Die App für Querdenker, Nachspürer, Tief-in-sich-Schauer, Selbstcoacher und Seelenforscher – willkommen! Bequem und unaufdringlich. Jetzt erhältst du Textimpulse, eZITATE, Infos und Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone oder Tablet. Wie das geht? Wera Nägler – Anders geht immer gibt es jetzt auch als Smartphone-App! Sie ist die Drehscheibe für aktuelle Informationen und der direkte Draht zu mir. Kostenfrei!

Auf meinen Webseiten für Coaching und Selbstcoaching und auf Facebook blogge ich zu allem, was mit Veränderung und Verbesserung im Leben zu tun hat. In meiner App stelle ich Mitteilungen, Fotos, Bildschirmmotive und Wissenswertes vor. Zum Mitlesen, Mitdenken, Mitspüren und oft zum Mitmachen. Das ist nicht mal im Ansatz so intensiv wie ein Coaching bei mir, aber sicherlich eine kleine Begleitung im Alltag. Vielleicht auch für dich?

Wenn du dich für Themen wie Selbstsabotage, Zufriedenheit und Erfolg, Veränderung und Verbesserung – kurzum für Persönlichkeitsentwicklung interessierst, bist du hier richtig. Die App “CoachAnders” soll ein kleiner Erinnerer und Impulsgeber im Alltag sein.

Android-Nutzer können zuschlagen, Apple-Nutzer auch

Die App gibt’s für Android und Apple und auch für Windowsgeräte. Am besten findest du die App mit dem Direktlink (s.u.). Es funktioniert nicht immer sauber, aber gib im Store als Suchworte „Wera Nägler“ oder „CoachAnders“ ein, dann kommst du auf die Seite. Falls das nicht klappt, nimm bitte den Link bzw. den QR-Code.

Für dein Androidgerät (Smartphone oder Tablet) hier der Direktlink zur App plus QR-Code.

QR-Code für die App "CoachAnders" von Wera Nägler (für Android-Geräte).

QR-Code für die App “CoachAnders” von Wera Nägler (für Android-Geräte).

Für dein Applegerät ( iPhone, iPad und iPod touch) hier der Direktlink zur App plus QR-Code.

QR-Code für die App "CoachAnders" von Wera Nägler (für Apple-Geräte).

QR-Code für die App “CoachAnders” von Wera Nägler (für Apple-Geräte).

Für deinen PC oder Notebook hier der Direktlink zur Webseite

Und passend für Windows Smartphone der Direktlink zum Store

Auch bei Amazon kannst du die App gratis herunterladen: Direktlink zur App bei Amazon

Meist wird es vergessen: Aber bitte unterstütze mich, indem du eine Bewertung im Store hinterläßt, danke!

Dann wünsche ich dir viele brauchbare Anregungen durch die App. Ich freue mich, wenn du diese Information in deinen Netzwerken weiter verteilst oder mich Menschen empfiehlst, die sich auch für „meine“ Themen interessieren, auch dafür danke.

Autorin: Wera Nägler – www.wera-naegler.de