KundenMeinung2_www.wera-naegler.de

Lies in der KundenMeinung, dann weißt du, ob es passt

Dass ich von meiner Arbeit überzeugt, ja sogar begeistert bin, davon kannst du ausgehen. Deshalb lies, was mich an Rückmeldungen von Menschen erreicht, die das schon gemacht haben, worüber du noch nachdenkst. Diese Kundenmeinung ist echtes Feedback. Denn eine Kundenmeinung hilft dir, besser zu entscheiden, ob du und ich zusammenpassen für dein Coaching.

KundenMeinung-www.wera-naegler.de

Mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen, ist einfach genial

Mit Feingefühl, Intuition, Kompetenz, Effizienz und Genauigkeit führte mich Wera durch meine komplizierte Familienaufstellung, und das mit professioneller Leichtigkeit am Telefon! War selbst platt, wie Wera die komplizierten Ursachen erkannte und wir die Ladung gemeinsam lösen konnten.

Wera hat eine große Gabe, mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen, einfach genial. Kann Wera wärmstens empfehlen, sie hat große Erfahrung und Einfühlungsvermögen, fühle jetzt Klarheit und Freude. In großer Dankbarkeit

Katharina, 73 Jahre

Gefühlsmanagement ohne Gefühlsduselei

Überraschender Methodenmix, der mich nicht nur für den Job inspiriert. Danke für die vielen Anregungen.

Kirsten, Bereichsleitung

Ich wäre nie auf die Ursache gekommen

Ich arbeite erst ein paar Monate mit Wera zusammen, dafür sehr intensiv. Wir haben in der kurzen Zeit schon viele harte Brocken aus dem Weg geräumt.

Was ich bei Wera besonders schätze, ist ihre Scharfsinnigkeit kombiniert mit einem Feingefühl, das für die Arbeit notwendig ist.

Wenn ich ein Problem habe, kann sie sofort mit meinem Unterbewusstsein kommunizieren und herausfinden: ob das im Moment überhaupt ansteht – also ob wir es jetzt auflösen können – oder ob vielleicht vorher noch eine andere Lektion ansteht. Wenn wir es auflösen können (was zum Glück meistens der Fall ist), dann sagt ihr mein UB ganz klar, wo das Problem herkommt, also was die Ursache ist. Dementsprechend arbeitet Wera dann zielgerichtet einen Lösungsvorschlag aus, den wir dann nur noch umsetzen müssen.

Ziemlich praktische Angelegenheit. 😉

Ich selber kann das für mich z. B. gar nicht so klar machen und bin Wera dankbar für die Klarheit, die dadurch reinkommt.

Ich wäre im Alleingang meistens nie auf die Ursache gekommen. Die Ursachen, die ich vorher mit meinem Verstand versuchte zu analysieren, sind meistens nicht DIE Ursache. Das, was dann rauskommt, ist oftmals ganz spannend. Und nach einer Session fühlt man sich dann immer sehr erleichtert 😉

Mit Weras Hilfe gebe ich alle Probleme in die Obhut meines Unterbewusstseins, das angewiesen wird, die richtigen Dinge in die Wege zu leiten.

Wera hat auch eine unglaubliche Treffsicherheit, die Dinge richtig zu formulieren, auf den Punkt zu bringen und alle Eventualitäten mit einzubeziehen, damit jede Möglichkeit ausgeschlossen wird, dass das Problem nicht oder falsch nur teilweise behandelt wird.

So rundum abgesichert weiß ich dann, dass  das bestmögliche getan wurde, um Probleme zu lösen oder Dinge zu verändern und kann dann der Zukunft wieder frohen Mutes entgegen gehen.

Vera B., Unternehmerin

Meine Geheimwaffe im Einzelcoaching

Ja …Wera war meine Geheimwaffe im Einzelcoaching. Was sie da gemacht hat???… zum Glück konnte mein KOPF das NICHT durchschauen, so war ich die ganze Zeit mit Freude und Neugier dabei, OHNE in den Widerstand zu rutschen. Sie hat auf jeden Fall erst einmal „Grund reinegemacht“, d.h. auf allen Ebenen gelöst, geklärt und neue Wege aufgezeigt. Positiv ist an der Methode BSFF, dass ich allein weiter lösen kann! Was mir die Sitzung gebracht hat? Ich konnte danach Schritte gehen, die ich mich vorher so nicht getraut habe. Und ich bin gelassener, mit mehr Vertrauen in meinen Weg. Die Sitzung mit Wera hat mir so gut gefallen, dass ich mich schnell für eine weitere Zusammenarbeit entschieden habe. Ich sage herzlichst Dankeschön, für diese gehaltvolle Art des Coachings.

