Meinen Adventskalender 2018 findest du auf www.mein-selbstcoaching.de

Adventskalender-2018

Dieses Jahr gibt es meinen Adventskalender 2018 auf meiner zweiten Webseite www.mein-selbstcoaching.de. Letztes Jahr hatte ich einen Adventskalender in einer geschlossenen Facebookgruppe geführt. Sehr schön, aber davon haben alle anderen „da draußen“ nichts mitbekommen. Und es war inhaltlich auf den Kenntnisstand der Gruppe zugeschnitten.

Dieses Jahr ist er für alle und etwas bunter gemixt.
Und das Thema SELBSTFÜRSORGE zieht sich durch.

Das erwartet dich im Adventskalender 2018

  • An den meisten Tagen gibt es ein Zitat als Impuls für dich.
  • Hinweis auf meine insgesamt vier Video-Coachings, allesamt kostenfrei.
  • Hinweis auf 2 ausgewählte Online-Programme, auf die ich dann bis zu 50 % Adventsermäßigung gebe.
    Du kannst jetzt gern schon einmal schauen, welche Programme das sind:
    Komm in deine Kraft
    Beziehungs-Clearing: 5-Schritte-Ablösung
    Jetzt brauchst du nur noch warten, wann das Türchen dafür aufgeht und wenn du „sowieso“ mit dem Kurs schon mal geliebäugelt hast, kannst du zuschlagen. 😊

Und das verlose ich  – also echte, hochwertige Geschenke

1 x 1 Stunde 1:1 Coaching bei mir
ist vielleicht interessant, weil ich derzeit gar keine neuen Coachees aufnehme
100 % kostenfrei

2 x einen Platz in dem Live-Online-Gruppen-Coaching 2019
„10 Portaltage 2019: Die besonderen Energien zur Transformation nutzen“
100 % kostenfrei

Ist das was oder ist das was?

Hier stelle ich dir nach und nach die Türchen ein. Mit Klick auf das jeweilige Türchen kommst du zur entsprechenden Seite bei Mein Selbstcoaching. Hab viel Freude dabei und hinterlasse gern einen Kommentar, was dich besonders angesprochen hat.

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, sorge gut für dich
LG, Wera

Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de_1
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de_2
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de_3
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de_4
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de5
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de6
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de7
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de8
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de9
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de10
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de11
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de12
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de13
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de14
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de15
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching16.de
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de17
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de18
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de19
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de20
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de21
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de22
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de23
Türchen_Wera-Nägler-mein-selbstcoaching.de24
Wera Nägler

Wera Nägler

Wera Nägler, seit über 20 Jahren wandelbare Solo-Unternehmerin, vermittelt ihr Wissen, wie man emotionale Probleme so löst, dass man sich klar, zufrieden und souverän fühlt. Reife und Alte Seelen können sich besonders gut wiederfinden.
Sie bringt Menschen dazu, aktiv zu werden und nutzt als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln.

Sie ermutige ihre Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Damit das gelingt, lehrt sie, wie man am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein kommt, um dort wirklich etwas zu verändern.
Wera Nägler

Leave A Response

18 − 6 =

* Denotes Required Field