Impuls der Woche: Deine Spur inklusive BSFF-Auftrag

Impuls Deine Spur von Wera Nägler

Mein Impuls „Deine Spur“ lenkt deine Aufmerksamkeit diese Woche darauf, ob du noch auf deinem Weg bist. Denn manchmal gibt es diese unbemerkte, nagende Unzufriedenheit. Vielleicht kennst du das? Wenn wir dann unserem Alltag hinterherjagen, statt innezuhalten und draufzuschauen, verschwindet sie wieder. Puh, Glück gehabt! Oder? Meist verschwindet sie, um an anderer Stelle wieder aufzutauchen.

Im Alltag aufmerksam für seine innere Stimme zu sein, ist nicht leicht. Und an den Zustand einer „leisen“ Unzufriedenheit kann man sich ziemlich gut gewöhnen.

Unzufriedenheit kann viele Gründe haben. Heute habe ich einen kurzen Impuls für dich und für diejenigen, die mit der Technik BSFF (Sei schnell davon befreit) arbeiten, gibt es noch einen BSFF-Korrekturauftrag.

Impuls: Deine Spur mal wieder überprüfen

Nimm meinen Impuls der Woche und spüre in dich hinein.

impuls-deine-Spur_www.wera-naegler.de

Wenn du sie gebrauchen kannst, suche dir aus meinen Impulsfragen aus, was dich weiterbringt:

  • Überprüfe: Wo bist du zurzeit nicht mehr ganz auf deiner Spur?
  • Welche Ziele hast du dir gesetzt – und sie jetzt aus den Augen verloren?
  • Welche Entscheidungen hast du getroffen – und hältst dich nicht dran?
  • Vor allem: welche Träume wolltest du leben – und hast es vergessen?
  • Was taucht auf, wenn du dich auf dich konzentrierst und dich fragst: Bin ich wirklich noch auf meiner Spur? Oder braucht es eine (kleine) Kurskorrektur? Führt mich die Kursabweichung weg vom meinem „ich bin“?
  • Was brauchst du jetzt, um deinen Weg weiterzugehen oder ihn leicht zu korrigieren?

Ein BSFF-Korrektursatz

Wenn du mit der Technik BSFF unterwegs bist (herzlichen Glückwunsch zu dieser smarten Art und Weise durchs Leben zu gehen!), habe ich gleich den versprochenen BSFF-Auftrag an dein Unterbewusstsein für dich. Wie du damit zu verfahren hast, weißt du ja.

„Unterbewusstsein, korrigiere alles, was mich hindert, auf meiner Spur zu sein und verdopple die Leichtigkeit, mit der ich mich auf mein innerstes Lebens- und Seelenziel ganz wie von selbst zubewege <Codewort>.

Für alle anderen, die sich jetzt fragen, was wohl hinter dieser merkwürdigen Buchstabenkombination BSFF steht und wie sie auch smart durchs Leben navigieren können, hier mein Lesetipp Was ist eigentlich dieses BSFF?

Dann wünsche ich dir eine schöne Woche mit dem Impuls.

Schreib mir im Kommentar, wie dir dieser Impuls der Woche gefallen hat.

LG, Wera

Expertin für das Unterbewusstsein

Wera Nägler
Folge mir

Wera Nägler

Wera Nägler, seit über 20 Jahren wandelbare Solo-Unternehmerin, vermittelt ihr Wissen, wie man emotionale Probleme so löst, dass man sich klar, zufrieden und souverän fühlt.

Sie bringt Menschen dazu, aktiv zu werden und nutzt als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln.

Sie ermutige ihre Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Und Ziele mit anderen Strategien als bisher zu erreichen. Damit das gelingt, lehrt sie, wie man am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein kommt, um dort wirklich etwas zu verändern.
Wera Nägler
Folge mir

Leave A Response

4 × 1 =

* Denotes Required Field