Interessierst du dich für Glück, Gesundheit, Selbstwert, Liebe und so? Dann schau doch, ob mein Videotipp etwas für dich ist. Vor kurzem habe ich die gratis Videos der Archangel Michaels University entdeckt.

Je Thema gibt es ein ca. 2-Minuten-Video. Jedes Video enthält 222 positive Glaubenssätze, die in 1 Minute für das Unterbewusstsein eingeblendet werden. Die Sätze sind im Takt von 1/5 Sekunde zu sehen. Zu schnell für das Bewusstsein. Aber kein Problem für das Unterbewusstsein. Weil es so komprimiert ist, wird es auch als “Espresso” an positiven Gedanken bezeichnet.

So wendest du die „Espresso“-Videos an

Die Anbieter empfehlen Morgens und Abends mindestens 21 Tage lang das Video entspannt anzusehen. Die 60-Sekunden-Serie der Archangel Michaels University wird fortlaufend mit weiteren Themen ergänzt.

Hier kommen die Videos, die ich entdeckt habe. Viel Erfolg damit!

Glaubenssätze zum Thema Glück

Glaubenssätze zum Thema Liebe

Glaubenssätze zum Thema Gesundheit

Glaubenssätze zum Thema Reichtum

Glaubenssätze zum Thema Positives Sein

Glaubenssätze zum Thema Selbstwert