Gratis-Tool aus meinem Amazon Kindle eBook

Es gibt Ratgeber, die erklären dir wann, wie und vielleicht sogar warum übermäßige Sorgen auftreten. Warum man eine Situation beispielsweise mit einem Kunden oder ein schwieriges Telefonat nicht aus dem Kopf bekommt. Das ist gut, denn dann verstehst du besser. Meist ändert sich am Gedankenkarussell aber wenig bis nichts, wenn man das “durchschaut” hat. Oder wie hast du das bisher erlebt?

In meinem neuen Kindle eBook “EMOTIONALE KNOTEN – und tschüss! Selbstcoaching 2.0 mit 12 praktischen Tools und BSFF” habe ich deshalb praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für dich geschrieben. Wenn du eher kopflastige Reflexionsschritte erwartest, ist mein Buch eher nicht für dich geeignet.

Denn es ist ein richtiges Arbeitsbuch

„Nur-Lesen“ verändert nicht. Das Gehirn braucht für das Umschreiben alter Glaubenssätze, Annahmen und Bewertungen etwas anderes als Wollen und Denken. Deshalb gibt es praktische Tools. Und es gibt die Technik BSFF. Mit dieser Technik kannst du wirklich mit deinem Unterbewusstsein so zusammenarbeiten, dass es deine alten Gedanken, Gefühle und Bewertungen verändert. Klingt abenteuerlich? Bestimmt! Klingt übertrieben? Ist es nicht. Aber es ist wie Fahrrad fahren oder jemand anderen lieben: Man muss es selbst machen und fühlen.

Deshalb habe ich dir eine ausführlichere Leseprobe zusammengestellt, als du sie bei Amazon bekommst. Die XXL-Leseprobe ist zudem im PDF-Format. Und sie enthält ein Tool aus dem eBook. Dir fehlt dann zwar die Technik BSFF (die gibt’s im Buch), aber einen Eindruck gewinnst du auf jeden Fall, ob dir so eine Vorgehensweise gefällt. Also: Es ist eine Menge drin. Und jetzt bist du dran!

Zur XXL-Leseprobe

Der Link zu Amazon, damit du sagen kannst: „runtergeladen!“ http://t1p.de/rwmb

Autorin: Wera Nägler – www.wera-naegler.de

Wera Nägler

Comments are closed.