gratis> BSFF-Sprechstunde

Komm zur BSFF-Sprechstunde

Dieses Angebot ist für meine BSFF-Kunden. Fühl dich angesprochen, wenn du bei mir BSFF gelernt hast, mein E-Book gelesen hast und wenn wir in deinem Coaching mit BSFF gearbeitet haben. Denn ich möchte ja, dass du auch nach unserem Termin noch selbst weiter arbeitest.

Nächster Termin

4. Juli 2017 – 17:00 bis 17:30
wertvolle Tipps und Austausch

BSFF-Sprechstunde bei Wera Nägler

Wenn du BSFF selbst anwendest, hast du schon erlebt, dass es Problemen und schlechten Gefühlen an den Kragen geht. Doch manchmal findet man zu einem Problem irgendwie nicht den richtigen Zugang. Man weiß nicht, wie man es “knacken” soll und welche Ursachen wie bearbeitet werden können.

In der BSFF-Sprechstunde unterstütze ich dich dabei, noch erfolgreicher mit BSFF zu werden.

Wir treffen uns in einer Telefonkonferenz – zum Fragen, Austauschen und Vernetzen

Die Anwesenden werden zum “Mitspinnen” und Austauschen einbezogen. Telefonkonferenz geht einfach: Telefonnummer wählen und PIN eingeben. Und schon bist du im Konferenzraum und wirst von mir begrüßt mit einem

„Hallo, hier ist Wera. Wer ist dazugekommen?“

Und schon bist du dabei. Meist mache ich eine kleine Ankommrunde und dann ist Zeit für deine Fragen und Gedanken. Komm auch dazu, wenn du vielleicht (noch) kein eigenes Anliegen hast. Manches entwickelt sich, wenn du dabei bist.

Von meiner Seite ist es gratis. Es ist mein Geschenk an dich. Und wenn du eine Festnetz-Flatrate hast, ist es komplett kostenfrei. Sonst entstehen unterschiedliche Kosten. Mehr Details in der Einladungsmail.

P.S. Tu uns einen Gefallen und wähle dich mit Festnetz ein. Smartphones machen in der Regel Störgeräusche und Rückkopplungen.

Einladung zur BSFF-Sprechstunde

Bitte sende mir eine Einladung!

privacy Bei mir sind deine Daten sicher.

Einladungsmail gewünscht?

Dann trage dich in meine separate Liste für die BSFF-Sprechstunde ein.

Du erhältst dann von mir eine Einladungsmail mit Details zu Telefonnummer und PIN und allem, was du wissen musst.

Trag dich gleich ein!

Ich bin immer noch überrascht

Eigentlich sind diese Zeilen an alle die gerichtet, die BSFF praktizieren und immer mal wieder an Grenzen stoßen. So auch ich. Schon länger schlug ich mit einem Problem herum und gab frustriert nach den ersten drei Sätzen auf. Ich war drauf und dran einen Kurztermin bei Wera Nägler am Telefon zu buchen, da kam mir die „BSFF Sprechstunde“ wie gerufen.

Genau wie in der Mail beschriebenen Anweisung wählte ich mich per Telefon ein und war freudig überrascht, wie easy das ging. So, nun war ich also in der Telefonkonferenz. Schnell war meine Befangenheit verflogen und ich konnte locker und ungezwungen mein Problem schildern. Überrascht bin ich immer noch über die schnellen und kompetenten Lösungsvorschläge. Ich sah wieder Licht im Dunkeln.

Ich kann nur jeden BSFFler ermutigen, sich nicht länger allein mit dem Problem herum zuschlagen. Bucht einen Kurztermin am Telefon oder nutzt die kostenlose BSFF Sprechstunde am Telefon, es lohnt sich wirklich. Einen herzlichen Dank an Wera Nägler, die mal wieder eine echte, liebevolle und hilfreiche Bereichung war. Danke!

Am nächsten Morgen zog ich doch tatsächlich genau die passende Karte aus den BSFF Coaching Karten, ich war schlicht weg von den Socken.
Astrid, Verwaltungsangestellte, 54 Jahre