Wie dir das Hammerthemen-Coaching hilft, dein größtes emotionales Problem zu lösen, obwohl es schon ewig besteht ... und wie du das als Reife oder Alte Seele sowieso anders machst

Das 1:1-Coaching by Wera Nägler, um endlich klar und geordnet zu werden

ja, ich will ein gratis Schnuppercoaching

Du bist hier richtig ...

wenn du (Solo-) Unternehmer*in bist oder werden willst und endlich deine Power wiederhaben willst

wenn du ein hartnäckiges Problem hast, das du einfach nicht in den Griff bekommst

und dich das frustriert, weil du schon viel getan hast, um es zu lösen

und weil du endlich deine Energie auf dich und dein Vorwärtskommen richten willst

... wenn du spürst, dass dein „Problem“ nichts mit deinem Business und alles mit dir zu tun hat und du das jetzt anpacken willst!

Du hast gegrübelt, gelesen, geredet und dein Problem hat sich nur unwesentlich verbessert? Vielleicht ist es sogar deutlicher erkennbar oder tritt in immer kürzeren Abständen auf? Du hast mit Sicherheit bereits viel Zeit, Nerven und Geld investiert. Damit muss jetzt Schluss sein!

Ich bin Wera und ich helfe Reifen und Alten Seelen, ihre unbewussten Mentalen Muster und Glaubenssätze aufzulösen, damit sie sich voll und ganz selbst erkennen und annehmen können. Weil ich überzeugt bin, dass mentale Klarheit und Kraft die Voraussetzung für das eigene Wachstum ist.

Meine Kund*innen sind in der Regel schon lange in Sachen „Persönlichkeitsentwicklung“ unterwegs. Sie lesen oder hören von mir "Seele" oder „Hammerthema“ und erkennen: Genau das brauch ich!

Ein „Hammerthema“ besteht lange/lebenslang. Und ist nicht in einer Stunde schnipp! weg. Aber es ist lösbar. Und zwar ganz individuell und trickreich, genauso, wie du es brauchst! Und als Reife oder Alte Seele brauchst du etwas anderes als "tschakka" und Gesprächsführung.

Nach meinem Coaching kannst du wieder an deine Kompetenz anknüpfen, um deine nächsten Schritte selbstbewusst anzugehen. Damit das klappt, brauchst du etwas, was hochwirksam ist und was gründlich an die Ursachen geht. Und jemanden, der diesen Prozess für dich steuert.

Sehr schnell fühlte ich mich befreit, mit Perspektive für die nächste Zeit, beruhigt, Panik weg. Langfristig wirkte es sich auf alles aus: Familie, Beruf, Freizeit, Selbstorganisation, Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein. Sandra aus der Reitbranche

Wir sind in der Zeit auf einer Linie zurückgegangen und haben dort den eigentlichen Hemmschuh bearbeitet. Resultat: ein Gefühl von "die Weichen sind jetzt optimal gestellt". Astrid aus der Gesundheitsbranche

    Dieses 1:1 Hammerthemen-Coaching ist in der Praxis entwickelt

    • Schnellstart-Training mit der Methode BSFF, damit du zum Coachingstart fit bist und wir gleich in dein Thema einsteigen können
    • oft steht am Anfang ein regelrechtes Durchbruch-Coaching, um das „Corpus Delicti“/die Ursache gründlich auszuloten und zu bearbeiten
    • danach meist kürzere Coachingsitzungen, um weitere Themen zu dem Problem sowie auftauchende Hindernisse im Alltag aufzuarbeiten
    • E-Mail-Support (Montag bis Donnerstag, 9:00 bis 16:00), um dir bei kleinen Fragen gleich weiterzuhelfen

    Dein Coaching kannst du wahlweise per Skype, Telefon und am liebsten bei mir in Hildesheim wahrnehmen.

    Der nächste fällige Schritt war gefunden. Das, was vorher unklar/verschwommen war, war dann klar. Petra aus der Beratungsbranche

    -

    Wunder vollbringe ich nicht, aber ...

    Aber dieses Hammerthema, das dich nahezu handlungsunfähig macht, das kann ich mit dir zusammen beseitigen, um dich (wieder) mit deiner Kompetenz und deinem Selbstvertrauen zu verbinden.

    Und du lernst bei mir, wie du dir bei kleineren Störungen selbst helfen kannst, um in dir das Gefühl zu festigen, dass du alles, was auf dich zukommt, lösen kannst.

    Wera Nägler
    Wera Nägler Expertin für das Unterbewusstsein

    Das Hammerthemen-Coaching beinhaltet

    • 7 Coachingstunden je 60 Minuten im 1:1-Format
    • BSFF-Schnellstart-Training plus Basiskorrekturen im Mitgliederbereich
    • E-Mail-Support und dadurch weiteren direkten Zugang zu mir

    Wenn du sehr kurzfristig loslegen willst, kontakte mich vorher, ob das klappen wird.

    Es besteht auch die Möglichkeit, dieses Paket als Therapie zu buchen. Für Therapie entsteht keine gesetzliche Mehrwertsteuer. Als Betriebsausgaben ist es dann nicht mehr absetzbar, für Privatpersonen aber interessant. Wichtig: In diesem Fall buche nicht online, sondern kontakte mich per Mail, du erhältst dann eine Rechnung von mir.

    ja, ich will das gratis Schnuppercoaching