Geschafft! Mein neues Kindle eBook “EMOTIONALE KNOTEN – und tschüss! Selbstcoaching 2.0 mit 12 praktischen Tools und BSFF” hat es in den Bestseller-Listen auf Platz 1 geschafft!

“Dieses Buch sollte jede/r haben! Toll geschrieben Wera!”

ist eine erste schnelle Rückmeldung, die mich erreicht hat. Das freut mich, denn in diesem eBook steckt viel Wissen, 20 Jahre Erfahrung als Coach und vor allem ganz viel Herzblut drin.

Danke an alle, die mein eBook nach vorne gebracht haben!

“Ja, ich will auch Selbstcoacher werden!”

Danke an alle, die jetzt noch sagen: “Ja, ich will auch praktische Tools, damit ich meinen Prozess auch steuern kann.” Deshalb ist mein eBook toll für diejenigen, die mit Selbstcoaching anfangen wollen. Aber Achtung: Dies ist kein Ratgeber. Dies ist kein Lesebuch.

Das ist ein Mitmach-Buch!

Für die Big 3 (Sorgen, Entscheiden, Selbstsabotage) bekommst du 12 Tools als Schritt-für-Schritt-Anleitung. Mal ganz strukturiert, mal in die Vollen in Sachen innere Arbeit. Genug zum aussuchen.

Und mittendrin: BSFF. Steht für: Be Set Free Fast – Sei schnell davon befreit!

Damit du eine echte Chance hast, dass auch hartnäckige Probleme gelöst werden. Denn bei hartnäckigen Problemen wird es ohne BSFF schwierig. Weil du nicht an die Ursache kommst. Aber das beschreibe ich im Buch etwas ausführlicher.

Wenn du BSFF, EFT, CQM oder ähnliches bereits mitbringst …

… lohnt sich dieses eBook auch. Denn Hand aufs Herz: Als Laie (und das bist du al Selbstcoacher ja) kommst du trotz toller Techniken schnell an Grenzen. Weil du deinen Prozess nicht steuern kannst. Mit den 12 praktischen Tools ist das kein Hexenwerk mehr. Und die Kombination Tools + BSFF + EFT ist richtig gut.

Deshalb: Auf zu Amzon und Buch herunterladen!

Entweder hast du schon ein Gerät (eBook-Reader oder (Mini-)Tablet. Du hast nichts? Dann lies weiter, wie du auch ohne Reader an mein Buch kommst. Nutze doch die kostenfreie Amazon-Lese-App. Denn wenn du einen PC, Notebook, (Mini-)Tablet oder Smartphone hast, reicht das. Nutze einfach die gratis Lese-App von Amazon und schon kannst du – egal ob Windows oder Mac, iPhone oder Android – Kindle-Bücher genießen. Also gleich klicken: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000482783

Bist du dabei? Dann kommst du hier direkt zum Buch: http://t1p.de/rwmb

Autorin: Wera Nägler – www.wera-naegler.de

Ankündigung-kindle2_2