4-Ebenen-Coaching: In 8 Schritten den emotionalen Sprengstoff aus deinem Problem entfernen

Das 1:1-Coaching by Wera Nägler, um endlich ein Problem zu lösen, auch wenn du die Ursache nicht kennst

ja, ich will das gratis Schnuppercoaching

Du bist hier richtig, wenn du ein hartnäckiges Problem hast ...

... das du ständig ergebnislos von von links nach rechts wälzt

oder wenn du schon einen Knoten im Gehirn hast vom vielen Denken und Grübeln

oder wenn du die emotionalen von Aufs und Abs leid bist.

Auch dann, wenn du keine Ahnung hast, woher das Problem kommt

Du hast gegrübelt, gelesen, geredet und dein Problem hat kaum einen Kratzer abbekommen? Sicherlich hast du Zeit und Nerven investiert, vielleicht sogar Geld. Damit muss jetzt Schluss sein!

Ich bin Wera und ich helfe (Solo-)Unternehmer*innen und denen, die es werden wollen dabei, ihre unbewussten Mentalen Muster und Glaubenssätze aufzulösen, damit sie sich voll und ganz auf ihr Business konzentrieren können, weil ich überzeugt bin, dass mentale Klarheit und Kraft die Voraussetzung für eine gute Unternehmerpersönlichkeit bilden.

Nach meinem Coaching kannst du wieder an deine Kompetenz anknüpfen, um deine nächsten Schritte anzugehen. Damit das klappt, brauchst du für ein klar umrissenes Problem etwas, was hochwirksam ist und was gründlich in die Tiefen deines Unterbewusstseins führt.

Das ist der Grund, weshalb ich das 4-Ebenen-Coaching entwickelt habe.

Das 4-Ebenen-Coaching bei dem dein Unterbewusstsein die Ursachen klärt

  • vor dem Termin: Schnellstart-Training mit der Methode BSFF, damit du zu unserem Termin fit bist und wir gleich in dein Thema einsteigen können
  • bei dem Termin: 3-Stunden-Prozess mit dem 4-Ebenen-Coaching, um dich in 8 Schritten sicher durch den Prozess zu führen
  • nach dem Termin: schriftliche Kurzanleitung der 8 Schritte zum Selbstanwenden bei weiteren Themen

Dein Coaching kannst du wahlweise per Skype, Telefon und am liebsten bei mir in Hildesheim wahrnehmen.

Wunder vollbringe ich nicht, aber ...

Aber diese Blockade, die dich handlungsunfähig macht, die kann ich mit dir zusammen beseitigen, um dich wieder mit deiner Lösungskompetenz zu verbinden. Denn du weißt, dass du die Lösung bereits in dir trägst. Du kommst nur nicht drauf, weil alles blockiert ist.

Diese Blockierung lösen wir gemeinsam, um dich wieder handlungsfähig zu machen. Im 4-Ebenen-Coaching fließen neben der Technik BSFF, die du vorab bei mir lernst, eine spezielle Visualisierung ein. Und ich arbeite mit leichter Hypnose, um es dir zu erleichtern, Informationen aus deinem Unterbewusstsein zu bekommen.

Wera Nägler
Wera Nägler Expertin für das Unterbewusstsein

Das 4-Ebenen-Coaching beinhaltet

  • 3 Coachingstunden am Stück (180 Minuten)
  • BSFF-Schnellstart-Training plus Basiskorrekturen im Mitgliederbereich
  • 4-Ebenen-Kurzanleitung zur Selbstanwendung (PDF)

Wenn du sehr kurzfristig loslegen willst, kontakte mich vorher, ob das klappen wird.

Es besteht auch die Möglichkeit, dieses Paket als Therapie zu buchen. Für Therapie entsteht keine gesetzliche Mehrwertsteuer. Als Betriebsausgaben ist es dann nicht mehr absetzbar, für Privatpersonen aber interessant. Wichtig: In diesem Fall buche nicht online, sondern kontakte mich per Mail, du erhältst dann eine Rechnung von mir.

ja, ich will das gratis Schnuppercoaching