Türchen 11 vom Adventskalender von mein-selbstcoaching.de öffnet sich – und wieder keine Schoki!

Wenn du Türchen 10 verpasst hast, geh hierhin.

Türchen11_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de11Stattdessen ein Impuls

Selbstkritik, dich runtermachen, nur das Negative sehen … all das ist oft ein gewohnheitsmäßiges Muster. Schau doch, ob dir meine Alternative gefällt und du deine Energie dort hineinsetzt:

Türchen11_Zitat Wera Nägler» Wie würde es sich anfühlen, wenn du heute milde zu dir bist?
» Wie würde es sich anfühlen, wenn Andere dir gegenüber rücksichtsvoll sind?
» Wie würde es sich anfühlen, wenn du empathisch, einfühlsam für dich und für Andere bist?

LG, Wera
Expertin für das Seelenbewusstsein

PS: Heute gab es wieder eine Inspiration für deine Seelenentwicklung und deine Selbstfürsorge – denn das ist das Thema meines Adventskalenders.