Jutta, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Verknotetes Knäuel entknotet

Das Coaching bei Wera ist für mich sehr effektiv gewesen und ich möchte es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wera hat das Talent mit wenigen Sätzen oder Fragen das jeweils stimmige Tagesthema zu „erspüren“ und entsprechend zu bearbeiten. Oft sind Themen dran gewesen, von denen ich vorher nicht einmal wusste, dass sie ein „Problem“ darstellen! Das vorher verknotete Knäuel war nach der Sitzung entknotet und die Lösung greif- und machbar geworden. Der bisher zweijährige Weg mit Wera war für mich einerseits in der beruflichen aber auch in der Persönlichkeitsentwicklung sehr hilfreich und wertvoll. Ich durfte sehr viele Einsichten erlangen.

Und wenn es mal für mich nicht weiterging, staunte ich jedes Mal über ihre klare Übersicht. Wenige Worte brachten alles wieder „in die Ordnung“. Ich freue mich auf weitere inspirierende Sitzungen!

Petra-Susanne, Hildesheim, Büroleiterin eines Immobilienunternehmens und angehende Astrologin

Jetzt arbeite ich mit Freude und Leichtigkeit

Mir ist das Coaching bei Frau Nägler sehr wichtig, weil ich in ihr eine Ansprechpartnerin finde, die mir bei jedem Termin super gut zuhört, die sich exzellent in meine beruflichen und privaten Gegebenheiten einfühlt und mit der ich zusammen ganz individuelle Lösungswege, auf meine jeweilige Situation abgestimmt, entwickeln kann. Am Anfang meiner Selbständigkeit waren bei mir wirklich außergewöhnlich viele Ängste vorhanden. Mit Frau Nägler zusammen haben wir gut funktionierende Strukturen aufgebaut, so dass ich heute statt mit Ängsten mit viel Freude und Leichtigkeit arbeiten kann. Vielen Dank dafür.

Astrid aus der Gesundheitsbranche

Falls du dich das gerade fragst: Ja, bei mir sind auch Männer im Coaching. Und sie profitieren von der Einzelarbeit. Nur schreiben tun sie’s (noch) nicht. LG, Wera

Ich bin froh, dass ich mir dieses Coaching gegönnt habe

Liebe Wera, ich habe mein Coaching bei dir erst einmal sacken lassen. Ich war und bin schwer begeistert, wie tief und nachhaltig dein Coaching ist. Ich bin heilfroh, dass mir unbewusste Hindernisse nun geklärt sind.

Obwohl ich eigentlich ein anderes Thema für mich ausgewählt hatte, drängte sich ein übergeordnetes Thema auf, so dass mein eigentliches Anliegen sich gleich mit löste. Genial!

Hm, nun versuche ich mein Gefühl zu beschreiben, was mir sehr schwer fällt es in treffenden Worte zu kleiden. Meine Grundhaltung fühlt sich stabiler an. Bei Entscheidungen bin ich nicht mehr so „wacklig“ und nehme, falls die Entscheidung nicht so glücklich gewählt war, es mir nicht mehr so übel. Mit anderen Worten: ich bin nicht mehr sooo streng mit mir. Dieses Gefühl bringt auch eine große Portion Leichtigkeit mit, was mir super gut tut. Vielen Dank für deine professionelle, liebevolle und geduldige Unterstützung.

Astrid Suffrian, 56 Jahre, Verwaltungsangestellte Wunstorf

Der emotionale Hausputz ist erfolgreich abgeschlossen

Seit  Deiner „Knotenvernichtung“ geht es mir richtig gut und das Familienfest ist harmonisch und abwechslungsreich verlaufen. Zwischendurch löse ich diverse Knötchen. Die notwendige Ruhe zur Vertiefung habe ich für den Kurzurlaub eingeplant. Dann ist der Abstand zum Alltag größer.

Emmi aus Goslar