[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=”12″]

Egal, ob es um sich-Sorgen geht oder man (mal wieder) eine Entscheidung verschoben hat: emotionale Knoten kennen wir alle. Deshalb gehe ich in meinem neuen Kindle eBook genau diese emotionalen Knoten an. Denn sie sind lästig. Sie kommen immer wieder. Und sie verschwinden nicht von allein. Deshalb ist das dritte Thema in meinen eBook so wichtig: die unbewusste Selbstsabotage.

Nur lesen und darüber nachdenken? Nicht bei mir!

In meinem Buch kommst du richtig ins Tun und zwar Schritt-für-Schritt

Denn das Denken, Analysieren, Reden und Reflektieren allein nützt nach meiner 20jährigen Erfahrung als Coach und Psychotherapeutin wenig bis gar nicht. Denn viele Probleme sind lösungsresistent. Warum das so ist, erkläre ich in meinem eBook. Oder du schaust dir mein Video dazu an (schon fast 8.500 Klicks).

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=”12″]

[mp_video src=”https://youtu.be/rmec8IgtHYA”]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

Und sicher hast du schon zigmal gehört, gelesen und weißt du längst: „Hör auf mit unergiebigem Grübeln! Entscheide dich, wenn eine Entscheidung ansteht! Mache Schluss mit Dingen, mit denen du dir selbst schadest!“ Du weißt das alles. Und geholfen hat dir dieses Wissen wie oft? Genau!

Deshalb dreht sich bei mir alles um Selbstcoaching und zwar in der Version 2.0

Was kriegst du in meinem eBook „EMOTIONALE KNOTEN – und tschüss“?

Für heutige Probleme brauchen wir heutige Herangehensweisen. Zwar findest du auch die typischen „schlaue Sachen“ und Impulsfragen von mir. Aber der Rest ist ein ziemlich eigenwilliger und auf jeden Fall einmaliger Mix. Du bekommst in diesem Buch

  • 12 praktische Tools für die Big 3: Sorgen, Entscheiden und Selbstsabotage.
  • Damit du Auswahl hast, reicht die Bandbreite von „für-eher-kopflastige-Menschen“ bis zu „für-eher-intuitive-Menschen“.
  • Für alle gibt es eine komplette Methode, nämlich BSFF. (Das steht für Be Set Free Fast – Wenn es gesetzt ist, geht es schnell).
  • BSFF ist eine Technik, mit der du direkt und passgenau mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeitest.
  • Die Tools für sich sind erfolgserprobt. BSFF ist der Turbo dazu.
  • Es ist wie Fahrradfahren: Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben.

Dieses Buch macht es dir leicht, etwas zu verändern

Selbstcoaching 2.0 gibt dir kluge Ideen und praktische Möglichkeiten, deine emotionalen Knoten selbst zu lösen. Weil du Tools hast, mit denen du durch den Prozess kommst und BSFF, womit du die gewünschte Tiefe und Gründlichkeit erreichst. Mach den Deal mit dir selbst und werde zum Selbstcoacher 2.0!

Ich möchte, dass du dein eigener Coach wirst, damit du aktiv für deine Zufriedenheit sorgen kannst. Du bist mit meinem eBook richtig, wenn du Probleme und Gefühls-Wirrwarr selbst lösen willst und die Power dazu hast. Mach den Anfang! Kauf das Buch, zieh dir BSFF rein und leg mit den Tools los. Vielleicht ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt!

Du brauchst nicht blind kaufen – ich habe eine extra XXL-Leseprobe für dich erstellt

Die Leseproben bei Amazon sind ja oft nicht so aussagefähig. Deshalb gibt es wieder eine XXL-Leseprobe als PDF auf meiner Webseite. Hier geht’s entlang zur Seite http://www.wera-naegler.de/?p=3997 

Falls du keinen kindle besitzt, aber gern meine oder auch andere Kindle eBooks lesen würdest, nutze doch die kostenfreie Amazon-Lese-App. Denn wenn du einen PC, Notebook, (Mini-)Tablet oder Smartphone hast, reicht das. Nutze einfach die gratis Lese-App von Amazon und schon kannst du – egal ob Windows oder Mac, iPhone oder Android – Kindle-Bücher genießen. Also gleich klicken: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000482783

Also ich habe beispielsweise keinen eBook-Reader. Ich habe alles auf PC und meinem Mini-Tablet. Seit vielen Jahren schon. Synchronisiert prima. Wenn das eBook auf dem Mini-Tablet ist, brauche ich auch keine Internetverbindung zum Lesen. Das noch als Tipp.

Aktion: 0,99 € für kurze Zeit

Für eine bestimmte Zeit bekommst du mein eBook für 0,99 €. Du würdest mir eine große Freude machen und mich unterstützen, wenn du anschließend bei Amazon viele Sternchen vergibst und ein paar Sätze schreibst, wie es dir gefallen hat. Danke dafür.

Und hier ist er, der Link zum Buch

Der Link führt dich direkt zu Amazon Klick!

Autorin: Wera Nägler – www.wera-naegler.de

kindle eBook "EMOTIONALE KNOTEN - und tschüss!" kurze Zeit mit Aktionspreis

kindle eBook “EMOTIONALE KNOTEN – und tschüss!” kurze Zeit mit Aktionspreis