Ich erstelle seit einiger Zeit spezielle Bildschirmhintergrund-Motive. Angefangen habe ich mit Motiven, die ich für mic erstellt habe. Weil mich das Thema gerade beschäftigte. Weil ich eine wichtige Erkenntnisse hatte und sie nicht gleich wieder vergessen wollte. Weil ich beim Lesen auf eine wichtige Aussage gestoßen war, die eine wohltuende Wirkung auf mich hatte.
Im Freundeskreis davon erzählt und flugs wurde die Datei als „gut“ befunden und weiter gegeben. Dann profitierten einige meiner Trainings- und Coachingkunden davon. Zwischendurch kam mal die Frage ob es vielleicht neue Motive gäbe.

Anscheinend haben auch andere gern etwas Sinnhaftes auf dem PC.

Da ist es naheliegend, die Bildschirmhintergrund-Motive allen meine Leserinnen und Leser zur Verfügung zu stellen. Ab und zu wird es im Newsletter also ab jetzt einen neuen Bildschirmhintergrund geben. Und zwar ein Bildmotiv plus Zitat und bestärkende Botschaften für die eigene, innere Weiterentwicklung. Wie ein Coachee einmal zu mir sagte: „Seit ich den Spruch mit den Kunden jeden Tag auf meinem PC sehe, sickert das wie in einer homöopathischen Lösung in mich hinein. Die Erinnerung, dass ich nicht für lange und anstrengende Arbeit bezahlt werde, sondern für die Wirkung, die meine Arbeit für meine Kunden hat.“ Deshalb fangen wir einfach mit diesem Motiv einmal an.

Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild

Meine Wirkung - Bildschirmhintergrund von Wera Nägler

Wirkung – Bildschirmhintergrund von Wera Nägler

Wer mit Techniken wie BSFF, EFT, MFT, CQM oder anderen korrigierenden Verfahren vertraut ist, kann zudem jedes Mal die Worte/Sätze sowie auftretende Gedanken, Gefühle, Körperwahrnehmungen und Glaubenssätze behandeln. Das verstärkt die Wirkung enorm. Und mit dieser Absicht habe ich die Abbildungen für mich seinerzeit erstellt. Ich vergesse im Alltag auch gern einmal eine wichtige Erkenntnis oder ein Entwicklungsziel. Als Bildschirmhintergrund habe ich es oft vor Augen und kann schnell und nebenbei korrigieren.

Also auch für Sie: Bildschirmhintergrund einfach „nett“ zum Anschauen oder zum gezielten Arbeiten an einem Thema, das Sie gerade bewegt.

Schreiben Sie mir auch, wenn Sie gern ein bestimmtes Thema als Bildschirmhintergrund hätten. Vielleicht kann ich es verwirklichen.

Autorin: Wera Nägler – www.wera-naegler.de