Schnuppercoaching Wera Nägler

SchnupperCoaching, damit du dich gut entscheiden kannst

Im SchnupperCoaching werde ich deine Fragen beantworten und mit dir herauskristallisieren, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Das ermöglicht es dir, dir vorstellen zu können, welchen langfristigen Erfolg du erzielst, weil du weisst, was für dich und dein Business gut ist.

Wie gesagt: Ich investiere 30 Minuten Schnuppercoaching auf meine Rechnung in dich, um dich zu unterstützen

Wenn du jetzt bereit bist,

für deine Veränderung, um endlich klar und vorwärtsgerichtet zu leben

und wenn du jetzt bereit bist,
deine Energie, Zeit und Geld in dein Vorwärtskommen zu investieren,

… dann lass uns reden!

arbeite mit mir Coaching Wera Nägler

Neue Energie aktiviert

Hallo, liebe Wera, das telefonische Schnuppercoaching mit Dir war für mich ein großer Baustein für einen positiven Abschluss des Jahres. Für mich Ungeklärtes konnte ich hier ins richtige Licht rücken und neue Energie aktivieren. Ich kann mit Leichtigkeit und neuer Zuversicht ins Jahr blicken.  Danke, Wera!
Herzlichst, Roswitha!

Für einen Schnuppertermin stelle dich bitte auf 30 Minuten und diese Themen ein

  • Zeit zum Kennenlernen und für einen Eindruck, ob die “Chemie stimmt”.
  • Du schilderst mir dein Anliegen. Und ich darf dir dann einige Fragen stellen, um herauszufinden, was genau du brauchst. Dann schaue ich, welches meiner Programme oder Pakete optimal für dich ist. Ist das ein fairer Vorschlag?
  • Schreibe dir gern vorher deine Fragen auf, damit wir sie durchgehen können.
  • Inhaltlich werden wir an deinem Thema nicht arbeiten, ich habe aber sicher einen Sofort-Umsetzung-Tipp für dich.
  • Wenn der Termin deine Erwartungen bestätigt, sprechen wir deinen ersten Coachingtermin ab. Denn je schneller du an deine Themen rangehst, desto eher wirst du ein anderes, ein besseres Ergebnis haben!

Derzeit nehme ich keine neuen 1:1-Coaching-Kund*innen an

SchnupperCoachings für Interessent*innen sind erst wieder ab Ende Oktober 2018 möglich. Lass dich gern auf meine Warteliste setzen. Schreib mir dazu über mein Kontaktformular.

Vielleicht ist eines meiner Selbstcoaching-Programme in der Zwischenzeit richtig für dich?