gratis-Angebote von Wera Nägler

Übersicht meiner gratis-Angebote für dein Coaching und mein „warum“

Im Netz gibt’s ja eine Menge gratis. Das finde ich gut und richtig. Es ermöglicht uns Zugang zu Informationen, Austausch und Bildung. Die meisten Seiten im Internet allerdings wollen nur eins: etwas verkaufen.

Auch meine Webseite ist keine Ausnahme: Ich bin kein Hobbybetrieb, kein staatliches oder soziales Unternehmen. Sondern ich lebe von meinen Einkünften. Es wäre mir peinlich, meinen Bäcker zu fragen, ob er mir Brötchen im Tausch für einen „Impuls der Woche“ geben würde. 😉

Und gleichzeitig weiß ich, dass viele Menschen sich meine Leistungen nicht leisten können, obwohl sie sie gern nutzen würden. Andere sind noch nicht sicher, ob ich zu ihnen passe und sie würden mich gern erst etwas „kennen lernen“. Für andere wiederum sind meine Coachings im Moment eine Nummer zu „tief“.

gratis-Angebote von Wera Nägler

Damit du anfangen kannst: Ganz viel gratis für dein Coaching

Deshalb gibt es bei mir vieles gratis. Und zum freien Download. Ich nehme im „Tausch“ nicht einmal deine E-Mail-Adresse. Denn ich möchte, dass du in dem, was dich bewegt, einen Schritt weiterkommst.

Und dich in diesem nächsten Schritt zu unterstützen, das ist mein „warum“ für meine Gratis-Aktionen.

Ich freue mich, wenn du mir auf meinen Webseiten www.wera-naegler.de und www.mein-selbstcoaching.de und in meinen sozialen Netzwerken begegnest und dort teilst und kommentierst.

Ich freue mich auf einen AUSTAUSCH mit dir – hast du Lust?

gratis-App CoachAnders

Bequem auf dein Smartphone

Für alle, die meine fast täglichen Impulse gern direkt als Meldung auf Smartphone oder (Mini-)Tablet empfangen, gibt es meine App. Klick!

BSFF-Sprechstunde bei Wera Nägler

Exklusiv für BSFF-User

In einer Telefonkonferenz könnt ihr mich mit all euren Fragen und Gedanken rund um BSFF löchern. Es ist immer praktisch und sofort anwendbar. Der Austausch ist das wichtigste dabei. Deine „Eintrittskarte“ ist das Kennen und Anwenden der Technik BSFF. Klick!

gratis BSFF-Gruppe bei Facebook

Exklusiv für BSFF-User

In der geschlossenen Gruppe bei Facebook triffst du Gleichgesinnte. Je mehr du reingibst an Fragen, Erfahrungen teilen und andere unterstützen, desto mehr bekommst du zurück. Deine „Eintrittskarte“ ist das Kennen und Anwenden der Technik BSFF. Klick!

gratis-Leseproben Wera Nägler

Ausführliche Leseproben meiner Bücher

Wenn dich das Thema eines meiner Veröffentlichungen interessiert, findest du hier umfangreiche Leseproben. So weisst du besser, ob es das ist, was du suchst. Und ob sich ein Kauf für dich lohnen wird. Klick!

gratis-Impuls der Woche

Der kleine Anstupser im Alltag

Der „Impuls der Woche“ erinnert dich im oft hektischen Alltag an die Dinge, über die du sicher irgendwann schon einmal nachgedacht hast. Und die du vielleicht verändern wolltest. Klick!

gratis-eZitat_Wera Nägler

Inspiration durch Zitat und Bild

Zitate laden ein zum Nachdenken, in sich gehen und manchmal muss man schallend lachen. Oft ist es ein „stimmt, das hatte ich im Trubel schon wieder vergessen“.  Als Einzelzitat und Zitate-Video. Klick!