[mp_row]

[mp_span col=”12″]

Morgen ist es soweit: Mein nächstes Kindle eBook erscheint

EMOTIONALE KNOTEN – und tschüss! Selbstcoaching 2.0 mit 12 praktischen Tools und BSFF. Das ist mein neuestes Werk! Doch erst noch ein Rückblick auf die Kindle Challange von Markus Cerenak und Thomas Mangold. Aktueller Stand und Ausblick. Kurze Zeit nach Erscheinen gibt es mein Kindle eBook nämlich zum Sonderpreis von 99 Cent.

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”6″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=”12″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

EMOTIONALE KNOTEN – und tschüss!

Selbstcoaching 2.0 mit 12 praktischen Tools und BSFF

[/mp_code]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=”12″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Morgen ist es soweit, mein zweites Kindle eBook geht online. Und dieses eBook ist etwas Besonderes. Es eröffnet nämlich meine Serie zu praktischen Tools für Selbstcoaching 2.0.

[/mp_code]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=”6″]

[mp_image id=”3931″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” align=”left” margin=”none,none,none,none”]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Kindle Challenge erfolgreich beendet – mein eBook wartet auf die Freigabe von Amazon

Ich war dabei! Bei der Kindle-Challenge von Thomas Mangold und Markus Cerenak Es galt ein Kindle-eBook vom 1.3. bis 31.3.2015 schreiben. Kurzerhand habe ich mein zweites Kindle eBook vorgezogen. Herausgekommen ist ein wunderschönes Buch. Und der Start einer Serie. Doch erst noch mal ein paar Plaudereien:

Schreiben ist toll!

Mit dem Schreiben kam ich sehr gut voran. Ich bin ja eher eine „automatische Schreiberin“, wie mir vor vielen Jahren mal jemand vom Fach bescheinigt hat. Ich habe nicht so genau verstanden, was damit gemeint ist, bin aber überzeugt, dass es toll und vorteilshaft ist. Schreiben also: okay.

Das Webinar beruhigt mich

Am Samstag gab es ein Webinar von Thomas. Wegen technischer Probleme habe ich nicht so viel mitbekommen, aber das Wesentliche war mir vom letzten Jahr von meinen eigenen Recherchen noch bekannt. Das war so beruhigend! Thomas hat in dem Webinar gefühlte 1000 Fragen beantwortet, es war sehr informativ! All diese Infos hätte ich gern letztes Mal gehabt. Die Begleitung von Thomas und Markus war aber auch für mich richtig gut! Die haben eine tolle Aktion daraus gemacht. An dieser Stelle: allerherzlichsten Dank!

Cover. Ohwe!

Von Anfang hakte es. Zig Entwürfe und irgendwie war es alles nichts. Mittlerweile war klar, dass mein eBook die Eröffnung einer Serie wird. Sagte ich schon, dass es sich um „Selbstcoaching 2.0“ handelt? Das mit der Serie verknotete mir den Kopf. Aber es hat sich beim Webinar von Thomas spontan eine Facebook-Gruppe gebildet. Da habe ich mitgelesen, kommentiert, Meinung eingebracht und all so was. Und dann selbst gefragt, was nicht passt und was besser ist für mein Cover. Mithilfe der anderen ist der Knoten schnell geplatzt. Dann war klar: Diesmal gestalte ich mein Cover nicht selbst.

[/mp_code]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”6″]

[mp_image id=”3932″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” align=”left” margin=”none,none,none,none”]

[/mp_span]

[mp_span col=”6″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Also kurzfristigen Coverauftrag fertiggestellt über www.fiverr.com. Sehr empfehlenswert. Thomas hatte das in der Mitte der Challange neben anderen Tipps empfohlen. Zu der Zeit hatte ich das nur überflogen, ich hatte ja mein Cover schon fertig – dachte ich damals. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich von der Designerin einen ersten Entwurf, der mir gut gefiel. Den verbessert. Die Verbesserung in der Gruppe zur Diskussion gestellt. Dann noch was eingefallen, nochmals auf Englisch per Mail geradebrecht, was ich wie haben will. Noch was entdeckt. Und dann hatte ich – nach 24 Stunden – mein Cover – YES!!! Elektronisch noch Trinkgeld gegeben und weiter gemacht.

[/mp_code]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Danach war es wieder sehr entspannend. Mein Fotodesign für die Innenfotos mußte ich wg. des geänderten Covers noch mal überarbeiten. Letztes Feilen an der Beschreibung. Dann alles „kindle-fähig“ machen. Die meisten Schritte waren mir vertraut. Aber es ist einfach viel zu tun: Umwandeln, checken, hochladen in das sog. KPD. Das sind dann Abschlussarbeiten. Ein Foto gemacht, dass mein eBook bei Amazon in der Bearbeitung ist.

Und jetzt heißt es: Warten.

[/mp_code]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_image id=”3946″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” align=”left” margin=”none,none,none,none”]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_code]

Ich habe eine XXL-Leseprobe erstellt – exklusiv vor Erscheinen

[/mp_code]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”6″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Die Leseproben bei Amazon sind ja oft nicht so aussagefähig. Deshalb gibt es wieder eine XXL-Leseprobe als PDF auf meiner Webseite. Hier geht’s entlang zur XXL-Leseprobe als PDF.

[/mp_code]

[/mp_span]

[mp_span col=”6″]

[mp_image id=”3947″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” align=”left” margin=”none,none,none,none”]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_code]

Sonderaktion! und wie du ohne Kindle eBooks lesen kannst

[/mp_code]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=”6″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Falls du keinen kindle besitzt, aber gern Kindle eBooks lesen würdest, nutze doch die kostenfreie Amazon-Lese-App. Denn wenn du einen PC, Notebook, (Mini-)Tablet oder Smartphone hast, reicht das. Nutze einfach die gratis Lese-App von Amazon und schon kannst du – egal ob Windows oder Mac, iPhone oder Android – Kindle-Bücher genießen. Also gleich klicken: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000482783

Aktion: 0,99 € für kurze Zeit

Halte ein wenig die Augen auf, wann mein Kindle eBook erscheint. Nur jetzt bekommst du für kurze Zeit mein eBook für 0,99 €. Auf meiner Facebookseite und in meiner App mache ich die schnellsten Mitteilungen dazu.

Wie immer freue ich mich übers Teilen, über Rückmeldungen und diesmal auch über Käufe. Ich melde mich, sobald amazon startklar ist.

[/mp_code]

[/mp_span_inner]

[mp_span_inner col=”6″]

[mp_image id=”3933″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” align=”center” margin=”none,none,none,none”]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=”12″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Mach dir noch schnell ein Ostergeschenk

[/mp_code]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=”12″]

[mp_code margin=”none,none,none,none”]

Denn zu Ostern ist schlechtes Wetter angesagt. Wie schön wäre es, wenn du dein/mein Kindle eBook “EMOTIONALE KNOTEN – und tschüss!” hättest.

Autorin: Wera Nägler – www.wera-naegler.de

[/mp_code]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_image id=”3949″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” align=”left” margin=”none,none,none,none”]

[/mp_span]

[/mp_row]