Erkenntnisse, Erfahrungen aus früheren Leben.

Genau – Zugriff haben auf die Lektionen früherer Leben

Die späten Reifen Seelen nutzen das schon.
Die Alten Seelen ganz sicher.

Das ist meine über 20jährige Erfahrung als Coach für Reife und Alte Seelen. Und meine fast 58-jährige Erfahrung mit einer Reifen Seele 😉.

Ich bin selbst erst in den letzten Jahren darauf gekommen, dass ich auf meine karmischen Erinnerungen und Fähigkeiten bewusst zugreifen kann. Und wie das geht. Also wie das bewusst geht.

Vielleicht denkst du jetzt, dass das doch ein bisschen spooky wäre. Oder dass nur ich das kann ;-). Doch da irrst  du dich, denn viele können das. Und viele machen das.

Unbewusst haben du und ich das schon immer gemacht

Denn sicher kennst du das aus deinem Leben, dass du manche Dinge kannst und weißt, obwohl du sie nie vorher gemacht hast und obwohl du sie nie gelernt hast.

Und warst vielleicht verblüfft, weil du gedacht hast, dass das bei allen anderen auch so ist. Und weil du festgestellt hast, dass das bei anderen nicht so ist.

Ein hochspannendes Thema wie ich finde.

Ich mache dazu im neuen Jahr ein Video für euch, wenn das interessant ist.

Schreibe mir doch einen Kommentar hier unter den Artikel, dann kann ich das abschätzen, ob du dazu gern mehr wissen möchtest.

Zurück zu Türchen 21 und meinem Zitat

Türchen 21 Zitat Wera Nägler» Wie würde es sich anfühlen, wenn du heute die Selbstfürsorge aus deinem Inkarnationsspeicher „herauszauberst“?

Herzlichst, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Heute gibt es noch den 40 % Gutscheincode für mein Selbstcoachingprogramm „Beziehungs-Clearing“, geh zu Türchen 20, dort ist der Code. Den gibst du auf der Bestellseite ein und du siehst sofort, was deine Investition wäre.
PPS: Und schreib mir, ob du zu dem Thema „Inkarnationsspeicher“ (so habe ich das genannt) mehr wissen möchtest.